01.01.2011

The first very happy 2011 Birthday Giveaway



Ihr lieben, lieben Mädels,
erstmal wünsche ich euch noch ein gutes, absolut fantastisches neues Jahr. Seit ihr alle schon wieder fit? Ich überlege noch ob mir der gestrige Abend wirklich bekommen ist oder nicht. Wir werden sehen ;-)) Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Party mit viel Gelächter. denn was gibt es schöneres als das Jahr mit lachen zu beenden. Wir verbringen den Silvesterabend seit einigen Jahren mit lieben Freunden bei uns im Ort. Viel gutes Essen, leckere Getränke und lachen, lachen, lachen. Um Mitternacht trifft sich dann alles am Dorfplatz und es wird erst mal groß umarmt und gewünscht. Natürlich auch ein bisschen gefeuerwerkt aber nicht zu viel.





Zum feiern habe ich heute auch gleich wieder was. Mein allerliebster kleiner Blog hat heute seinen ersten Geburttstag. Seit einem Jahr wandere ich nun hier mit euch durch die Inertnetwelt der Shabby; Wohn, Deko und Gartenblogs. Als ich meinen ersten Post geschrieben habe hatte ich überhaupt keine Ahnung wo das hinführen würde. Ich war zuvor schon in ein bis zwei Wohnforen unterwgs aber irgendwie nicht so recht zufrieden. Durch eine glückliche Fügung in ich über einen Blog gestolpert der mich sofort begeistert hat. An dieser Stelle muss ich mal wieder meinem GG danken. Er hat mir einen Laptop geschenkt und von da an gab es für mich kein halten mehr. Das so etwas natürlich zur Manie werden kann brauche ich euch nicht zu erzählen. Ich bin so gerne hier bei euch das z.Bsp. mein Fernseher meist nur noch nebenbei läuft wenn überhaupt.

Ich habe soviel Inspiration hier gefunden das diese vermutlich für ein ganzes Leben reicht. Ich habe meinen Stil sagen wir präzisiert. Wo ich vorher oft noch umhergedümpelt bin und irgendwie kein Konzept in die Sache gebracht habe weiß ich nun genau was ich will.

Widerrum zum Leidwesen meines Mannes der das alles immer ausbaden muss. Es sind viele Grundsteine gelegt worden die 2011 nur darauf warten in Angriff genommen zu werden.

Was jedoch viel mehr zählt sind die wirklich tiefen Freundschaften die ich hier geschlossen habe. Ihr seid alle toll und ich kann mir ein Leben ohne euch gar nicht mehr vorstellen.
Danke, Danke, Danke für alles.





Ihr lieben ich danke euch für ein Jahr voller Freude, neuer Freundschaften, lustiger und auch trauriger Momente. Ich bin so gerne hier und bin gespannt was das neue Jahr alles bringen wird.


Und weil ich mich so über meinen Bloggeburtstag freue gibts ein erstes Giveaway 2011.

Was verlost wird verrate ich aber nicht. Nur soviel..

Es wird 1 Hauptpreis und 2 etwas kleinere Preise geben. Jeder wird als Überraschungspaket verlost. Ich finde das soviel spannender ;-))

Ich freue mich wenn ihr die Verlosung verlinkt ist aber keine Bedingung für die Teilnahme. Nehmt euch einfach eines der Bilder aus meinem heutigen Post mit.

Das ganze läuft bis 14.1.2011

In dieser Zeit hinterlasst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Post und schon seit ihr dabei.

Die ausgelosten Gewinner werde ich dann hier posten.





So, nun wünsche ich euch noch einen schönen ersten Tag im Jahr

Alles Liebe, Maria


Kommentare:

  1. Und ich bin die erste, die zum Bloggeburtstag gratulieren kann!
    Und dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Neues Jahr, das hoffentlich unsere Blogfreundschaften vertieft!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Überrraschungs-Maria :-)

    Was für eine Freude, was für ein wundervoller Post, welch herrlicher Beginn eines spannenden neuen Jahres.

    Herzlichen Glückwünsch zu Deinem 1. Geburtstag, fast unvorstellbar denn ich habe das Gefühl, dass wir uns ewig kennen :-)

    Und ich bin so gerne hier bei Dir, das weisst Du, sowohl virtuell, als auch in Gedanken und manchmal versteht man sich auch ohne Worte :-))

    Ich mag Deinen Blog sehr und bin immer soooooo gerne hier zu Besuch.
    Und Dich mag ich erst Recht ;-), Dich und Deine wundervolle Familie, auf die Du sooooo stolz sein kannst.

    Und Dein lieber Mann ist wohl ein echter Wünsche-Erfüller, das ist so schön.

    Ich stoße jetzt mit Dir an (mit meinem Morgen-Kaffee) auf ein wundervolles neues, gemeinsames Bloggerjahr mit allem was dazugehört!

    Es ist schön,dass es Dich gibt und dass wir uns hier gefunden haben.

    Fühl Dich ganz fest umarmt und "Neujahrs-Geknuddelt".

    Deine Sonja
    (die jetzt auch noch überlegt, ob so ein Kaffee jetzt schon das richtige nach dem gestrigen Abend ist ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Maria,

    wo fang ich an....... erstmal wünsche ich Dir auch ein wundervolles neues Jahr, mir geht's wie Dir...... seit ich blogge, verfestigt sich mein Wohnstil mehr und mehr.......! Auch Du hast mich schon oft mit Deinen zauberhaften Fotos inspiriert!

    Dann alles alles Liebe zum Jubiläum, hast Du wirklich zum neuen Jahr mit dem Bloggen angefangen, das war wohl ein guter Vorsatz, grins?!?

    Und dann hüpf ich natürlich auch noch gleich in Dein Lostöpfchen, obwohl ich dann ganz unten sitz und wenig Platz haben werde! Bin schon soooooo gespannt, was es zu gewinnen geben wird!

    Wünsch Dir eine wundervolle erste Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Maria,

    na dann ich gratuliere dir von ganzen Herzen zum deinem Geburtstag du hast uns mit tollen Bildern und ausgefallenen ideen beschert so wir deine fotowettbewerb usw ich besuche dein Blog Seher gerne und freue mich auf diesen Jahr mit dir .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Maria ...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Einjährigen!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude hier in der bloggerwelt - und uns, dass Du uns noch an vielen Deiner bezaubernden posts teilhaben lässt.
    Und auch für das NEUE JAHR habe ich noch ein paar gute Wünsche, die Dich und Deine Lieben durch das Jahr begleiten sollen:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Maria,

    Du bist ja schon früh unterwegs ... Wir hatten auch einen sehr tollen Abend und haben mit lieben Freunden gefeiert und dann mit der halben Nachbarschaft auf der Straße angestoßen, schön wars.

    Ein Jahr wird Dein Blog ... super, daß Du Dich vor einem Jahr zu diesem Schritt entschieden hast. Ich gratuliere Dir ganz herzlichen und freue mich auf ein weiteres mit Dir.

    Einen wunderschönen 1. Januar wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria!
    Happy New Year 2011 und herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Bei mir ist es nächsten Monat auch soweit...
    Was gibt es Schöneres, als das neue Jahr mit einer Verlosung zu beginnen (erwähnte ich schon Mal, dass ich Verlosungen liiiebe?)?!
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Prosit Neujahr.Alles Gute und Liebe für dich und deiner Familie.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,

    wir sind auch gut ins neue Jahr gekommen und haben ganz ruhig zuhause mit Freunden gefeiert...aber das man sich dann mit Nachbarn und Freunden am Dorfplatz trifft und dort rein feiert finde ich toll.
    Das erste Giveaway im neuen Jahr super...so will ich mich direkt mal in den Lostopf werfen...und mach weiter so, damit wir immer mehr tolle Bilder und Posts von Dir bekommen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!
    Ich kenne deinen Blog noch gar nicht und habe eben erst den Weg zu dir gefunden und mich als Leserin eingetragen.
    Und natürlich möchte ich gleich bei deiner Verlosung mitmachen. ;-)
    Deine Verlosung verlinke ich auch gleich.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. happy new year !!! gratuliere zum blog Geburtstag !!! wunderschöner blog ist das hier und ich besuche dich immer sehr gerne. Gerne würde ich auch an der Verlosung teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Happy new year....and congratulations with one year blogging.....!!....nice to do a give away...i like that !! ....also i like your blog....i vome always look at your new post...i am glad i found you !...may 2011 will bring you love and joy !!.....love Ria...xxx...

    AntwortenLöschen
  13. Ich weis auch noch nicht so genau, wie mir die letzte Nach bekommen ist:))) Ich überlege noch:)))

    Eine Verlosung am Neujahrstag!!!! Schöööööön! Da würde ich natürlich super gerne mitmachen!
    Aber bis zum 14.01. läßt Du uns zappeln??? Puuuuh....
    Bist selbst schuld, daß ich Dich wahrscheinlich bis dahin täglich nerven werde:))))
    Ich wünsche Dir und meinem Lieblingsbloggermann einen geruhsamen Neujahrstag!
    Laßt` es Euch gutgehen!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria, ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2011! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag! Mir gehts wie dir, ich bin über glücklich Euch hier gefunden zu haben......... ich weiß garnicht, was ich vorher ohne Euch gemacht habe :-)) Deine Bilder sind wieder wunderschön! Gerne mache ich bei deienr tollen Verlosung mit.

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Dann gratuliere ich deinem Blog und dir auch mal zum ersten Bloggiburtstag, und natürlich hüpfe ich auch mit in deine Lostrommel, denn ich mag Überraschungen!
    Alles Gute für 2011!
    Ursel, die Rabenfrau, deren Fernseher auch nur noch am Wochenende läuft

    AntwortenLöschen
  16. Oh, liebe Maria, erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :o) Ja, es ist schon Wahnsinn, was das Bloggen so mit einem anrichtet... Mir gehts mit dem Fernsehgucken genauso.
    Ich freu mich auch sehr sehr doll über dein Geburtstagscandy und mache gern mit.
    Und nun wünsche ich dir ein fröhliches und gesundes neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebste Maria,
    waouw... was für eine Überraschung... ein neuer Banner, ein Giveaway, ein Jubiläum... puh... so, jetzt wünsche ich Dir zunächst mal ein ganz bezauberndes neues Jahr... dann "Herzlichen Glückwunsch" und eine dicke Umarmung zum Blogjubi... und dann hüpfe ich natürlich auch gern in den Lostopf!
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Maria,
    erstmal ein wunderbares neues Jahr!
    Gleich zu Beginn des Jahres eine so tolle Verlosung, damuß ich einfach in den Lostopf hüpfen.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. liebe Maria ,

    ich habe keinen Blog aber ich bewundere deine zauberhaften
    Inspirationen.Ich wünsche Dir alles
    Gute im neuen Jahr und herzlichen
    Glückwunsch zu deinem Bloggergeburts-
    tag.Mache weiter so.

    Alles Liebe

    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maria,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Dies ist das erste Give Away in diesem Jahr , da mache ich gerne mit!!! Ich werde dich auch gleich mal bei mir verlinken .

    ...ausserdem wünsche ich euch natürlich ein frohes und kreatives neues Jahr.
    Gerne komme ich hier wieder !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maria, erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und dann möchte ich dir zu deinem tollen Blog gratulieren. Habe dich durch Zufall gefunden und bin ganz verzaubert.Mußte mich auch sofort als Leserin eintragen und möchte noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Maria,

    ich habe deinen schönen Blog gerade erst kennengelernt, und schon gibt es eine Verlosung.
    Gerne bin auch ich mit dabei.

    Danke für deine guten Wünsche, auch dir ein frohes, glückliches neues Jahr!

    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Maria!
    Ich wünsche herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und dann auch noch ein gutes neues Jahr 2011, insbesondere Gesundheit!
    Da freu ich mich, gleich bei deiner Überraschungsverlosung teilnehmen zu können!
    Alles Liebe wünscht Ann

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Maria,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag, dann wünsche ich dir und deiner Familie noch ganz viel Glück für 2011 und zum guten Schluss hüpf ich noch in deinen Lostopf.
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  25. Oh meine liebe Maria..
    ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag..
    ausserdem wünsche ich dir und deinen Liebsten ein erfolgreiches, gesundes und tolles neues Jahr.. ich bin soooooooooooooooooooo glücklich dich hier kennengelernt zu haben.. Du bist auch eine meiner Lieblinge hier ;o)
    gggggggggglg und natürlich springe ich gerne ins Töpfchen..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  26. HAPPY BIRTHDAY zu deinem Blogg-Geburtstag und das du noch viel Freude daran hast. Aber auch ein frohes neue s Jahr wünsche ich und hüpfe direkt mal in den Lostopf.

    alles gute

    simone

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Maria - erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen.... ich kenne das - TV wird nebensache ... man verbringt soviel Zeit um zu shcauen und sich z u inspirieren.... da geht es mir ähnlich wie dir...ich wünsche dir und deinen lieben ein gutes Neues Jahr 2011 in dem sich alle deine wünsche erfüllen mögen und gerne hüpfe ich in die Lostrommel bei dir... wir haben Silvster auch mit einem Lachen verabschiedet... mit lieben Freunden im kleinen Kreis... freue mich auf ein neues Bloggerjahr - gglg tina

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Maria! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Du hast einen sehr schönen Blog und ich stöbere so gerne:)

    Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

    Wünscht Yassi von Wendelin Dekorationen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,liebe Maria!
    Toll, was du in diesem einen Jahr auf die Beine gestellt hast. Ich bin noch ganz am Anfang und überlege gerade, was ich noch behalten will und was unbedingt weg muss.
    Dein Blog ist mir dabei eine große Hilfe.
    Liebe Grüße aus dem Burgenland

    Violet

    AntwortenLöschen
  30. ALLES GUTE ZUM 1.Blogg-Geburtstag
    wünscht Dir ein Bloggerneuling
    GLG.und alles LIEBE für Dich

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Maria,

    ich wünsche dir ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr mit vielen freudigen Fügungen, wie in 2010! ;-)

    Und da ich Überraschungen über alles liebe, scheue ich mich nicht und nehme sehr sehr gern an deiner Verlosung teil. Verlinken werde ich sie natürlich auch!!! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe zum 1-Jährigen! Mögen noch viele Jahre folgen!!

    GGGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Maria, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen und glücklichen Momenten. GLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  34. happy birthday
    und ab in den lostopf
    gruss
    ruth

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Photos und so sympathische Gedanken :-)))
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, Happy New Year und viele, liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Maria

    schön ,das ich dich gefunden hab, traumhaft schön)) Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr .)))und wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute für'sneue Jahr.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Maria, da gratuliere ich dir ganz herzlich. Du bist mit deinem Blog, ob Bilder oder Worte eine echte Bereicherung. Ich freue mich jedes mal wenn ich dich "besuche" und so freue ich mich natürlich auch bei deiner Verlosung mitzumachen.

    Ganz liebe Grüße und ein richig gutes neues Jahr für dich mit schönen Momenten in deinem Alltag-
    Ina

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich gerne dabei, liebe Maria, und schnappe mir auch schon eines Deiner hübschen Bilder.
    Viel Spaß beim Verlosen und ein tolles JAhr2011!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Maria, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag ! Ich freue mich immer wieder über Deine schönen Post und herrlichen Bilder ! Bei der Verlosung bin ich natürlich dabei. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. hallo liebe maria,,siehste jetzt bin ich schon wieder hintendrann,,ich hatte den post gesehen undgedacht,,kein wunder -wer will nichtins lostöpfchen,,ich bitte sauch und ich möchte dir für deine immer so wunderbaren bilder danken die so inspirierend und bezaubernd sind,,ausserdem freue ich mich schon auf all die tollen posts von dir -die wir sicherlich in diesem jaqhr zu sehen bekommen,,freu freu,,alles liebe belinda und achja herzlichen glückwunsch:O)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Maria,
    erstmal die besten Wünsche zum neuen Jahr! Und auch ich liebe das bloggen!
    Mit dem give-away mach ich natürlich mit.
    Sehr schoene Bilder!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen,

    erstmal mit etwas Verspätung: Frohes neues Jahr! Ich wünsche dir, dass es dir ganz viel Glück bringt :)
    Bei deiner Verlosung mache ich, wie die anderen auch, sehr gerne mit. Ich mag deinen Blog sehr, vor allem die Bilder finde ich immer wieder wunderschön.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  43. Happy Blog-Birthday liebe Maria!
    Es ist schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt! Mach weiter so! Ich freue mich schon auf die weiteren Bloggerjahre mit Dir.
    Nun hupfe ich ganz schnell in den Lostopf hinein. :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Maria,
    ein glückliches und traumhaftes Neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich freu mich jedes Mal über deine herrlichen Bilder und Beiträge und ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß, bei dieser wundervollen Leidenschaft!!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Maria,

    ich bin heute das erste Mal auf deinem Blog gewesen, habe gestöbert, gelesen und wunderschöne Fotos gesehen und mich dabei sehr wohl gefühlt hier. Ich werde sicher wieder vorbei kommen.
    Zu deinem Bloggeburtstag Herzlichen Glückwunsch :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  46. liebe Maria,
    ich gratuliere dir recht herzlich zum 1. Blog-Geburtstag.
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches 2011.
    Liebe Grüße Bianca
    Dein Giveaway habe ich in meiner Sidebar verlinkt - schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Maria!

    Was soll ich denn nun als erstes machen???

    Na gut, eins nach dem anderen:

    Ich wünsche dir ein wundervolles, zufriedenes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr!!!
    Komme erst jetzt zum Schreiben, da wir ein paar Tage verreist waren.

    Dann gratuliere ich dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich schaue so gerne bei dir vorbei (allerdings ist es bei unserer Internetgeschwindigkeit kaum mal möglich, einen Kommentar zu hinterlassen).
    Und ich freue mich auch weiterhin auf deine Beiträge!

    Sehr gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen und mich von dir überraschen lassen!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Restwoche!
    Wir sind heute erst aus unserem Kurzurlaub über Silvester zurück gekommen und morgen geht es gleich weiter. Ich fahre meine Tochter nach München, da sie sich beim Skifahren verletzt hat. Nun geht sie ca 6 Wochen an Krücken (der Knochen beim Kreuzband ist ausgerissen, bzw gebrochen. Aber sie muss nicht operiert werden!!!).
    Ich bleibe wahrscheinlich eine Nacht dort. Mag nicht 250km hin und wieder zurück an einem Tag fahren (sind heute erst 850km gefahren).

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Maria.
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Was du beschreibst, spricht mir aus der Seele. Ich habe auch gerade erst - um genau zu sein vor 2 Tagen - einen Blog eröffnet, nachdem ich ganz lange mitgelesen haben. Genau, man präzisiert seinen Stil und findet Gleichgesinnte, die die Freude über die schönen Dinge des Lebens mit einem teilen.

    Sobald ich raus habe, wie ich eine Verlosung verlinke, werde ich das auch tun ... ;-)

    Liebe Grüße und weiter so, Deine Fotographien sind wunderschön.

    Katrin

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    schön ist es bei Dir. Ich bin neu in der Bloggerwelt. Vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei und wenn es Dir gefällt, würde ich mich über regelmäßigen Besuch von Dir freuen :-)

    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum zarten ersten Geburtstag! Ich bin auch "noch frisch" und entdecke gerade die Bloggerwelt. Hätte ich ahnen können, was für zauberhafte Seiten sich so im www. verstecken? Jetzt muss ich alles nachholen! Meine erste Verlosungsteilnahme, uih - wie spannend!
    Liebe Grüße! Ulrike.

