22.10.2010

RED BEERIES IN THE SUN ;-))
















Hallo meine lieben,

heute habe ich nochmal meine roten Beeren für euch. Ich hatte heute richtig schön Sonne im Haus. Da werden die Bilder gleich viel schöner.

Da in den Blogs derzeit überall Pilze zu sehen sind zeige ich euch mal welche von mir, besser gesagt gehören die meinen Kindern.

Sind die nicht süß, die gabs zu gewinnen als wir im Sommer einen Ausflug HIER hin gemacht haben.

Unten in jedem Pilz ist der Anfangsbuchstabe des Namens eingeschnitzt, damits auch keine Verwechslungen gibt ;-))

Das es heute nochmals rote Beeren Bilder gibt hat auch damit zu tun das ich eigentlich Bilder der Muffins von HIER posten wollte. Habe das Rezept nachgebacken und sie schmecken so richtig lecker.
Allerdings war ich heute mal so unvorsichtig diese nicht gleich zu fotografieren und so gabs nur noch Krümmel ;-))

In meiner Sidebar habe ich gestern ein Bild vom H&M Petunia Kissen eingestellt.

Das weiße ist wieder da.

Ich hab mich gestern gefreut wie ein Schnitzel als ich halt mal wieder so durch den Shop geschlendert bin und da, da war mein Kissen.

Den ganzen Sommer bin ich hinter dem weißern Petunia-Kissen her gejagt ohne Erfolg und nun bekomm ichs doch noch. FREU

Meine lieben , ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende

Maria




Kommentare:

  1. Liebe María,

    ich wünsche dir auch ein wundervolles Herbstwochenende mit vielen echten Pilzen, vielleicht einem leckeren Preisselbeerengericht und Sonne!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ...finde den Farbkontrast toll....und die Pilzchen sind wirklich süß!!!Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, wunderschöne Bilder!!!
    Ich hab Dir nochmal eine Mail geschickt! Ich brauche noch deine Adresse! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, macht sich gut rot-weiß. Sieht klasse aus.

    Auch dir ein schönes Wochenende.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    zauberhafte Bilder. Hier passt so gut zusammen, tolle Deko.

    Ein kuscheliges WE wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    wunderschön sind die Beerenzweige...ich liebe solche zweige, gerade für die Herbstdeko sind sie ganz umwerfend.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine liebe Maria..
    wow das sind wieder zu schöne Bilder...
    deine Beerenzweige gefallen mir besonders gut.. und am meisten freu ich mich dass du deine Kisserla bekommst ;O)
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Team Beeren und Pilze,schöne Fotos.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder. Danke für den tip mit dem Kissen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ja das sieht immer schoen aus, so mit Sonne! Hubsche Pilze sind das!
    Noch einen schoenen Sonntag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria, das sind wunderschöne Bilder!!!
    Einen schönen Sonntag und
    ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    was für herrliche Gute-Laune-Bilder (die Pilze sind auch sooooo süß).......genau das Richtige, an diesem verregneten grauen Tag!!!!! Und wie schön, dass du dein Lieblingskissen doch noch bekommen hast....muss auch gleich mal dort stöbern ;)!!! Einen kuschligen Sonntag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Maria, ich warte noch auf deine Adresse...dumdidum:-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,
    süß sind sie, deine ähm eure Pilze. ;-) Und die roten Beeren sind sowieso klasse, da der Kontrast wirklich einmalig ist.
    Danke dir auch für das liebe Kommentar und wenn ich dir einen Tipp geben darf, bezüglich wieder stricken anzufangen..You Tube hilft weiter. ;-)
    Da gibts wunderbare kleine Videos für Anfänger.
    So und jetzt wünsch ich dir noch einen gemütlichen Abend und liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen