22.11.2010

Sternenkinder und Bauernsilber








Nein liebe Melissa,

das sind immer noch nicht die Tr5esenbilder.

Man glaubt es kaum. Da hab ich nun einen wunderschönen neuen Küchentresen und mir fehlt jegliche Dekoidee. Sowas aber auch.

Dafür hab ich heute Walnussbusserln gebacken und etwas auf meinem Kühlschrank rumdekoriert.

Eine Sache die ich gar nicht kann ist dieses Dekorieren nach Termin. Das heist das ich nie sage HEUTE mache ich Weihnachts oder irgend einen andere Deko.

Das geschieht zu den unterschiedlichsten Zeiten.

Im Moment bin ich so halb nebenbei noch am Wäscheberge verräumen und am backen.

Da bleibt doch schnell Zeit für einen Post ;-))

Wie ist das bei euch mit der Deko.

Nehmt ihr euch das speziell vor und macht dann alles in einem Rutsch oder auch eher mal hier mal da?

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Abend.

Ich hab heut noch Vorschulelternabend und mein großer ist heut zum ersten mal ins Schullandheim.

Mein lieber GG hat sich übrigens heute als mein 200 Leser eingetragen.

Das reibt er mir auch schon den vanzen Tag unter die Nase ;-))

Also mein lieber 200 Leser.
Ich danke recht herzlich und begrüsse den wahrscheinlich einzigen Mann unter meinen Lesern ;-))

Macht es euch noch schön, Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    super süß sind Deine Sternenkinder. Und die Hortensien sehen wirklich toll dazu aus. :-)

    So einen mitlesenden Mann habe ich auch!!! Ich glaube, meiner war sogar mein erster Leser. Liest aber nur auf Kommando. ;-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mein liebes MArialein..
    dein Mann ist ja ein Goldstück hi hi.. ist das goldig.. find ich richtig gut...
    Also ich dekoriere immer ratz fatz.. dann stehts erst mal.. und täglich wirds wieder umgestellt *kicher* dann bin ich nochmal auf der Ausstellung und seh dies und das.. hach wir Mädels halt gel....
    Deine Bilder sind auf alle Fälle wunder- wundervoll..diese Sternenkinder sind genial...
    Viel Spaß am Elternabend und gggggggggggglg und ein dickes Busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  3. liebe Maria, dass schaut alles sehr schön aus ! viele Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, deine deko gefällt mir sehr!!!
    Ich dekoriere auch immer nur so, wenn ich mal "lustig" bin. Manchmal nehme ich es mir vor, dann kommen aber 1000 andere Dinge dazwischen wie bei dir Wäsche oder gefühlte 100 Anrufe... Naja, Dann eben spontan. Auch gut. :o)
    Ein Willkomen an deinen GG!!! *kicher*
    Ich bin doch soooooo gespannt auf deine Tresenbilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe,
    das sieht ja wirklich toll aus bei Dir...Ich liebe diese getrockneten Hortensien-Blüten...Das ist alles, was uns im Moment noch vom Sommer bleibt. *schnief*

    Ganz viele liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maria!
    Ganz zauberhaft ist deine Deko!
    Zeitplan gibt`s bei mir keinen für die Deko. Außerdem räume ich ständig um ;-)))
    Schönen Abend und liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ein Träumchen der Blog !

    Ich bin sehr begeistert :-)

    Nette Grüsse aus Hildeshiem

    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Maria!
    Mittlerweile bist Du meine "Lächeln-aufs-Gesicht-Zauberin"!!!!
    Ich bin zwar absolut, ernsthaft, maaaaßlos enttäuscht, daß die Tresenbilder immer noch nicht hier sind, aber ich lasse nochmal Gnade vor Recht ergehen:)))
    Dein Mann ist ist soooo ein lieber Kerl!!! Sag ihm mal, daß ich hoffe, ihn schon bald auf seinem eigenen Blog besuchen zu können!! Ich werde seine allererste Leserin!!! Versprochen!!!
    Du darfst heute auf den Elternabend??? Na, herzlichen Glückwunsch:))))
    Und der "Große" ist im Schullandheim... hmmm... ich weis nicht, ob ich Dich jetzt beglückwünschen soll, oder trösten soll...
    Deine Bilder sind wieder große Klasse!!!!
    Und jetzt packst Du bitte Deinen GG an der Hand... Der soll Dir mal zeigen wo der Tresen steht... Und dann weist Du ja, was Du zu tun hast:))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie lieb deine Sternenkinder sind!Aber gemein ist das schon,bei Engerln ist es süß wenn sie gut proportioniert sind bei uns Frauen hmm sieht man das leider nicht so.Ein Jammer wo es doch überall bald so gute Kekserl gibt.Sei lieb gegrüßt Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria.
    Lange nichts gehört manchmal ist das so.
    Aber deine Sternenkinder und das Silber passen gut zusammen.
    Wünsche dir eine Schöne Adventszeit und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ach Maria, wenn ich könnte wie ich wollte, wäre meine Weihnachtsdeko in einem Rutsch wegdekorie3rt.
    Aber erstens gefällt es mir nicht immer sofort, das heißt dann wieder von vorne anfangen, und ich muß ja noch nebenbei ein bisschen Arbeiten gehen und den Haushalt und Kochen und und und.
    Also wird es immer stückchenweise gemacht.
    Bis zum Wochenende bin ich bestimmt fertig.

    Ganz liebe GRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    deine Deko gefällt mir immer ausgesprochen gut, die Sterenkinder sind total hübsch. Ich dekoriere meist auch nebenbei, oft wenn ich Staub wische und putze, wird irgendwas verändert. Das passiert oft bei mir, denn ich bin putzsüchtig:)

    Die Silbernen Pralienenkapseln sind von Staeter - die gibt es bei uns im Supermarkt.
    Die kandierten Veilchen musste ich aber auch suchen - ich hab sie schließlich in Stuttgart in der Markthalle gefunden. Da gibt es echt nichts, was es nicht gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Das sind aber schoene Engel, Maria, und das Bauernsilber gefällt mir auch sehr gut!
    Gute Woche und viel Inspiration wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,

    deine Deko ist sehr schön. Ich bin ja echt gespannt auf den Tresen.
    Das finde ich ja klasse das sich dein Mann als Leser eingetragen hat.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Maria ...

    ich habe gestern auch wie blöd vor dem Bildschirm gehockt ... ;)
    Schaffe ich die 300 Leser noch zum "Thanks Giving"??? Denn so ein liebes Helferlein hatte ich nicht an meiner Seite.

    Deine Deko ist ganz bezaubernd, und ich komme schon wieder in's Schwanken ... rot/grün/weiß oder grau/weiß/silber??
    Menno! Was musste jetzt auch sooooo tolle Bilder reinstellen??!! ... ;)))

    Ganz liebe und herzige Grüße und einen traumhaft-schönen Tag -
    *Angela*

    Und wenn Du magst, schau mal bei mir rein [Überraschung!! ..*g*..]

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Maria,
    das sieht klasse aus, ich in auch eher der Naturmensch, der sich lieber Holz und Tannenzapfen ins Haus holt als Plastik.
    Bei uns wird nach und nach dekoriert, und zu Weihnachten hin dann mit mehr festlichem Zeug ergänzt.

    Hab eine schöne Woche und Gratulation zu 200 Lesern !

    Eve

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Maria,

    also ich habe eigentlich keinen richtigen Plan, wie ich beim Dekorieren vorgehe. Manchmal passiert es zwischen Tür und Angel und ausgerechnet diese Woche hab ich mir ein paar Tage frei genommen, damit ich ein paar Adventsgestecke basteln kann. Sonst hätte ich es leider nicht mehr geschafft, weil die Wochenenden schon verplant sind. Ich liebe es, Adventsgestecke zu basteln, das mache ich schon seit Jaaaahren und lass es mir nicht nehmen. Da nehme ich auch schon mal frei. ;-) Es kommt auch vor, dass ich überhaupt keine Lust zum Dekorieren habe, dann bleibt es halt. Irgendwann kommt schon die Lust dazu. :-) Deine Sternenkinder finde ich übrigens wunderhübsch. Hast du sie selbst gemacht? Ach ja, zu deinem 200. Leser möchte ich dir auch noch gratulieren. ;-) Das ist ja eine nette Geste von deinem Mann!!! Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Maria,

    Deine Deko ist soooo schön. Die Sternenkinder finde ich ganz ganz goldig und zusammen mit den Hortensien sehen sie sooooo hübsch aus.
    Goldig finde ich auch Deinen Mann *hi hi* er ist ja ein echter Schatz, sich bei Dir als Leser einzutragen....und Du hast schon 200 wow, das ist wirklich toll.
    Kann ich aber gut verstehen, denn ich bin auch immer so gern bei Dir zu Besuch.
    Die passende Deko-Idee für Deinen Tresen wird dir bestimmt noch einfallen... ich kenne das sehr gut, kann sowas auch nicht auf Kommando :-)

    Ich wünsche Dir eine wundervolle, voradventliche Woche und hoffe, Du vermisst Deinen Großen nicht zuuuu sehr..... wenn er jetzt das erste mal unterwegs ist....

    Wir "lesen" uns, ich hoffe, in meinem Lostöpfchen... Du hast nur noch 2 Stunden meine Liebe, also komm mal schnell :-)

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maria,wollte dir noch mailen bin aber erstmal hier gelandet :-) Sieht super schön aus deine Deko! Muss mir die Bilder gleich nochmal anschauen! Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liene Maria, wunderschöne Deko und ganz tolle Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend GLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, super Bilder und deko. Schoen das ich diesen Blog gefunden habe.
    Lasst Euch die blog party, Verlosungen und Bay. Weihnacht bei uns nicht entgehen! http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maria, Deine Sternenkinder sind einfach wunderschön!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Ach sind die schön, deine Sternenkinder!! Hast du die selbstgemacht?

    Schönen Abend wünsch ich dir noch,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Maria,
    schööööne Deko.... ich liebe Bauernsilber und Hortensien sowieso... und auf Kommando kann ich eigentlich gar nichts... am besten ist es ich schalte mein Gehirn ab und lass den Händen freien Lauf... na dann bin ich ja mal auf das Ergebis Deiner Tresendeko gespannt...
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Bine

    AntwortenLöschen