03.12.2010

Schnee for SALE ;-))







Hallihallo ihr lieben,

versinkt ihr auch im Schnee.

Bei uns ging diese Woche gar nichts mehr.

Wir haben einen großen Bauernhof und das heist nichts anderes als den ganzen Tag Schnee räumen und versuchen alles was eingefroren ist wieder aufzutauen.

Meine Arbeitstage sind zur Zeit länger als im Sommer bei der stressigsten Erntezeit.

Darum gibts die Bilder von unserem neuen Küchentresen auch erst heute.

Meine Weihnachtsdeko ist auch noch nicht ganz fertig. Aber da ich in einigen Blogs gelesen habe das manche von euch auch die ganze Adventszeit über immer mal was neues dazu dekorieren bin ich ja beruhigt.

Ihr lieben das wars schon für heute.

Ich geh jetzt wieder Schnee schippen ;-)

Habt ein wunderschönes Adventswochenende.

Wir werden uns auch ein bisschen was gutes tun.

Morgen haben wir einen wunderschönen Adventsnachmittag vom Kindergarten aus und am Sonntag gehen wir mit gutenm Freunden nach Bayreuth zum Brunch.

Farauf freu ich mich nach dieser Woche schon riesig.

Ich umarme euch, Maria

Kommentare:

  1. Was sehe ich denn da????
    MEIN TRESEN!!!!!!! ENDLICH!!!!!
    Bohhhhh.... ist das schööööön!
    Das Warten hat sich gelohnt!!!!!!
    Dann kann ich ja jetzt beruhigt in das Wochenende gehen und meinem Computer auch endlich mal eine Auszeig gönnen... Der war nämlich Tag und Nacht angeschaltet... Hätte ja sein können, daß urplötzlich ein Tresen erscheint und ich ihn irgendwie verpaßt hätte:))))
    Du hast soooo ein wundervolles Zuhause! Ich beneide Dich ohne Ende!
    Grüß` mir Deinen lieben Mann!
    Viel Spaß beim Brunchen!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ich kann dir gar nicht sagen WIE traumhaft ich es bei euch finde. Mir fehlen ehrlich die Worte :). Du hast doch schon viel dekoriert. Die Weihnachtsdeko die du in der Küche hast, hab ich noch nicht einmal in unserer kompletten Wohnung :).

    Was mir ganz besonders gut gefällt sind eure wunderschönen Fenster. Diese tolle Rundung oben, das Weiß, ... einfach schön!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    bei Dir sieht alles so schön aus. Den Tresen hast Du sehr liebevoll und zauberhaft dekorieret...sieht auf jeden Fall sehr weihnachlich aus.
    Bei uns haben wir glücklicherweise nicht viel Schnee, aber kalt ist es.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft sieht´s bei dir aus! Da würde ich sofort einziehen :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    ich bin hin und weg von Deinem wunderschönen Zuhause!
    Und Du hast alles so schön und gemütlich dekoriert!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria, sehr einladend und gemütlich schaut es bei dir aus.
    Schnee haben wir hier auch mehr als genug und kalt ist es.
    Ein kuscheliges WE wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria!
    Es sieht sehr sehr schön aus bei dir!
    Ich wusste nicht, dass du auf einem Bauernhof lebst.
    Bis ich zur Schule gehen musste, habe ich bei meiner Oma auf einem Bergbauernhof gelebt und später dann immer in den Ferien.
    Für NICHTS auf der Welt möchte ich diese Zeit missen :-)))
    Ich wünsche dir ein schönes Winterwochenende auf deinem Hof!
    Herzliche Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Maria,

    wie geht es Dir, ich hoffe gut, trotz des vielen Schnees?
    Ich bin völlig hin und weg von Eurer Küche und diesem traumhaften Tresen...irgendwie hast Du uns diesen Teil der Küche bisher unterschlagen *lach*! Mir war irgendwie nicht so bewußt, dass ihr in einem so kuscheligen Häuschen wohnt, die Fenster sind soooo gemütlich und ist die Decke sogar leicht gewölbt???

    Und Du hast alles so traumhaft dekoriert......

    Ich wünsche Dir einen tollen 2. Advent mit all Deinen Lieben.

    Ich drück Dich ganz fest
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Mariaaaaaaaaaaaaaaa ;O))) wie toll sieht das denn aus?? wo fang ich an??? das Kasterl hat meine beste Freundin auch.. und ich liebe es.. aber dein Tresen..Mariaaa der Wahnsinn.. kannst du stolz sein.. ganz ehrlich..Tolle Bilder wie aus einer Zeitung..
    ggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria, habe gerade deinen tollen Tresen bewundert (samt Dekoration) Schnee for Sale? Jupiiieh, wir werden reich *grins*

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria, jetzt habe ich mal deine letzten Blogeinträge angeschaut; dein Küchentresen ist sehr schön und eine so tolle grosse Küche! Bei uns ist der Schnee leider bereits wieder weg. Liebe Adventsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen