28.11.2010

Natur und Glamour







Hallo ihr lieben,

na hattet ihr alle einen schönen 1. Advent.

Bei uns liegen min. 20 cm Schnee. Das hatte wir um diese Zeit schon lange nicht.

Mein Advents( kranz) ist in diesem Jahr sehr schlicht. Meine Familie kommt damit noch nicht so recht klar.

Vielleicht muss ich für meinen Gatten samt Kindern noch einen zweiten traditionellen zaubern.

Und dabei bin ich ganz vernarrt in meinen schlichten natürlichen Adventsteller mit dem schönen Silberschmuck.

Wie sieht das bei euch mit traditionell  "Deutsch" oder eher mal was anderes.

Also ich meine eher wie eure Familien das finden bei euch ich es ja ;-))

Dabei hab ich ja eigentlich einiges was traditionell ist.

Das zeig ich euch die nächsten Tage.

Ach und Mellisa, du liebe; die Tresenbilder sind schon fertig. Kommen auch die nächsten Tage.

Mädels macht euch eine schöne Adventswoche.

Ich umarme euch, Maria




Kommentare:

  1. Du siehst, liebe Maria, kaum hast Du gepostet, schon bin ich da:))))
    Aber was ich nicht sehe.... die Tresenbilder!!!!
    Aber einen Schritt sind wir ja schon weiter... Die Bilder sind schon mal gemacht!! Freu:)))
    Deine Bilder heute sind ein Traum!
    Dein Adventsteller ist wundervoll!!!
    Meiner Familie ist es leider so ziemlich egal, was für eine Weihnachtsdeko angesagt ist. Hauptsache der Kalender ist ordentlich gefüllt:)) BANAUSEN!!!!
    Ich wünsche Dir und natürlich auch Deinem Herzallerliebsten einen super schönen, streßfreien Wochenstart!
    Bei uns schneit es jetzt auch endlich seit fast zwei Stunden:)))
    Ich drück Dich gaaaaaanz feste!
    Schön, daß es Dich gibt!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. LOVE IT!! So stunning & festive, Maria!
    Lara :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Adventsdeko sehr. Werde ich für das nächste Jahr in meinem Kopf ablegen. Wobei ich denke, daß "Meine" es lieber in Rot/Grün haben möchten. Hier liegt auch für diese Jahrszeit ziemlich viel Schnee. Mein Blick hinaus in die Dunkelheit zeigt, es ist in der Nacht noch mehr dazu gekommen und es rieselt noch immer leise vom Himmel. Leider bin ich nicht so der Wintermensch, obwohl ich es einfach annehme und akzeptiere. Ansonsten hätte ich ja täglich schlechte Laune und das bin ich nicht.

    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche,

    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Maria ...

    ein Traum in weiß und silber ... wunderschön!!

    Ich halte es eigentlich seit Jahren so: Ein Jahr ist's traditionell, im nächsten dann völlig anders.
    Dieses Jahr ist grad wieder das typisch "Deutsche" dran - aber ich mag es auch sehr!!

    Ganz liebe und herzige Grüße zum Wochenanfang
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    ...ich finde Deinen Kranz wirklich wunderschön , habe dieses Jahr auch keinen Klassischen.Brauche eben die Abwechslung.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Maria,

    ich finde Deinen Kranz, so schlicht wie er ist, sehr schön! Meiner ist dieses Jahr auch etwas anders, aber meine Lieben kommen ganz gut damit klar!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Maria!
    Also,mir gefällt dein Kranz auch supergut!!! :o)
    Die Sterne find ich wunder-wunderschön!
    Ganz viele lieb e Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe,
    ach.... ich finde deinen Adventsteller wunderschön!!! Und bei uns ist es auch eher silbrig. weiß;o)) nur die Küche ist eher rot weiß dekoriert, aber meinen Mädels und meinem Spatzl gefällts eigentlich immer,lach.Da hab ich Glück!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,

    ich finde Deinen Kranz sehr schön!!! Auch bei uns in der Küche ist der Kranz in diesem Jahr sehr schlicht. Aber nachdem ich hier die vielen Blogs immer sehe, habe ich in diesem Jahr gleich mehrere "Adventskränze" ;-)) aber alle in einem ähnlichen Stil ... Holz und Silber. Also Dein Kranz liegt ganz auf meiner Linie ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Maria,

    ich finde Deinen reduzierten Adventskranz sehr sehr schön. Bei uns gab es dieses Jahr auch keinen runden Klassiker. Aber da wir nur zu zweit sind und mein Mann eigentlich immer alles toll findet, brauche ich keine Überzeugungsarbeit leisten. ;-)

    Wow, 20 cm Schnee?!?!?! Bei uns ist nur etwas gepudert. Aber auch schön.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maria,

    mir gefällt Dein Kranz sehr gut, wie auch die übrige Deko ... sehr schön. Ich halte es auch eher schlicht, aber immer wieder ein roter Farbtupfer, gehört irgendwie zu Weihnachten dazu. Meine Lieben haben sich bis jetzt noch nicht beschwert ;o)

    Eine schöne Woche, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr sehr schön! :) Gefällt mir wirklich gut...

    Liebe Grüße, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  13. Morgen Maria,wie gehts?
    bin wieder glücklich weil ich jetzt kommentieren kann...
    Ich finde dein Kranz einfach zu schön und elegant...schlicht ist immer schön...ich habe auch eine in Weiss für mich schnell gemacht...die anderen habe ich alle verkauft...musste das W.E. arbeiten und hatte keine Zeit...aber heute grins.Wünsche ich dir einen schöne Woche .PS:hier sind nur 5 cm Schnee.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  14. Also mir gefällt es sehr ! Mein Stil ist dieses Jahr ja ähnlich und rosa dazu ist ja auch gar nicht so die Weihnachtsfarbe ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria, dein Kranz ist wunderschön. Ich habe mir dieses Jahr als Adventskranz einen Drahtkorb geleistet, da sind heuer auch Zapfen und Bauernsilber drin. Habe aber noch kein Bild gemacht. Vielleicht morgen.
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria,
    dein Teller ist wunderschön dekoriert, ganz mein Geschmack :-))) Ich mag es dieses Jahr, aber auch letztes Jahr schon, sehr schlicht, hell, mit viel weiß, silber und grün. Es sieht wunderschön bei dir aus. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Sooooooooooo schön ist Dein Kranz.. bin total begeistert :o)

    Bussi,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maria, dein Kranz ist wunderschön geworden! Auch wenn er mir mit den schwarzen Kerzen als Kontrast sicher auch seeeeehr gut gefallen hätte;-))...liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Schoene Weihnachtsdeko, auch dein Adventsteller!
    Hab eine gute Woche! Hier in Holland auch ziemlich viel Schnee.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Deine Adventsdeko ist wunderschön, liebe Maria und deine Lieben werden sich ganz bestimmt noch daran gewöhnen ;)!!! Bei mir ist es auch jedes Jahr ein wenig anders und eher weniger als mehr!!!! Einen kuschligen Abend und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Maria, dein Kranz ist wunderschön.
    liebe Grüße Viana

    AntwortenLöschen