    AntwortenLöschen
  51. Zum Bloggeburtstag herzlichen Glückwunsch. Einen wirklich schönen Blog hast du hier. Wenn ich darf, werde ich jetzt regelmäßig vorbeischaun. ach ja, in den Lostopf hüpf ich natürlich auch.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  52. liebe maria!

    da sind unsere blogs ja fast gleich alt!! nur, dass ich leider darauf vergessen habe und erst 2 tage später dazu gepostet habe! ;-) jaja, mein hirn!!

    ich wünsche dir noch vieeeel freude mit deinem blog und weiterhin alles liebe für dich und deine lieben! an deiner verlosung mach ich sehr gerne mit und hüpf noch schnell ins lostöpfchen, bevor es voll ist ;-)

    nora

    AntwortenLöschen
  53. Hallo maria
    Mein Gott sind die Bilder schön. Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag. Du hast wirklich Recht. Hier trifft man ganz viele nette Menschen, findet Anregungen und Inspirationen und auch immer Hilfe bei Problemen.
    So und wenn Du jetzt den Deckel öffnest, dann würde ich gerne ganz schnell in deinen Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Maria,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag !
    ...wunderschöne Bilder hast du wieder gepostet - Balsam für meine heute so gestresste Seele !
    D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N !!!
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Maria,
    huch.... jetzt hätt ich fast deinen Bloggeburtstag verpasst,tsssssss.... herzlichen Glückwunsch!!! Ein Jaht schon... Wahnsinn!!!!
    Leider war ich am Mittwoch erst bei Ikes, sonst hätt ich dir die Kannen gerne mitgebracht. Vielleicht fährt aber mein Spatzl die nächsten zwei Wochen nochmal hin:o)) ich meld mich dann nochmal.
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  56. Oh, Mensch! Da muss ich doch glatt mitmachen! ;) Gut, dass Du noch einmal daran erinnert hast! :) Ich freue mich immer riesig, hier bei Dir reinzuschauen...:) Ein wunderschönes Wochenende! Und für alle Teilnehmer *teu, teu, teu*! ;)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Marie,

    bin durch Zufall auf deinen Blog
    gest.
    sehr schöne Bilder...
    dir auch noch alles Liebe zum neuen
    Jahr...
    wenn noch Platz im Lostöpfchen ist,
    möchte ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen...

    GLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  58. von eine stille Leserin herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag !!!!! Und rein in Dein hübsche Lostopf!!!!
    Sara

    AntwortenLöschen
  59. herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Einen schönen Blog hast Du und ich sehe mich immer gerne hier um.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Wow, 1 Jahr- das ist schon was!
    An deiner Verlosung möchte ich natürlich auch sehr gerne teilnehmen! Und da es eine Überraschung sein wird- um so mehr!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  61. Wunderschöne Fotos!! Dein Blog gefällt mir sehr!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, werfe mich doch bitte auch in deinen Lostopf!!
    gglg Kathrin

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Maria, ich bin erst ganz kurz dabei, mein "1.Geburtstag" lässt also noch auf sich warten! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wundervollen Blog, boah...machst DU aber tolle Bilder! einwenigneidischguck! ;-))) Ich werde Dich von nun an verfolgen, hihi! Einen zauberhaften Abend und die liebste Grüße, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  63. Oh, liebe Maria, da krieg ich ja gerade noch die Kurve rein ins Lostöpfchen, puhhh... Und da das nun erledigt ist, gratuliere ich dir auch gleich zum Bloggeburtstag und wünsche dir nur das Allerbeste für 2011!

    Mit dem Bloggen geht es mir ähnlich wie dir - so viele Anregungen habe ich noch nirgends bekommen, die sich ins "richtige" Leben integrieren lassen. Allerdings ist manchmal auch Verunsicherung dabei, weil ich gar nicht so weiß eingerichtet bin wie viele hier, sondern eher im englischen Stil. Da muss man dann nochmal eine Standortbestimmung machen, die bei mir aktuell so aussieht, dass ich Farben weiterhin schön finde, aber mehr Helligkeit in unser Haus reinbringe, was bisher allen gefallen hat. Also, wieder was Gutes bei der Sache!

    Sei herzlich gegrüßt,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Maria,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag.
    Natürlich möchte ich bei deiner Verlosung dabei sein und springe gleich in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Maria,

    war lange als stille Betrachterin in deinem Blog unterwegs und habe nun auch den Weg gewählt einen Blog zu starten. Danke für die viele Inspiration. Dein neues Blog Outfit gefällt mir im übrigen sehr gut! Ich möchte mich nun auch einreihen und an der Verlosung teilnehmen.

    Weiterhin noch alles Liebe; ich melde mich jetzt öfters!

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Maria

    viiielen Dank für all deine zauberhaften Ideen, Vorschläge, Bilder, Texte...einfach alles, was du hier in deinem Blog mit uns geteilt und uns Lust auf mehr Deko gemacht hast! Alles Liebe zum Einjährigen und ich freu mich schon jetzt auf deinen nächsten Blogeintrag!

    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Maria,

    auch ich moechte mich einfinden und Dir alles alles Gute zu Deinem 1. Blog-Geburtstag wuenschen.
    Dein Blog ist einfach wunderschoen und total inspirierend!

    Ich hoffe, da ich aus Oesterreich kommen, trotzdem bei Deiner Verlosung teilnehmen darf!


    Ganz liebe Gruesse aus Kaernten
    dagmar

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,bin schon länger stille Leserin,und werde jetzt öfter mal kommentieren,ich kanns jetzt,lach...alles Gute zum Bloggeb.auf ein neues Jahr mit vielen tollen Ideen,Fotos und Anregungen,vielen Dank dafür.Würd auch gern noch mit ins Lostöpfchen....liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  69. So viele schöne Bilder...
    Ich bin spät dran, für deine tolle Verlosung. Ja, durch eine Verlinkung bin ich darauf aufmerksam geworden.
    Aber ich liebe Überraschungspäckchen!

    Nun muss ich mich nur noch ein Foto aussuchen. :-)

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag. Ich lasse auch einen lieben Gruss da und möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  71. Oh, was für ein wunderschöner Blog! Ich bin gerade ja fast darüber gestolpert und direkt hängen geblieben.Ich gratulier dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und hüpf noch mal ganz schnell, so kurz vor Toresschluss, in die Lostrommel.Ganz besonders liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  72. Ich möchte auch noch......!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Bin heute zum ersten Mal hier und komme sicher öfter wieder :-)
    lg
    Micele

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Maria!
    Ich bin durch Zufall hier vorbeigekommen und muss sagen:
    WUNDERSCHÖN ist es hier!

    Hier bleibe ich und drängle mich auch noch in das schon gut gefüllte Lostöpfchen!

    Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Maria, lieben Dank für deine liebe Nachricht. Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, es ist so schön, dass du dabei bist mit deinem wundervollen Blog! Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Maria, danke für deinen Tip.
    Da spring ich natürlich noch mit in deinen Lostopf, vielleicht bin ich ja die letzte.
    Übrigens traumhafte Bilder machst du, wofür willst du dir eine neue Kamera zulegen.
    Ich habe übrigens eine Canon-Spiegelreflexkamera und bin voll zufrieden, besonders Detailaufnahmen oder Schnappschüsse kann man damit machen.
    Viele liebe Grüße
    Katja
    Freu mich das du bei meiner Verlosung auch dabei bist.

    AntwortenLöschen
  76. Oh, da habe ich Dich ja grade noch rechtzeitig erwischt... Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Boggeburtstag, werde gleich mal stöbern, was Du so alles im letzten Jahr "verbrochen" hast ;-)
    In Deinen Lostopf hüpfe ich auch noch schnell ... ich liieeebe Überraschungen!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Maria ,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag .Du hast einen zauberhaften Blog , ich wünsche noch viele weitere schöne Bloggeburtstage.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen