26.09.2010

EASY SUNDAY














Meine lieben,

heute ohne viele Worte.

Ich wünsche euch einen wundervollen Restsonntag.

Die Cupcakes sind wieder aus dem tollen Schokobackbuch von Donna Hay.

Rezept liefere ich euch auf Wunsch.

Bin heute zu faul das alles abzutippen.

Kuschelt euch auf die Couch und genießt den Tag.

Herzlichst, Maria



Kommentare:

  1. wunderschön die Fotos, wir haben heute leider einen totalen Regensonntag, da tun so schöne blog Fotos doch besonders gut, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind wunderschön. Es sieht alles so gemütlich aus. Die Cupcakes sehen phantastisch aus, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach das sieht aber lecker aus, und das Buch hab ich auch!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    mmmhhh, das sieht ja total lecker aus und Deine Fotos sind einfach zauberhaft.
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Sonntagabend.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder und die Cucakes sehen zum Anbeissen aus. Habe heute auch welche gepostet... ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Bitte ,bitte ich möchte das Rezept die Cupcakes sehen lecker aus.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ahhhhhhhh und ohhhhhhhh ich komm vorbei.....;o))) Dein neuer Header ist superklasse und da ist ja mein & Zeichen, ich freu mich wie ein Schnitzl, dass es dir so gefällt,freu:o))))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di meine liebe Maria...
    erst mal muß ich dir sagen wie sehr mir dein neuer Header gefällt...
    Deine Bilder sind heute wieder soooooooooooooooo genußvoll.. ich freu mich schon auf das Rezept.. .ggggggglg und ein dickes Bussal Susi

    AntwortenLöschen
  9. Bom dia Maria,hast di mich vermisst?Ich hoffe gehts wieder mit meinen kommentare lesen.Dein Blog ist ein Wucht...lindo!Schöne Woche .Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, meine Liebe!

    Ja, ich bin auch schon ganz schuldbewußt, weil ich mich gar nicht ordentlich abgemeldet habe ;-) aber irgendwie war wieder mal der Wurm drin *kicher*.
    Bei Dir gibt es ja waaaaaaaaahnsinnig köstliche Leckereien..... da könnt ich ja sofort zulangen. Aber ich habe im Urlaub so viele Schokoladen Eclairs gefuttert :-) ich lieeeebe die, wußte gar nicht, dass es sie in Belgien auch gibt.
    In unserem Frankreich-Urlaub habe ich sie das erste Mal entdeckt und musste fast jeden Tag einen futtern *kicher*. Ach schlimm, oder eigentlich gar nicht, stimmts?
    Ich esse einfach viel zu gern, es ist für mich immer ein Zeichen von "Leben geniessen".
    Deine Bilder sind wunderschön, ich komme irgendwie ganz vom Thema ab :-)) und ich sehe gerade, dass Du das Rosenplaid mit den schönen Leinenkissen dekoriert hast.
    Das sieht ja wunderschön aus, auf die Idee bin ich irgendwie noch gar nicht gekommen; danke für die Inspiration.

    Ich hoffe, Du hattest heute einen guten Start in die Woche.....
    Laß es Dir gut gehen, ich drück Dich von Herzen.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    Deine Cupcakes würde ich gerne probieren, es wäre toll, wenn ich das Rezept von Dir bekommen könnte! Ich habe mir nämlich dummerweise ein englisches Cupcakeskochbuch gekauft, und bin nicht so ganz begabt beim Übersetzen!!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Hm, yumm yumm yumm....

    die sehen ja leckerst aus! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen