28.10.2010

HAVE A LOOK?






Hallo meine lieben,

heute zeige ich euch mal unseren Essplatz in der Küche, eigentlich unser einziger Essplatz.

Der Tisch lässt sich nochmal 1 Meter verlängern. Perfekt also für Familienfeste und schöne Abende mit guten Freunden.

Die Wandfarbe wird sich wohl demnächst ändern. Mir gefällts nicht mehr. Die Bank hätte ich noch gerne weiß aber da wird wohl mein GG nicht mitmachen.

Der hats nicht so mit meinem Weißtick.

Die beiden schönen Kerzen sind mir diese Woche einfach nachgelaufen. Was sollte ich da anderes machen als die beiden mit nach Hause nehmen ;-))

Meine lieben ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Bei uns sind ja nächte Woche Herbstferien. Mal sehen was wir so unternehmen können.

Seid herzlich umarmt, Maria


Kommentare:

  1. Hach, ist das schön bei Dir! Bin ganz hin und weg von Eurem wunderbaren Essplatz! Das Problem mit Deinem GG kenne ich nur zu gut:)))
    Die Wandfarbe gefällt mir übrigens sehr, sehr gut!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, ruhigen, gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, Euer Essplatz gefällt mir seht gut; es sieht total gemütlich aus. Mit dem Weisstick kann ich Dich verstehen. Ich würde unseren esstisch gerne streichen, aber das hat mein GG auch was dagegen... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,dein Eßzimmer ist wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet,warum muß immer alles weiß sein,frage ich mich oft.
    Die Kerzen hätte ich mir auch sicher gekauft sie sind in einer wunderschönen Schale,die ich sicher wieder mit Paraffin auffüllen würde wenn die Kerze aus gebrannt ist.
    Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein schöner Essplatz. Da kann man schon mal Sitzfleisch bekommen. So richtig gemütlich ist es bei dir. Die Kerzen sind wundervoll.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    sooooo gemütlich schauts bei dir aus!!!! Die Eckbank ist superschön... und toll hast du alles dekoriert... ich muß mir gleich nochmal alles anschauen.
    Wir freuen uns schon rießig auf die Ferien, aber eine Woche nur... die geht ja sooo schnell rum,lach.
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh du hast die neuen Kissen von H&M! :-) Die sehen richtig klasse aus..sowie deine neuen Kerzen und die schönen weißen Schälchen.
    Und euer Essplatz lädt zum Verweilen ein...sehr gemütlich.
    GLG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Oh Maria, wie schön das bei Euch aussieht!!!!! Ich bin begeistert!!!!!
    Die Kerzen sind ja klasse, wo muss ich denn da hin, dass mir auch solche hinterherlaufen?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Schön hast Du es :o) Das ich irgendwas unbedingt mitnehmen muß, kenn ich auch *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    Dein Essplatz sieht richtig gemütlich aus, ich kann mir gut vorstellen wie die ganze Familie drum herum sitzt und eine schöne Zeit miteinander verbringt.

    Gut, dass Du gemerkt hast dass die Kerzen Dir hinterher gerannt sind.
    Sie sehen nämlich toll auf dem Tisch aus.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Die Kissen sehen super aus und von den Kerzen bin ich begeistert. Die hätte ich sicher auch mitgenommen. Hach, in so ein schönen Atmosphäre steht einem wunderschönem Wochenende hoffentlich nichts im Wege. Schöne Ferien...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    du hast ja die Vogelkissen von H&M. Seit Tagen überlege ich, ob ich mir auch eins gönnen soll. Sehr schön sehen sie bei dir aus. Ich finde es übrigens gar nicht schlimm, dass die Bank nicht weiß ist. Euer Essplatz wirkt sehr harmonisch und einladend.

    Liebe Grüße und schöne Ferien, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Dein Essplatz gefällt mir sehr. Auch gerade mit der Wandfarbe. Es sieht sehr schön warm und gemütlich aus. Du hast ja schon viel Weiß durch die Kissen und die Tischdecke. Ich finde, das gibt einen interessanten Kontrast.
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  13. Da habt Ihr ein besonders schönes und gemütliches Plätzchen.
    Mir gefällts sehr gut.

    Diese Kerzen hätt ich auch nicht stehen lassen...

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,
    ein gemütlicher Essplatz..mir geht es wie dir, ich hätt auch noch gern mehr weiß, doch mein GG ist leider diesem Fieber noch nicht verfallen....deine Bank gefällt mir jedoch in Naturholz sehr gut...Liebe Grüße und schöne Ferien Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria,
    oh je... sag deiner Maus, meine Hannah hat auch schon zwei Zähne verloren und der dritte wackelt.
    Kommt bei euch auch dir Zahnfee?? Hannah konnte ihren ersten Wackelzahn ja überhaupt nicht erwarten,lach.
    Ich drück dich und wünsch euch ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. wow, maria,

    euer essplatz ist ein traum! ich finde sitzbänke SO gemütlich und die pölster drauf geben dem ganzen den letzten schliff! wunderschön!

    und deine silberenen teelichthalter (kerzen?) sind auch wunderbar! sehr hübsch alles zusammen!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  17. Sieht schoen aus dein Essplatz! Natürlich wäre es schoener wenn die Bank auch weiss wäre, aber wir mussen die Männer ja auch noch etwas lassen....hi hi
    Schoene Kissen!
    Schoene Herbstferien!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maria, was für ein schöner Eßplatz, sieht sehr einladend, hell und gemütlich bei Euch aus. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Maria,

    was für ein wundervoller, schöner Essplatz.... ich mag Eckbänke sehr gerne und die Küche ist immer der schönste Platz.

    Wenn wir mal Feiern haben, quetschen sich auch immer alle in die Küche, obwohl das weißgott nicht der größte Raum ist und erst Recht nicht viele Sitzgelegenheiten hat :-)
    Aber bei Dir würd ich gern mal auf einen Kaffee vorbeikommen, da kann man sich bestimmt gemütlich "festquatschen" ;-))

    Danke für Deine liebe mail, ich habe mich so gefreut und hoffe, dass ihr eine schöne Ferienwoche verbringen könnt. Mal fernab von allen Alltagssorgen und Problemen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und drück Dich ganz fest!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen