30.09.2010

EASY DECORATION






Hallo ihr lieben,

geht es euch auch so?
Ich muss im Moment jeden Tag zumindest eine kleine Herbstdeko hinzufügen.

Da ich zur Zeit sehr viel unterwegs bin und deshalb wenig Zeit habe alles auf einmal zu machen; was eh nicht so mein Ding ist; kommen jeden Tag nur Kleinigkeiten dazu.

Die Kunst mit Kleinigkeiten große Wirkung zu erziehlen findet man ja hier in den Blogs zuhauf.

Heute habe ich meine Fetthenne im Garten abgeschnitten. Das ist ein Rießen Busch und er hat leider die Angewohnheit im Herbst irgendwann einfach auseinanderzufallen.

Aber die Blüten finde ich sehr schön, also ins Haus damit.
Auch meine Madonna die im Sommer auf der Terasse residiert hat ist nun ins Haus gezogen.

Da ich gestern ein bisschen was an meinem Bloglayout geändert habe; was mich zu Schweißausbrüchen und Tränen geführt hat da auf einmal alles durcheinender war habe ich heut dann eben eine " Easy Decoration" für euch.

Eine Frage hätte ich da noch.
Ich hab mir bei Yvonne von Fräulein Klein ein paar von den schönen Blättern geklaut.
Wo findet man sowas?
Speziell die tollen Herbstsachen habens mir angetan.

Bitte, Bitte helft mir.

Mein GOOGLE mag mich bald nicht mehr so verzweifelt hab schon gesucht.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Restdonnerstag.

Seid mir lieb umarmt, Maria






Kommentare:

  1. Grüß Dich, liebe Maria :o)
    Ich finde Deine Deko echt klasse!! Mag die Blüten der Fetten Henne auch total gerne :o)
    Schick Dir liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus. Eine gute Idee mit der Fetthenne; meine fällt im Garten auch auseinander. LG Sabrina ( ehemals DekoFlair )

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    das sieht wunderschön aus und bei all dem Weiß kommen die leuchtenden Herbstfarben so richtig zur Geltung.....im Haus hab ich sehr wenig Herbstdeko, aber ich liebe es auch sehr, immer wieder mal etwas von den Spaziergänge mitzubringen und kurzfristig zu dekorieren!!!! Einen kuschligen Herbstabend und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    die fette Henne ist einfach klasse. Mir gefallen die Blüten im Herbst auch so gut!Aber Deine Zusammenstellung ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,

    ich finde die Fetthenne auch sehr schön und macht sich super bei Dir. Meine mußte letztes Jahr weichen, sie war irgendwie überhaupt nicht mehr schön. Ich muß unbedingt eine neue pflanzen. Leider kann ich Dir bei Deiner Frage auch nicht weiterhelfen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine leichte Deko, aber es sieht toll aus in dem Zinkgefäß da brauch es auch nicht mehr.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,
    ich hab dir ne Mail geschickt - vielleicht kommst du damit weiter - ansonsten mag ich deinen Blog sehr - guck immer rein - du hast so schöne Deko, wie die superschöne Terrine vom letzten Post und die kleinen süßen Pralinenförmchen - ich mag Fetthennen auch sehr - sind das Kerzenhalter bei der Fetthenne? Die sehen wunderschön aus -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria.
    Hübsche Fotos mit deiner Fetthenne.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    ich mag meine Fetthennen auch so sehr und in Kombination mit den Gräsern sehen sie auch immer toll
    aus!!
    Liebe Grüße
    Silvia, die dir leider auch nicht weiterhelfen kann:o((

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Maria,
    sehr schöne Bilder! Ich bin auch ständig am Dekorieren, weil ich von jedem Spaziergang was mitnehme ;-)

    Hab noch einen schönen Abend,
    Rebecca

    PS: Leider kann ich dir mit den Herbstblüten auch nicht weiterhelfen..hast du Yvonne schon danach gefragt?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria, die sind ganz speziell gemacht, die Blätter!!!!
    Praktisch nur für mich ;-) !!!!
    Deine Deko ist super schön!!!!!

    Ganz viele liebe Grüße , Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Maria,
    deine fette Henne schaut super schön aus! Sie leuchtet förmlich aus den Bildern raus. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe diese Pflanze in weiss! Ist sehr schoen, deine deco's!
    Mit den Blättern finde ich auch so schoen, weis aber auch nicht wie das geht! Schoenes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Deko!
    Ein schönes herbstliches Wochenende, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ...tolle stimmungsvolle Deko!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria,

    deine Deko sieht super aus. Und die Madonna ist der Wahnsinn.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Maria,

    schöööööön ist Deine Herbstdeko und Du hast auch schon dieses tolle neue Blog-Outfit.
    Ich habe ja immer Angst was bei mir zu verändern... hoffe so schon, dass ich alles hinbekomme.
    Und dann dieses ewige "Gehänge" beim Kommentare schreiben und Bilder hochladen... das überfordert mich total :-))

    Ich würde Dir gerne mit Blättern und sonstigen Motiven helfen, wenn ich sie nur hätte :-((
    Keine Ahnung, wo man sowas herbekommt aber ich wünschte auch, ich wüsste es *lach*.

    Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut und Du kannst Dir noch ein bißchen Erholung aus der Kur "herüberretten" :-)
    Für mich beginnt am Montag auch wieder der Alltag... ich befürchte dann wird es leider wieder ruhiger bei mir (ich wünschte, der Tag hätte mehr Stunden)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und möchte Dir von Herzen danken, für Deine immer lieben Worte... ich freue mich sehr darüber.

    Ich umarme Dich auch ganz fest,
    alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Huhuu Maria,,weiss jetzt auch nichts auf Deine Frage hin,tut mir leid,aber Deine Deko ist soetwas von schön,,passt alles super zusammen und daraus hast Du so eine schöne herbstdeko gezaubert-ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen