03.11.2010

Apples and a little surprice






Hallo meine lieben,

na wie gehts euch so?

Ich bin zur Zeit schwer am Äpfel verarbeiten die unsere lieber Nachbar uns gebracht hat.

So essen fällt allerdings flach, die sind so sauer, brrrr.

Apfelmuffins hab ich schon gebacken; das Bild müsst ihr euch denken sie waren schneller weg als ich Fotos machen konnte.

Das Rezept findet ihr allerdings hier..

Sehr zu empfehlen.

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja mal erzählt das meine beiden Männer an einem Geheimprojekt arbeiten. Ihr ward ja alle so süß zu denken das ist für mich. Wars nicht.

Was aber überhaupt nicht schlimm war.

Mein Mann und Sohnemann haben ein tolles Holzahus für ihn gebaut. Mit fast 9 ist man ja für so normale Spielhäuser schon zu groß.

Da der Rohbau nun fertig ist kann ich euch ja mal erste Bilder zeigen.

Man kann da drin sogar übernachten da über die Hälfte der Fläche ein Zwischenboden eigezogen ist.

Einige Wochenenenden waren die beiden nun beschäftigt um es vor dem Winter noch soweit fertig zu bringen das es nicht durchs Dach nass wird.

Der Innenausbau wird aber wohl erst nächstes Jahr starten.

So nun mach ich mich mal hübsch und geh zum Geburtstag meiner Oma.
Die wird heut 84.

Habt noch eine schöne Woche!!

Maria

Kommentare:

  1. Na das ist ja wohl der Wahnsinn!! Bin baff... das schaut RIESIG aus! Ist das an Euer Haus angebaut oder wie schaut das aus? Echt toll!

    Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier und unbekannterweise *Alles Gute* für Deine Oma :o)

    Liebe Grüße,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria!
    Ich bin sprachlos!!!! Und das kommt wirklich nicht oft vor!
    Deine Männer haben ganze Arbeit geleistet!!! Sowas von toll ist das Haus geworden! Hut ab, vor dieser Leistung!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Eine sprachlose Leserin grüsst deinen GG inkl. Sohnemann ganz herzlich und lässt ausrichten, dass das Haus der absolute Hammer ist!!!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,

    jetzt musste ich doch ein bißchen kichern :-), da denkt "Frau"... ein Geheimnis ist im Busch.... eine freudige Überraschung.... und die Jungs gehen ihrem Bastel- und Baudrang nach.
    Aber das Häuschen (auch wenn es nicht direkt für Dich ist :-) ist doch einfach traumhaft... es sieht fast so aus wie ein Wohnhaus... Deine Jungs sind echt toll.

    Und irgendwie ist es denn dann ja doch für Dich... denn wenn Jungs glücklich und zufrieden (und beschäftigt :-) sind, ist "Frau" auch glücklich.
    Und vielleicht "darfst" Du ja dann ein bisschen bei der Innendeko helfen...
    Ich bin auf jeden Fall total gespannt.....Du musst uns unbedigt die Bilder zeigen, wenn es dann fertig ist.

    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Geburtstagsfeier (liebe Grüße an Deine Omi!).....und noch eine wunderschöne Ferienwoche.

    Alles, alle Liebe und bis bald
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    bei diesem tollen Holzhaus freut sich Dein Sohn mit Sicherheit sehr. Sooooo schön ist es.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Geburtstagsfeier.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    das Blockhaus sieht aus wie aus Canada importiert. Schon toll was Dein Mann da gebaut hat, auch wenn es keine Überraschung für Dich war.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das Baumhaus ist ja klasse! Das würde meinem Sohni sicherlich auch gut gefallen! (er wird übrigens in zwei Wochen neun :o))
    Wahnsinn, was deine Männer da auf die Bäume gestellt haben!!!
    Apfelmuffins muss ich auch mal probieren. Hört sich wirklich gut an!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei deinem Omchen!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Nicht schlecht, das Haus sieht klasse aus. Toll was Dein Mann und Sohn da zustande bringen. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,
    ein tolles Haus, da ist der junge Mann sicherlich stolz darauf.
    Auch wenn die Überraschung nicht für dich war, so lese ich doch raus, dass du dich mit freust.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Ui liebe Maria..
    wie herrlich.. das würde unseren Burschen auch gefallen.. Toll!!!!!
    Und das ist echt selber gemacht?? bin wie Melissa sprachlos.. und das ist auch eher selten ;O))
    gggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch für deine Oma und das Haus ist superschoen! Sowieso da es selber gemacht ist!
    Eine schoene Restwoche noch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Der Wohntraum jedes Neunjährigen!! Einfach toll, genauso schön wie Deine Apfelbilder!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich bin sprachlos... das ist ja sooo wunderwunderschön!!! ...ein richtiges Traumhaus! Toll, was deine Männer da "auf die Beine gestellt haben"! Dein Sohn will wahrscheinlich schon bald nur noch in seinem eigenen Häuschen schlafen.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Maria,
    Muffins gehen ja immer... und Äpfel sind ja sooo gesund mhhh, lecker! Das Baumhaus ist toll, das wird für Deinen Sohn bestimmt ein tolle Zeit wenn nächstes Jahr alles eingerichtet ist...
    Herbstliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja ein super Holzhaus. Genau das richtige für einen kleinen Abentheuerer.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Wow, das Baumhäusschen ist ja der Hit! Da freut sich dein Sohn bestimmt!

    Super!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Oh Guten Morgen Du Liebe..
    jetzt mußte ich doch wirklich herzhaft lachen.. bist du süss.. hi hi. ich bin dabei.. ;O)))) es ist zu verlockend gel..
    ein tolles WE.. und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen