26.10.2010

HORTENSE







Hallo meine lieben,

im Moment bin ich mal wiedr am groß reine machen.

Da werden auch immer viele meiner Dekos auseinandergenommen und neu arrangiert.

In den letzten Wochen habe ich überall im Haus Hortensienblüten verteilt.

Nun habe ich alle wieder eingesammelt.

zum wegwerfen fand ich sie natürlich viel zu schade; also hab ich sie einafch alle miteinander vereint.

Ein Kerzchen in die Mitte, fertig!!

Ich hab das so einen Fimmel, das ich immer schon einige Wochen bevor die Adventszeit beginnt alles wegräume um Platz zu schaffen für den wunderschönen Weihnachtsschmuck.

So kann ich aber meine Hortensien noch etwas genießen und wer weiß vielleicht finden sie sich ja in der einen oder anderen Weihnachtsdeko wieder.

Wie macht ihr das. räumt ihr vorher auch alles weg oder wird einfach fröhlich weiter dekoriert?


Liebe Grüsse

Maria



Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,
    wunderschön sieht es bei Dir aus!!!!
    Eigentlich bin ich ja eh das ganze Jahr am räumen. Nur an Weihnachten muß ziemlich viel von der alljährlichen Deko Platz machen für die Unmengen an Weihnachtsdeko, die Frau so um sich brauch :o)
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    das sieht echt noch schön aus . Die Blüten wären wirklich zu schade zum wegwerfen.
    Ich hab bei mir momentan recht wenig Deko, aber wahrscheinlich weil ich im Laden so zugebommt werde. Ich hab es gerade lieber puristisch.
    Mir geht es nach Weihnachten so wie dir, alles muss geputzt und aufgeräumt werden, dann brauch ich nur frische Blumen - so als Frühjahrsboten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...oh wie schön..!!So einfache aber tolle Deko!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eh nicht allzu viel Deko stehen/liegen/hängen. Da muss nicht viel geräumt werden. Und Weihnachten hat für mich auch nicht den Stellenwert (dekomäßig), da die Temperaturen wenig weihnachtlich sind ;)

    Auf meine Hortensien freue ich mich auch schon mächtig und dass ich sie nach der Blüte wunderbar dekorieren kann. Selbst heufarbend sehen sie klasse aus.

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Die Hortensiendeko ist sehr schön geworden und Du hast Recht es wäre schade sich schon davon zu trennen.

    Tja und mit der Weihnachtsdeko ist das so eine Sache. Ich habe Unmengen an Deko für Weihnachten. Alles kann und will ich gar nicht mehr verwenden. Bei mir herrscht die Woche vor dem 1.Advent immer eine Stimmung wie bei einem Umzug.

    Kisten mit Weihnachtsdeko runter vom Dachboden.
    In allen Zimmern verteielen, schauen ws nehme ich und dann wird umgeräumt. Weihnachtsdeko raus aus den Kisten und normale Deko hinein.
    Kisten wieder auf den Dachboden.
    Und im Januar wieder alles Retour.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    schoen deine Hortensien!
    Wenn ich meine Weihnachtskisten runter holle, mache ich Platz für Weihnachtssachen, und verschwindet vieles andere im Keller, bis die Weihnachtssachen wieder weg sind.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht auch noch als "Resteverwertung" superschön aus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine liebe MAria..
    ich sehe du hast das Kissen auch?? hi hi.. meins kam heute mit Hermes ;O))*freu* und noch das breitere ...
    deine Bilder sind wieder soooo wundervoll...
    und Hortensien lieb ich auch sooooo sehr..
    ich drück dich ganz dolle gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    ich liebe auch Hortensien...allerdings keine blaue ;o)
    Dein Dekoarrangemet ist wieder soooo schön. Genau perfekt für diese Jahreszeit!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe HOrtensien und zwar das ganze Jahr über! Sehr schön, Deine Deko!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen