17.09.2010

MY NEW OLD....












Hallihallo meine lieben,

ich musste ihn euch unbedingt heute noch zeigen.

Meinen neuen alten, traumhaft, shabbyschönen Emaillekerzenleuchter.

Der war in dem Päckchen das ich heute von Silvia bekommen.

Mädels ich sage euch sie hat solch traumhafte Dinge in ihrem kleinen Da Wanda Shop.

Für mich ist es mittlerweile richig gefährlich bei ihr vorbeizusehen ;-))

Auch von meinen in diesem Jahr unermüdlich blühenden Rosen hab ich auch nochmal welche geschnitten.

Meine Hortensien haben mich in diesem Jahr ja vollkommen im Stich gelassen. Nur die beiden Rispenhortensien blühen wunderschön.

Habt mir ein schönes Wochenende

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    der Kerzenleuchter ist wirklich wunderschön. Den könnte ich mir herrlich auch auf meinem alten Nachttisch vorstellen. Schön geschmückt oder auch pur.

    Stimmt - manche "Quellen" sind echt gefährlich! ;)

    Ganz liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Maria,

    der ist wirklich besonders schön mit seinem Wellenrand. Aber auch die Kerze ist sehr schön. Ich hoffe, Du kannst es Dir am Wochenende so richtig gemütlich machen und ich wünsche Dir ein wundervolles Herbstwochenende mit Sonne und buntem Laub !

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. So einen altenKerzenhalter habe ich auch noch. Nachdem ich Deine Fotos gesehen habe könnte ich ihn auch mal aus der versenkung holen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebste Maria,

    der Neue Kerzenhalter ist wunderschön und deine Bilder wie immer ein Genuss für meinen Augen.

    Wunsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich ganz viel sonne! ...ich finde in letzte Zeit hat es genug geregnet:-)

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Maria,

    traumhafte Fotos, ich schwelge noch ein bisschen......

    Wünsch Dir auch ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Maria,

    oh der Kerzenhalter ist echt wunderschön! Ja, Silvia hat wundervolle Sachen in ihrem Shop!!

    Wünsch Dir einen schönen Tag und schick viele liebe Grüße,

    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe,
    ach schööööööönnnnn, so fängt der Tag doch gut an,lach. Ich bin froh, dass dir die Sachen gefallen.Ich hab übrigens genau den gleichen Kerzenhalter:o)))Jetzt denk ich immer an dich, wenn ich eine Kerze anzünde.
    Busserl und noch einen schönen Samstag!! Wir fahren heute auf eine Hochzeit nach Regensburg,Hannah darf das Ringkissen tragen und ich muß noch schnell einen Kuchen zaubern;o))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich freu mich für dich! Der Kerzenständer ist wunderschön und so toll dekoriert! Hast du das "&" auch bei ihr gekauft??? Sie hat so ein tolles Lädchen unsere liebe Silvia!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder; der Kerzenteller ist wirklich sehr schön. Ja in den Shop darf man nicht reinschauen.. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Marie,

    sooooo lange habe ich Dir schon nicht mehr geschrieben. In letzter Zeit hatte ich leider nicht so viel Zeit in den Blogs zu stöbern.
    Ich muss Dich erstmal drücken, für Deine immer so lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.

    Deine Bilder sind wunderschön und die liebe Silvia hat wirklich schöne Sachen in ihrem Lädchen, sehr verführerisch :-)

    Ich hatte Dir noch gar nicht geantwortet wegen dem Bildbearbeitungsprogramm. Es heißt Photoshop von Adobe, und ich hatte mir eine kostenlose Testversion heruntergeladen... die war aber zeitlich begrenzt.
    Aber ich bin doch sehr gut damit klar gekommen, ich denke, ich werde es mir zulegen :-)

    Ich wünsche Dir ein herrliches Herbstwochenende mit wunderschönen Sonnenstunden und sage schonmal ein bißchen "Tschüß", wir verkrümeln uns noch für ein paar Tage.....:-))... ein bißchen Ausspannen.

    Tausend liebste Grüße und bis ganz bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maria,
    wunderschöner Kerzenständer, aber auch deine tollen Bilder gefallen mir sehr. :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Süsse... hach herrlich.. ich konnte bei unserer süssen Silvia auch nicht widerstehn.. herrlich gel..
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag...gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Maria,
    sehr, sehr, schoene Foto's in dienem Post!!! Ich binn sprachlos..
    Schoene Woche wünscht dir,
    die Nicole

    AntwortenLöschen
  14. wat een geweldige blog heb jij en wat een super foto's.... ik ga je volgen hoor!!! groetjes Viana

    AntwortenLöschen