17.11.2010

Ein paar erste Eindrücke








Hallihallo meine lieben,

mit der Küche geht es voran aber da mein GG die ganze Woche beruflich unterwegs ist wird die Fertigstellung wohl bis zum Wochenende warten müssen.

Allerdings bin ich schon wieder fleißig am einräumen es fehlen nur noch gewisse Kleinigkeiten.

ich hab euch aber schon mal ein paar Bilder von meiner neuen Deko gemacht.

Ihr lieben habt mir einen schönen Abend und eine schöne Restwoche.

Herzlichst, Maria


Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    oooooh, das ist ja absolut himmlisch geworden - einfach traumhaft schön, ich kann es gar nicht erwarten, den Rest zu sehen!!!! Einen kuschligen Abend und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria!
    Deine Deko ist sowas von schön!
    Die könnte ich stundenlang anschauen!
    Dein Göttergatte hätte ja für die Küche wirklich mal Urlaub nehmen können:)))) Weis der nicht, daß ich auf die Bilder warte???
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, gemütlichen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Maria, das was ich sehen kann, ist ein Traum! :o) Ich hab auch schon Farbeimer stehen aber das muss bis nach meinem Geburtstag Zeit haben... Leider... ;o)
    Ganz viele Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    so schön wie es jetzt schon aussieht, da bin ich schon sehr auf deine Küche gespannt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maria - klasse Bilder- habe ich was verpasst -du bekommst oder hast eine neue Küche ... auf jeden fall gefälltmir was ich sehe....wünsche dir auch noch eine shcöne Restwoche.........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    das sieht ja schon richtig super aus! Nicht zu viel - gerade richtig. Um den Kartoffelkorb beneide ich dich ein wenig - ich finde sie soooo schön, habe hier aber noch nirgendwo einen gesehen. Weder im Gebrauch, noch zum Verkauf.

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)

    also ich find die küche bzw. das, was du uns gezeigt hast traumhaft!
    das küchenregal ist ein wahnsinn und auch das geschirr ist wunderschön :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine Liebe..
    dein Küchenregal gefällt mir soooooooooooooooooooooooo gut... herrlich siehts bei Dir aus..
    und du hast richtig gelesen *kicher* wenn ich an letztes Jahr denke.. da war ich um diese Zeit schon komplett fertig mit meiner Weihnachtsdeko.. heuer flutscht es irgendwie net so.. kennst du das auch..??
    A dickes Bussi Suserl

    AntwortenLöschen
  9. Wow, mir gefallen Deine Eindrücke, die Du mir gibst sehr.

    Ich wünsche Dir einen guten Tag,
    herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist es geworden! Eine klasse Deko!
    Einen schönen Tag und
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maria,

    deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut.
    Sie wirkt sehr stimmig und elegant.

    Das erste Foto ist mein persönlicher Favorit, da ich die Farbe "Eisblau" liebe.
    Ich finde sie passt perfekt in die bevorstehende Winterzeit.

    Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche.

    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie toll ist denn der weiße Schrank!?! Ein wirklicher Traum....Genau so einen möchte ich später in der Küche/Esszimmer haben. :) Du Glückliche, dass Du so einen schon hast...Viele liebe Grüße, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,
    der Schrank sieht sooo schön aus! Und dein Deko ist einfach zauberhaft!!! Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht schon mal sehr schoen aus, Maria! Richtig schon winterlich!
    Jetzt der Rest noch!
    Schoenes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht alles so schön aus und stimmig ! Der Schrank ist ein Traumstück. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Maria,

    das sieht schon soooooo schön aus, ich bin ganz begeistert, Du bestimmt auch.
    Kannst ganz stolz sein auf Euer Werk, und Dein lieber Mann auch.

    Und ich freue mich schon auf Bilder von der "Vollendung" :-)
    Ach und was hast Du schöne Kugeln, die passen perfekt zu meinen :-))
    Und dieser traumhaft schöne, weisse Schrank, ach, ich bin ganz hin und weg.....

    Und im Lostöpfchen hab ich Dir, direkt neben mir (mein rechter, rechter Platz ist frei :-),ein Plätzchen freigehalten.....komm mal lieber schnell vorbei, bevor ich (hicks) bald völlig blau bin *kicher*.

    Ich drück Dich Du Liebe, mach auch mal ein Päuschen, versprochen?

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria,
    die ersten Eindrücke sind schon so toll, dass ich mich riesig auf den Rest freue. Die Küche ist doch ab jetzt bestimmt dein Lieblingsraum, oder?

    Du hattest mich nach der Tasse gefragt. Sie ist von Casagent.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maria,
    oh das sieht doch schon wunderschön aus. Danke für den kleinen Küchenrundgang:)
    Jetzt kannst du ja bald in deiner "neuen" Küche die Backsaison eröffnen.
    Vanillekipferl muss ich bestimmt nochmals backen - das sind auch unsere Lieblingsplätzchen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maria,
    ich habe letzte Woche schon eine E-Mail geschickt. Habe Dir gerade nochmal eine Mail geschickt und hoffe dass sie angekommen ist.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen