07.01.2011

Wer fährt zu IKEA ?????




































Hallo ihr lieben,

na gehts euch gut? Alle Feiertage heil überstanden. Bei uns kehrt so langsam wieder normalität ein. Die Deko ist verräumt, einzig der Baum steht noch aber nur bis heute abend dann kommt auch der weg. Ich habe auch noch gar nichts neu bestückt. Nach meiner zwar in diesem Jahr sehr leichten Weihnachtsdeko brauche ich erstmal etwas Zeit um durchzuatmen. Ihr seid alle schon so fleißig am neu dekorieren da komme ich gar nicht mit.

Nur mein Küchentisch hat eine kleine Blumendeko erhalten weil ich diese Woche so wunderschöne weiße Gerbera ergattert habe. Gerbera sind eine meiner Lieblingsblumen da konnt ich nicht vorbeigehen.

So da es bei mir sonst nichts neues zu berichten gibt habe ich noch eine Bitte. Falls eine von euch demnächst zu IKEA fährt; ich bräuchte unbedingt noch einige dieser tollen Kannen die es da zur Zeit gibt. Mein nächster IKEA ist 130 Kilometer weit weg und in der nächsten Zeit klappt das mit dem hinfahren nicht. Muss auch nicht gleich sein aber falls.... ich würde mich freuen wenn ihr mir mailt.

Ihr lieben vergesst nicht euch bei meiner Verlosung einzutragen. heute ist halbzeit. Bis nächsten Freitag 0.00 Uhr habt ihr noch Zeit.

Ihr lieben ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende, Maria

P.S.Ich hab zur Zeit irgendwie Probleme mit meinem Internet. Immer wenn ich einen Kommentar hinterlassen will stürzt mein Rechner ab. Ich lese fast jeden Tag eure Blogs nur das Kommentiern klappt irgendwie nicht

Kommentare:

  1. Liebe Maria

    Bei mir ist der IKEA praktisch um die Ecke allerdings wohne ich in Österreich

    Sollte sich aber niemand finden der dir diese Kanne besorgt
    sende ich sie dir gerne.

    Übrigens dein Tisch ist wundervoll

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ist das die weiße Kanne auf den Bildern? Ich habe schon auf der Ikea Seite geschaut, da ist leider nichts. Aber nach so einer Kanne bin ich schon lange auf der Suche :))

    Viele Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria,

    erst einmal auch Dir ein gesundes neues Jahr ! Bei Dir sieht es ja schon nach Frühling aus ! Auch ich konnte hoite nicht an frischem Grün vorbeigehen und so hält es sich bei mir auch in Grenzen mit der Deko, ich hab wie Du auch alles sehr schnell weggeräumt und brauche Luft :-)

    Meine Ikea ist leider auch ca. 80 km einfach entfernt, gibts die Kannen da nicht Online ?

    Herzliche Grüße sendet Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    oh, bei Dir siehts schon schön nach Frühling aus. Bei uns gibts überall Tulpen, habe mich aber noch nicht getraut welche zu kaufen...
    Wegen der Kannen habe ich Dir gemailt.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    die Kannen -ob gross oder klein - sind wirklich ganz zauberhaft. Ich war leider auch erst bei Ikea und habe dort nen Rundumschlag mit Kannen und Bilderrahmen gemacht - komme also so schnell auch nicht hin.

    Dein Frühlingstisch sieht soooo hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria, wohne in Freising und Ikea in Eching liegt nur 10 km entfernt, fahre nächste woche eh hin, soll ich dir die Kanne besorgen, da gibt es ja eine kleine und eine große. Aber beim Preis bin ich überfragt, läßt sich sicher raus finden! Wenn ich dir eine besorgen soll meld dich! liebe Grüße theresia Krimmer (Theresia.krimmer@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    meinst Du die Emaille-Kanne auf den Fotos?

    Die gibt es in 3 Größen:
    - für 6,99 (16 cm Höhe)
    - für 12,99 (22 cm Höhe)
    - für 19,99 (30 cm Höhe)

    Ich komme nächste Woche zu Ikea und falls sie es dort noch hat, kann ich sie Dir gerne mitbringen.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    die frischen Gerbera sind wunderschön. Solltest du noch Bedarf an den Kannen haben ich fahre im nächsten Monat wieder hin und könnte sie dir dann schicken. Ich war erst vorgestern da und mein Budget für Deko ist nun für diesen Monat aufgebraucht ;-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Maria!
    Es ist sooooo schön bei Dir!
    Ich würde sofort und auf der Stelle bei Dir einziehen!!!
    Sag` mir Bescheid, ob Du die Kanne bekommen hast... Wenn nicht... kein Problem... In 20 Minuten bin ich beim Schweden:))
    GGGLG und ein schönes Wochenende!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. ...hei Maria,wie schön ist bei dir...bin nicht gut überstanden,starke erkältung,erschöpfung ha je...grins.Leider habe ich Ikea verbot(sagt mein Mann) und war grad dort mit meinen Freundinen...Aber viel Glück.bussi.Luc8iene.

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht sehr schön aus bei dir!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ist das nicht toll. Jetzt kannst Du ganz viele Kannen auf einmal haben :-) Ich werde mich also nicht anschließen und Dir meine Dienste anbieten.

    Ich bin auch noch in den Startlöchern mit der Frühjahrsdeko und kann Dich voll verstehen.

    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Tsja Maria,
    leider habe ich keine Pläne nach Ikea zu fahren! Tut mir leid, da kann ich nicht helfen!
    Viel Glück noch!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. O, wie schön ist es bei dir! Die Gerberas sind überschön!
    Danke für den Hinweis, ich habe mich grade bei deiner Verlosung eingetragen! :))

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. ach ist das schön bei dir Maria und soooo wunderschöne Bilder.))))

    Ich liebe Kränze und nach Jahreszeit,binde ich sie dann auch gerne.)))
    ich wohne in der Schweiz und habe sie bei uns in einem Dekoladen gefunden.)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Maria,

    bei Dir sieht es doch schon richtig frühlingshaft aus.... die Gerberas sind wirklich schön, vor allem in der Kanne, und dieses schöne schwarz-weisse Bändchen passt so toll dazu.

    Ich habe irgendwie noch eine kleine "Lade-Hemmung" in diesem Jahr *kicher*, komme irgendwie nicht in die Pötte, wie man bei uns sagt.
    Der Alltag und die Arbeit gingen bei mir ja direkt nach Neujahr schon wieder los..... die Kreativität steckt noch in einem kleinen Winterloch, leider ;-((

    Aber man muss sich ja auch mal etwas Ruhe gönnen, am Sonntag geht es auf nach Holland in den Großmarkt, da werden erst mal ordentlich Frühlingssachen gekauft und dann wird´s wohl schon werden.

    Zu Ikea fahre in absehbarer Zeit sicherlich auch noch, das kann aber vielleicht noch 3 Wochen dauern. Ich wollte mir noch einen weissen Hocker zu meiner Recamiere holen. Bin total happy, denn am Sonntag habe ich bei ebay doch noch einen weissen Bezug dafür ersteigert. Die gibt es ja nicht mehr zu kaufen und meine ist ja grau. Auch schön, aber ich wollte gerne einen weissen Bezug zum wechseln.

    Da Du jetzt hier schon so viele Angebote bekommen hat melde ich mich einfach nochmal bevor ich fahre. Dann können wir schauen ob Du schon welche hast, sonst bringe ich Dir sehr gerne welche mit.

    So, Du Liebe, jetzt wünsche ich Dir und all Deinen Mäusen noch eine schöne Woche.... lasst es Euch gut gehen.

    Alles Liebe, ich drück Dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Maria,
    ich fahre nächsten Dienstag zu Ikea. Reicht Dir das?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maria,

    ich hab in dem alten Post von dir grad ganz hübsche türkise Schalen entdeckt. Zeigst du die mal in groß? Und woher hast du die?

    Ganz viele liebe Grüße vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  19. Constipation, too much bodyweight, sitting a long time in one position, aging etc.
    But the problem with such medication is that they really require much time and
    skills to prepare and use as well. There was a lot of resistance from
    the public on the effectiveness of this system but Japanese scientists
    who came up with this idea were unperturbed.

    Also visit my page; hemorrhoid treatment diet

    AntwortenLöschen