04.09.2010

Jeanne d' Arc Living im Fleamarket


Hallo ihr lieben,

wie bereits angekündigt biete ich einige Zeitschriften aus meinem Fundus auf meiner neuen Flohmarktseite an.

Habe einige Jeanne d'Darc Hefte für euch eingestellt.

Liebe Grüsse

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ich hab dir ne Mail geschrieben;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful....i write you an mail.......happy evening...love Ria....

    AntwortenLöschen
  3. deine wunderschönen Fotos und Sachen bringen mich grad auf eine tolle Idee, ich bin ja Malerin und das lässt sich ganz toll als aquarell malen. ich liebe diesen Stil.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freu mich, dass Dir das Plaid gut gefällt und sogar mit auf die Reise durfe ;-))

    Hatte ich Dir schon geschrieben, dass ich das gleiche habe, es hat mich in den letzten Tagen schon wieder gut gewärmt :-))

    Die Gartenbilder aus Deinen letzten Post sind traumhaft, so ein Garten ist doch etwas herrliches, gerade zu dieser Jahreszeit. Du hat ihn sicher vermisst als Du fort warst.

    Das mit Deinem Flohmarkt finde ich richtig gut, man hat ja immer irgendetwas, was man selber nicht mehr braucht, und was andere vielleicht schon lange gesucht haben.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, mit vielen herrlichen Sonnenstunden in Deinem Garten.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    P.S.: Das schwarze Tablett aus meinem letzten Post habe ich leider nicht im Shop, ist nur ein Einzelstück, was ich zufällig entdeckt habe (war auch ganz happy darüber)

    AntwortenLöschen
  5. Stel ich mich doof an...?? Ich find die Flohmarktseite nicht...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. PS: Oh, doch gefunden!! Schade, die Magazine sind schon weg...!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Maria,

    bin auch schon zu spät dran für die JDLs, schade, vielleicht beim nächsten Mal!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...
    Seu cantinho é lindo, lindo, lindo!...
    Criativo também!!!♥
    Boa semana!
    Beijinhos.
    ♥Itabira
    Brasil♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab gerade per Kommissar Zufall "meinen" Elch-Krug entdeckt. Bin ein totaler Elch-Fan und habe auch diesen schönen Krug.

    LG fuzzi

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Maria,

    schön das du wieder da bist und wie ich gelesen habe hattest du Geburtstag! Also nachträglich, aber von ganzen Herzen wunsche ich dir alles liebe der Welt, viel Gesundheit, Glück und alle deine Wunsche sollen in Erfüllung gehen und vor allem bleib wie du bist,ein wundervoller Mensch!

    Ich habe leider deine Seite nicht gefunden:-(

    Was die Ornamente betrifft, meinst du so was wie ich habe auf meine Seite?
    Ich habe meine aus den Internet, du gehst auf Google Bilder, suchst nach Ornamente, dann kannst du noch die suche eingrenzen nach Farbe. Kopieren und einfügen wie ein Bild. Ich hoffe du kannst damit was anfangen, sonnst konnte ich dir meine zuschicken:-)

    Wunsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  11. Oh schade,

    sollte noch jemand bei Heft 1/09 oder 02/09 abspringen, ich nehme sie sofort.

    Liebse Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine liebste Maria..
    zu gern mach ich das.. nur kann das sein daß du ne neue Mailadresse hast.. geh,schick mir doch mal ne Probemail.. dann antwort ich einfach drauf.. susiemails@aol.de ;O))
    a dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria, ich kann Dir leider keine Zeitung abnehmen, weil ich alle habe!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen