21.11.2010

Ein paar zweite Eindrücke





diesmal mit schon etwas weihnachtlichem rot.

Diese Laternen habe ich schon einige Jahre und obwohl ich mittlerweile nicht mehr so der Laternenfan bin hole ich diese doch an Weihnachten immer wieder raus.

Mein neues Tellerregal haben wir gestern noch spät abends unter Einsatz von GG`s Leben aufgehängt.

In unserem alten Gemäuer tauchen schon mal Stromleitungen auf wo man keine vermutet.

Aber es ist alles glatt gegangen und eins meiner neuen Schmuckstücke hängt.

Unsere Küchenaktion hatte sich zwischenzeitlich zu einer rießigen Renovierung ausgeweitet.

Die Bilder von unserem neuen Tresen zeig ich euch aer erst wenn die Deko dazu fertig ist.

Ich muss dieser Tage erstmal meine Schatzkiste öffnen.

Wie sieht es bei euch mit den Dekofortschritten aus.

Ich bin in diesem Jahr eigentlich früh da ich sonst immer erst in den letzten Tagen vor dem 1.Advent alles dekoriere.

Vanillekipferl haben wir heute auch gebacken. Irgendwie sind da aber die Hälfte auf seltsame weise verschwunden.

Ihr lieben ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß bei all euren Vorbereitungen auf die schönste Zeit des Jahres.

Maria


Kommentare:

  1. Oh liebe Maria,
    wie wunder-wunderschön!!! :o)
    Bist du jetzt auch eher ein Glasglockenfan geworden als ein Laternenfan, wie ich. *schmunzel*
    Ich hab gerade vor einer halben Std. meine Kisten erst mal vom Dachboden gekramt... Puh. Ich muss erst mal alles sichten... ;o)
    Hab einen kuschligen Abend, ich freu mich auch "Tresenbilde"!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,,das sieht toll aus und der Kranz ist auch wunderschön-eine supi Kombination,...liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. ooh das ist ja aber ein ganz wunderbares neues regal welches du da soooo schön dekoriert hast und MIR gefallen die roten laternchen ganz besonders gut ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. das regal ist soooo schön! dafür kann man auch mal das klitzekleine risiko eines stromschlages auf sich nehmen *gg*

    nein, im ernst - es sieht wunderhübsch aus! die silbernen kerzenleuchter sind ein traum!

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful Maria.......like your red candle holders !!!.....lovely sunday......warmmmm hugs from me Ria......

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    oh das sieht echt traumhaft bei dir aus.
    Die roten Laternen passen doch wunderbar zu dem tollen Tellerregal.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maria,
    dein Tellerregal sieht super aus!Einfach traumhaft schön bei dir!
    Freu mich, dass alles gut angekommen ist. :-) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,

    Dein Tellerregal ist wirklich wunderschön! Und die roten Laternen passen sehr sehr gut dazu. Sieht schon richtig vorweihnachtlich aus.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schoenes Regal, Maria! Und sehr schoene Laternen!
    Gute Woche wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    Deine rot/weiße Deko sieht sooooooooo schön aus.
    Das mit den Stromkabeln kenne ich auch, mein Mann hat letztes Jahr beim Decke abkratzen eines getroffen.
    Die Elektriker hatten eine Abkürzung quer durch die Decke genommen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo maria !!

    ich sag´s dir , ich freu mich das auch sooo viele andere Bloggerinnen heuer auf Rot/weiß machen :)
    immerhin sind das die farben der flagge von österreich :)
    im ernst.. ich hab das zu weihnachten auch am liebsten und das nicht nur weil ich aus österreich bin :)
    bei mir ist auch immer alles in rot und weiß zur adventszeit weil es mir einfach am besten gefällt und wenn ich es jetzt bei vielen anderen sehe umso besser!

    deine laternen sind herzallerliebst !
    die würden mri auch seeehr gefallen !

    schick dir liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  12. Das Regal sieht so schön aus und die roten Dekosachen wirken toll auf dem Weiß ! Ganz toll ; ich bin gespannt auf die anderen Sachen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Oh herrlich liebes Marialein..
    ich liebe dein weisses Zuhause ;O))
    das Tellerbord ist ja wohl der Knaller.. auch die roten Laternen dazu. Ein Gedicht..
    ggggggggggglg Suserl die sich sehr auf die Tresenbilder freut

    AntwortenLöschen
  14. Wie jetzt.... ?? Dein lieber Mann hat den Tresen fertig gebaut und DU bist noch nicht mit dem Dekorieren fertig?? Tstststs....
    Und das alles, nachdem er unter Einsatz seines Lebens das Tellerbord aufgehängt hat???? tstststs...:))))
    Das Tellerbord ist wundervoll! Und soooo schön dekoriert! Du hast wirklich ein "Händchen"!!!
    GGGGLG, Deine Melissa
    Ach ja... Extra Gruß an Deinen GG!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,
    wow..... warst du (samt GG) fleissig;o)))Das was du uns schon von deiner Küche zeigst gefällt mir wahnsinnig gut...und rot samt weiß passt immer:o))
    Busserl
    Deine Silvia, die grad mitten in ihrer Weihnachtsdeko versinkt, aber jetzt schon wieder zur Post muß und eigentlich auch noch Buchstaben zu streichen hat,puhhhhh :o)))

    AntwortenLöschen
  16. Seu blog é simplesmente magnico.
    Parabéns!

    AntwortenLöschen
  17. liebe maria (schatzi)
    ich freue mich dein 200 leser zu sein.
    deine neugestaltete küche ist ja ein traum. dein armer *GG* nimmt todesmutig alle risiken auf sich ohne rücksicht auf leib und leben um dir diesen traum zu erfüllen.......koch ihm doch mal wieder was leckeres.
    wünsch dir noch einen schönen KUSCHELIGEN verschneiten montag.

    :-)) :-)) :-)) :-))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo nightwing ( schatzi) du lebst aber doch noch und was leckeres gabs auch schon ;-))

    AntwortenLöschen