05.10.2010

TIME OUT



Hallihallo meine lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt das tolle Herbstwetter.

Bei uns ist in Moment traumhafter Herbst angesagt.

Diesen schönen Herbstblätterstrauss hat mir meine Kleine aus dem Kindergarten mitgebracht.

Morgen werd ich mir aber erst mal ein Mädelsfrühstück gönnen.

Jeden ersten Mittwoch im Monat gönnen ein paar KIGA-  und mittlerweile auch Schulmamis uns einen Vormittag Auszeit.

Was tut ihr wenn ihr mal eine Auszeit vom Alltag braucht, ausser bloggen ;-))

Alles Liebe,
Maria

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir morgen einen wundervollen Mädelsvormittag!!
    Die Idee finde ich super... vielleicht sollte ich sowas auch mal einführen:))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,
    das sieht sooo gemütlich aus!!! Euer Blättersträußchen und die "eingepackten Kekse" gefallen mir besonders gut!!! :o)
    Und das mit der Auszeit für Mamis ist eine wirlich gute Idee!!!
    Ab und an treffe ich mich mit Freundinnen zum Frühstück, was leider viel zu selten vorkommt...
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    dann nutze ich gern die Zeit und lese oder stricke/häkle/sticke oder streiche oder dekoriere oder bastle oder genieße die Sonne oder bin am Strand oder .... ;)

    Viel Spaß morgen früh!!!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    gaaaanz viel Spaß beim Mädelsfrühstück....die Kekse sehen schon mal superlecker aus!!!!!!!!! Und dein neuer Header ist auch traumhaft schön!!!!! Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen, sind die gut aussehenden Mandelplätzchen selbst gebacken? Wenn ja, könnte ich das Rezept bekommen?

    Liebe Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maria,
    Auszeiten sind ganz wichtig, sonst dreht sich das Hamsterrad des Lebens immer schneller.
    Ich bemühe mich immer das ich es schaffe mit meiner liebsten Arbeitskollegin und Freundin zweimal im Monat vor dem Dienst zum Frühstück zu fahren.
    Es gibt nichts schöneres als in einem schönen Lokal mit tollem Frühstücksbüffet zu schlemmen. Dann können wir unseren Mittagsdienst gelassen und gestärkt beginnen.
    Ganz liebe Grüäße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht es bei Dir aus !Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Frühstücken. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    wenn ich mir eine Auszeit gönne, dann gehe ich auch mit einer Freundin oder meinem Freund in Lüneburg frühstücken. Und danach natürlich....bummeln! :-)
    Viel Spaß beim Mädelsfrühstück!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    wunderbar, so ein Mädelvormittag, ich wünsche dir ganz viel Spass dabei.

    Deine Cookies sehen ganz verführerisch aus, lecker!

    Ales Liebe ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria ,
    Auszeiten müßen sein ! Danach ist man - Frau viel ausgeglichener !
    Deine Bilder sind wunderschön ... besonders der Blätterstrauß !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Shoppen, dekorieren, basteln...sowas mache ich wenn ich nicht arbeite oder blogge...
    Gut, so eine Frühstuck mit den ladies...
    Schoene Tage noch, wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Eine kleine Auszeit muss ja auch mal sein!!!!
    Deine Bilder sind wieder sooo schön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,
    ....so schöne Bilder...!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Maria..
    bei Euch ist schöne Wetter?? brrrrhhh bei uns ists richtig kalt und ungemütlich.. ich hoffe es wird morgen etwas besser.. obwohl.. morgen muß ich bis 18.00 uhr arbeiten.. trotzdem ists schön wenn das Wetter schön ist *kicher*
    Deine Bilder sind wieder wunderschön.. und du hast ein ganz neues Layout ;O)) ist wunderschön geworden..
    ggggglg und einen schönen Abend...Susi

    AntwortenLöschen