31.10.2010

LAST WITHE PUMKIN AND MINI CALLUNA


Hallo meine lieben,

na habt ihr alle Halloween gefeiert. Ich muss ja zugeben das dass so gar nicht meine Sache ist.

Ich hab heut nochmal meinen letzten Baby Boo für euch abgelichtet. Leider sind mir alle die mir die liebe Heike von" meine Engel" geschickt hat schon kaputt gegangen.

Die Mini Callunas hab ich am Freitag entdeckt. Wollte ja eigentlich keine mehr kaufen aber an denen konnte ich überhaupt nicht vorbei.

Die Töpfchen sind nur 3 cm im Durchmesser also echt mini.

Aber die sind so niedlich.

Mädels der Countdown läuft, ich hab schon meine ganzen Zeitschriften nach Ideen für die weihnachtdeko durchstöbert. Ein bisschen früh vielleicht. Aber ab November gibt es für mich kein halten mehr. Wenigstens was das stöbern nach Ideen angeht.

Wie macht ihr das.
Legt ihr einfach drauf los oder denkt ihr vorher genau über eure Weihnachtsdeko nach?

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag morgen.

Herzlichst, Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ja der Countdown läuft in der Tat, ich finde ab Oktober rast die Zeit, ehe man sich versieht ist schon Heiligabend.
    Ich plane sehr früh die Weihnachtsdeko, aber wenn es dann darauf zugeht bin ich dann spontat und alle Planungen sind über den Haufen geworfen. Ich dekoriere eher zurückhaltend und sortiere immer noch "alten Weihnachtsschmuck" aus, damit ich einfach mal mehr Platz habe.
    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende,
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind das wieder herrliche Bilder!
    Ich bin dieses Jahr was die Weihnachtsdeko anbelangt gaaaanz brav:))) Ich werde alles vom letzten Jahr wieder hernehmen (müssen)... ich glaube, meinen Schatz trifft sonst der Schlag:))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    meine kleinen weißen sind auch nicht mehr so schön, sie werden gelblich.
    Aber ich tüfftele schon an meiner Weihnachtsdeko die ich mir im groben vorher überlege.
    Natürlich wird auch mal etwas improvisiert aber das grobe Gerüst überlege ichvorher.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria!
    Bei mir gehts jetzt schon los mit den Gedanken und Vorbereitungen für Weihnachten.Die ersten Weihnachtshefte habe ich bereits gekauft,die alten wieder raus geholt,und Adventkalender sind schon am entstehen.Ich genieße den Advent mehr als den hl.Abend,da meine Kinder schon erwachsen sind,hat für mich der Advent mehr Bedeutung gewonnen.Ein fixer Termin ist ein gemeinsamer Abend bei mir zu Hause mit meinen Kollegen im Advent.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Bei uns ist der Spuk vorbei!!! Ich bin froh:-)!
    Dein Buch ist unterwegs seit gestern! Morgen haben wir Feiertag, es wird dann spätestens Di oder Mi ankommen! Viel Spaß damit, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maria,
    bei uns hielt es sich heute in Grenzen mit Halloween, ich bin nicht traurig drüber... ;o)
    Meine Heik-Baby Boos sind leider auch schon alle hin. ich hab aber zwei "verkocht" und muss sagen, die schmecken super!
    Die Minitöpfchen sind sooo süß!!! Verrätst du, wo du sie her hast? Ich such schon ein Weilchen welche aber die Dame im Blume2000 sagt, sowas gäbe es nicht...
    Ich bin auch verrückt nach Weihnachtsdekozeitschriften...
    Meisten lege ich aber drauf los beim Dekorieren. ich muss ja immer erst mal das unterkriegen, was ich schon hab. :o)
    Liebe Grüße und eine gute Nacht,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Collage! Bei uns hielt es sich heute Abend mit der Klingelei in Grenzen und nun ist der Spuk schon wieder vorbei. Ich wälze auch zu gerne jede Menge Zeitschriften und stimme mich schon allzu gerne auf die wunderschöne Weihnachtszeit ein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ....tolle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Maria, vielen lieben Dank für deine Antwort und dein Angebot.
    Ich freu mich gaaaaaaaaaanz doll darüber!!!!!
    Da der Advent schon bald da ist, denke ich es ist besser, wenn ich mir vielleicht doch keine weiteren anschaffe. *grübel* Ich hab auch ein bißchen Bammel, dass die Töpfchen/Pflänzchen den Versand nicht überstehen...
    Nur, falls es sie bei einem bekannten "Anbieter" gibt, hätte ich mich hier nochmal auf die Socken gemacht.
    Ganz ganz herzlichen Danke nochmal und ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Maria,

    meine weißen Baby Boos leben leider auch nicht mehr ... ist glaube ich das Leid der weißen Kürbisse. Ich hatte mir aus Holland zwei wirklich riesig große mitgebracht (über den Preis brauchen wir nicht reden, waren eine ganze ecke teurer), die sehen allerdings immer noch aus wie gemalt. Aber mir ist jetzt auch gar nicht mehr so nach Kürbissen, irgendwie rückt die Weihnachtsdekofreude immer näher.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Maria, ich klatsch ein. Bin auch kein Fan von Halloween und bin so froh, dass meine Kinder das im Kiga oder in der Schule ausleben können.
    Man muss ja nicht alles mitmachen.
    Hab einen schönen Wochenstart.
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,
    wunderschöne Bilder. Hast Du die Mini Callunas aus dem Baumarkt? Hab ich noch nie gesehen in dieser Größe.
    Gefällt mir aber außerordentlich gut!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu liebe Maria,,wunderbare Bilder und die Töpfchen-auch wenn sie noch so klein sind-so süss..ich bin auch shcon in der Weihnachtsdeko am wühlen und hatte auch letztes Jahr an meinem geburstag am 10ten November schon weihnachtlich dekoriert,,,lach,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  14. Süß, deine Mini-Heide! Ich hatte dieses Jahr gar keine weißen Kürbisse bekommen, nur 2 ganz hellgelbe. Die sind noch immer schön. Für Weihnachten bin ich auch schon am Überlegen. Eigentlich plane ich ziemlich genau, aber dann habe ich immer so viele Ideen, dass ich mich verrenne, und wir leben meistens die Woche vor dem 1 Advent im totalen Deko-Chaos. Für dieses Jahr habe ich mir echt vorgenommen, mich zu beschränken. Mal sehen, ob es klappt!
    Grüßle, die Weihnachts..., äh, Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  15. Ja sicher mit suchen nach Ideeen bin ich auch schon beschäftigt, und ich hab noch viele Ideeen, nur ob ich das alles schaffe weis ich nicht.
    Schoene Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Deko, passt alles perfekt zusammen! Ja jetzt ist WEihnachten an der Reihe ;-) !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria,
    ja... bald kann ich mich auch "weihnachtsdekotechnisch" austoben lach. Allerdings warte ich immer noch Rebekkas Geburtstag am 16.Novemder ab...danach gehts los:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Maria,

    die sind wirklich zuckersüss deine Minis, hätte ich auch sofort mitgenohmen...

    Also bei mir ist immer das Gleiche..."dieses Jahr kauf ich nichts Neues...!"...und was passiert dann... kauf ich doch immer wieder was dazu. Aber dieses Jahr habe ich noch nicht die Zeit gehabt dafür und auch nichts wirklich Neues entdeckt... mal sehen wie es wird.
    Aber plannen tue ich zwar grob im Kopf... wenn die ganzen Kisten unten sind wird es doch anders...

    Dann wünsche ich dir noch viel Spass beim Stöbern und dekorieren.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen