30.12.2010

Comming soon !!!!



Ihr lieben, lieben Mädels,

nun ist es fast soweit.

2010 geht zu Ende.

Ich bin kein Mensch für Rückblicke ich kann jedoch sagen das eines der besten Dinge 2010 für mich das Bloggen und das lesen all euerer fantastischen Blogs war.

Ich habe soviel Input an Inspration erfahren das ich gar nicht weiß wohin mir meinen Idee.

Ausbaden muss das vorallem mein Göttergatte der auch grade im Augenblick hier neben mir werkelt und einen neuen Boden verlegt.

Einen unserer tausend Flure haben wir zwischen den Feiertagen etwas renoviert.

(Habe ich schonmal erwähnt das wir fast 100 qm Flur haben ;-)) ??)

Zum ganz weiß streichen konnt ich ihn noch nicht motivieren aber es ist schon sehr hell geworden.

Mein Treppengeländer soll auch noch dran kommen aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr.
Fotos folgen natürlich aber hier neben mir wird grad noch der alte Boden entfernt.

Ihr lieben ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2011.

Ich freue mich auf viele neue tolle Posts in meinen Lieblingsblogs.

Heut habe ich bereits wieder etwas tolles entdeckt.
Nicht in den Blogs sondern in der neuen "Lantliv"

Der Blog von Rebecca ist Blog des Monats, Juhu!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Ich liebe ihren Blog "Sinnenrausch" sie macht so tolle Bilder.

Schaut doch mal bei ihr vorbei falls ihr sie noch nicht kennt.


Ihr lieben ich versuche nochmal eine große Blogrunde zu drehen aber falls ich es nicht mehr zu euch allen schaffe seit versichert ich denke an euch und wünsche euch das großartigste 2011 das ihr euch vorstellen könnt.

Ich werde mich im neuen Jahr mit einer kleinen Überraschung wieder melden!

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria!
    Ich danke dir dafür, dass ich dich in den letzten Monaten dieses Jahres begleiten durfte und für deine wundervollen Zeilen und Bilder - ich schau immer sooo gerne bei dir vorbei!
    Sei behütet auf dem Weg, der vor dir liegt!
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Maria,

    Wünsche Dir und Deinen Lieben Alles Gute fürs neue Jahr!!!
    Lieben Gruß
    Ati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Maria,

    ich wünsche Dir alles liebe für das neue Jahr, Glück, Gesundheit und alles was Du Dir wünscht und vornahmst soll es in Erfüllung gehen!!!
    Schön das es Dich gibt!

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  5. Ach Maria, wie lieb von dir!!
    Ich dank dir von Herzen, wirklich!
    Wie schön, dass du dich so mit freuen kannst! Ich schick dir eine dicke Umarmung!

    Ich besuche dich hier auch immer wieder sehr gerne und wünsch dir und deinen Lieben heute schon alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr und das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.

    Herzlichen Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    mir geht es so wie dir, hier durch die schönen Blogs bekommt man so viel, was man an schönen Dingen sieht - und mein GG muß auch immer dran glauben.
    Wünsche dir und deinen Lieben einegn guten Rutsch.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Maria,
    ich wünsche dir alles Gute für 2011!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass das Jahr 2011 für Dich und Deine Familie auch ein gesundes und glückliches neues Jahr sein wird!
    Vielen Dank für die immer wieder tollen Bilder und die wunderbaren Inspirationen.
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,

    Ihr seit ja fleißig, da bin ich schon auf viele Bilder im neuen Jahr gespannt. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes glückliches und gesundes neues Jahr.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    ich wünsche dir auch einen eirfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr 2011. :o)
    Meine Herren, irh habt vielleicht einen Elan! Einen neuen Boden, wow! Und genauso wow sind 100qm Flur! Wie große ist denn dann euer Haus??? *grübel*
    Hab es schön!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria, ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch und für 2011 nur das Beste! Alles liebe Anja

    AntwortenLöschen
  12. EEN HEEL GOED EN GEZOND 2011 !!!...

    LIEVE GROETJES VAN MIJ....

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    A REALLY GOOD AND HEALTHY 2011 !!!

    WARM HUGS FROM ME ........

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebste Maria....
    soooo.. bei Dir muss ich auch noch schnell vorbeihuschen.. ich hoffe soo dass ich noch einige Mädels heut schaffe. hi hi. wir waren bis vor ner dreiviertel Stunde beim Real ... d. h. bis kurz vor 8...
    ja.. dann musste er zumachen.. denn wir haben alles leer gekauft *lach*
    hach es macht so Spass für solche Feste einzukaufen.. ich mag es so sehr meine Familie an solchen Tagen zu verwöhnen..
    Ich wünsche Dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue JAhr..
    ggggggggggggggglg und ein dickes BUssi Suserl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du Liebe :-)))

    entschuldige, dass es bei mir in letzer Zeit ein wenig ruhiger war, aber im Büro war so viel zu erledigen, und irgendwie hat mir jemand meinen inneren Antrieb gemopst, bin zum Jahresende irgendwie ganz müde geworden ;-)
    Aber das wird wieder besser, denn morgen beginnt ja ein neues Jahr, und das möchte ich fröhlich begrüssen, damit es mir wohl gesonnen ist, denn ich habe mir einiges vorgenommen :-)

    Danke, Du Liebe, für das zauberhafte Engelbuch, das war aber wirklich, wirklich doch gar nicht nötig.... aber ich habe schon viel darin geblättert und gelesen :-)und so ein Bildchen wollte ich schon lange haben :-))
    Möge alle Engelchen auch Dich und Deine Lieben immer behüten und beschützen.

    Und ich bin jetzt schon soooo gespannt, auf Deine Überraschung im neuen Jahr, spann uns nicht zu lange auf die Folter :-)

    Liebe Maria, es ist soooo schön, dass es Dich gibt, komm mit Deinen Lieben ganz ganz gut und fröhlich in das neue Jahr.

    Von Herzen eine liebe Umarmung
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria,

    ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für 2011!!

    Bin schon gespannt was sich im nächsten Jahr bei Dir alles tut :o)

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria,
    mit dir könnt ich mich kugeln,lach, mein Spatzl muß auch immer alles ausbaden... ich hab ihm grad deinen Post gezeigt:"Schau Spatzl...du bist nicht alleine;o)))Es gibt noch andere Ehemänner, denen geht es ganz genauso"
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr!!!
    Ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria,

    ich freue mich, dass du meinen Blog magst! Es ist genau DIESE positive Resonanz die mir jeden Tag SO viel Freude an dem Blog gibt!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen alles Gute für das kommende Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, GLück und VIEL LIEBE!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  18. ....auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr....schöne Bilder hast Du gemacht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebste Maria!
    Ich bin soooo glücklich, Dich hier im wundervollen Bloggerland kennengelernt zu haben! Ich freue mich soooo sehr, das neue Jahr mit Dir "verbringen" zu dürfen!
    Drück` bitte auch meinen "Lieblingsbloggermann" von mir!
    Ich wünsche Euch einen super tollen Start ins neue Jahr!
    Bis nächste Woche,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maria,

    auch ich wünsche dir das Allerbeste für 2011 und viel Erfolg und Freude bei deinen Werkeleien! Freu mich schon, darüber zu lesen.

    Liebe Grüße,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maria
    Wünsche Dir alles gute zum neuen Jahr, freue mich auf weitere Inspirationen aus deinem Blog!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maria,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und Glückliches Jahr 2011.
    Ich finde es schön, dass ich dich hier kennenlernen durfte.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Woooooowwwww!!!!

    Da musste ich doch noch schnell schauen kommen! Und Du hast Recht und überhaupt nicht übertrieben, er ist toll :-))), bin völligst begeistert.
    Und "Frau" darf und muss auf jeden Fall stolz auf sich sein!!!!!
    (und ich weiss, wovon ich rede, quäle ich mich doch zur Zeit ab und an auch mit diesen technischen Dingen rum, um schönes zu erlernen!!)
    Feiere schön, und komm gut rüber, ins wunderbare 2011!

    Ich drück Dich,
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Maria,
    ich wünsch ich dir ein gutes neues Jahr mit viel Liebe, Glück und Gesundheit.

    ...und herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ist doch irre wie die Zeit vergeht. Du hast uns viele schöne Bilder und Dekoideen gezeigt - ich freu mich schon auf das neue Jahr mit dir

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Maria, ich bin von deinem Blog glatt begeistert! Wunderschöne Bilder, einfach nur traumhaft!!!!! Ich trage mich rasch in deine Leserliste ein und würde mich über deinen Besuch auf mon-alice riesig freuen!
    Lass mich wissen, wenn Du es möchtest, dass ich Dich bei mir verlinke, das mache ich gern :))) Herzliche Grüße aus dem Wonderland - Alice

    AntwortenLöschen