06.11.2010

SOME ROSES





Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr genießt euer Wochenende.

Da es heute nicht viel zu berichten gibt dacht ich ich schicke euch ein parr Rosengrüße.

Musste doch gleich mal meine neue Sauciere ein bisschen dekorieren.

Ich sags euch sie ist noch viel schöner als auf dem Foto.

Da gibts noch eine mmhh soll ich oder soll ich nicht ;-))

Werd nochmal drüber nachdenken.

Mei GG war ganz begeistert von euren Kommentaren zu unserem Holzhaus.

Wahrscheinlich hat ihm das so gute Laune versetzt das ich mit meinem Plan noch schnell vor der Weihnachtsdeko die Küche zu streichen gar nicht mal so schlecht angekommen bin ;-))

Ihr lieben ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende.

Genießt es auch wenndraussen Schmuddelwetter ist.,

Wir werden morgen Nachmittag Freunde besuchen bei denen wir schon lange nicht waren.

Seid mir alle herzlich umarmt

Maria


P.S: Im FLEAMARKET gibts ein paar neue Sachen. Hab mal meine Dekobücher durchstöbert und ein paar für euch ausgesucht.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria!
    Ganz zauberhafte Rosen und dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut!
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,
    Deine Fotos mit der Sauciere sind Traumhaft.
    Die Rosen passen wunderbar dazu zusammen ergeben die beiden eine so schöne Deko, die den Sommer noch einmal zurück holt. Herrlich.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen sehen aber toll aus...eine wunderschöne zarte Farbe.
    Ich liebe es auch, Rosen in einer Sauciere zu dekorieren...
    Bei uns ist auch ein regnerisches Schmuddelwetter.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schwääääärm!!!! Das sind soooo schöne Bilder!
    Dankeschön dafür!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria, oh wie sind die Röschen schön. Das sind wirklich gan tolle Bilder.
    Schön, dass du deinen Mann noch überzeugen konntest und er dir die Küche noch streicht. Da sieht die Deko gleich nochmal so schön aus.
    Ganz liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder; die Rosen machen sich wirklich toll in der Sauciere. Ein schönes Wochenende, GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    das Glas gibt es momentan beim Depot für ca 6 € . Hast du ein Depot bei dir in der Nähe ? Wenn nicht, dann kann ich dir gerne eines besorgen - ich fahre am Dienstag Nachmittag nach Ludwigsburg.
    Da könnte ich dir gerne eins mitbringen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    schön sind Deine Rosen im "Soßenpott".
    Das kenne ich auch zu gut. Auf Fotos kommt die Deko oft nicht so toll rüber, wie in echt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    oh sind die Röschen in der Sauciere schöööön!!! Ihr wollt auich die Küche noch schnell streichen??? Ich auch!!! *kicher* aber GG ebenso wenig... Vielleicht sollte ich ihn auch hier mal loben??? Obs was hilft??? *lach*
    Ganz liebe grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Maria!

    Vielen Dank für die herrlichen Rosenbilder. Ich habe mir auch gestern ein paar gekauft, irgendwie kann man trotz Herbstdeko ja nicht davon lassen, gell :-)

    Rosen passen halt immer!

    Ich wünsche Euch heute viel Spaß, wir bekommen auch Besuch.

    Einen schönen, entspannten Sonntag, ich umarme Dich!

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,

    das sieht ja wunderschön aus mit den Rosen in der Sauciere. Das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Maria..
    googel mal unter Schriftart Dingbats...also diese mit dem Hirschen heißt Le monde de Victor...
    versuch mal.. ein dickes Busserl Suserl
    also googelde.. dann gibst du Schriftart Le monde de Victor kostenlos runterladen..

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria, wunderschöne Rosen und ich freu mich, dass das Buch gut angekommen ist! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. .... na das kann ich Dir auch nicht sagen, da hast Du Dir ja was Schönes eingebrockt *kicher*

    Ich wünsche Dir viel Spaß morgen, ich hoffe, Du bekommst wenigstens eine ordentliche Schultüte :-)

    Dann schlaf mal schön, ich drück Dich.

    Und DANKE für Deine lieben Worte.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,
    diese herrlichen Röschen sind ein Lichtblick an so einem grauen Novembertag und der neue Header ist sooooo wunderschön!!! Ich wünsch dir einen wundervollen Herbsttag und schick dir gaaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen