13.01.2011

Wer hat an der Uhr gedreht ??






nein, keine Angst es ist noch nicht Ostern ;-)) Aber da ich neulich sogar in einer Weihnachtsdeko meine heißgeliebten Wachteleier entdeckt habe dacht ich mir warum nicht? Geht es euch auch so, bestimmt; man hat so seine Lieblingsteile, mal aktuelle mal welche die über Jahre hinweg immer wieder im Einsatz sind. Meine aktuellen Lieblinge sind diese schöne große Glasglocke und die alte fanzösische Terrine. Die beiden hab ich mir bei Bine gegönnt. Sie hat seit kurzem einen wundervollen kleinen Shop in dem es
traumhafte Vintageteile gibt. Schaut doch mal bei ihr vorbei. 

So langsam krabble ich nun auch aus dem Nachweihnachtsdekoloch. Ich hatte die ganze Zeit weder Lust noch irgendeine Idee für neue Dekos und ihr seid alles schon so fleißig. Heut war ich aber nun endlich beim Gärtner und hab einige weiße Hyazinthen und noch ein paar andere Pflänzchen erstanden. Nachdem ich diese dann zu Hause hatte gabs aber dann kein halten mehr. Nun fühle ich mich wieder wohl in meiner Umgebung. Ein paar Frühjahrsblüher aber immernoch etwas Winterdeko. Januar halt.

Mädels falls ihr noch nicht dabei seid denkt dran noch schnell in den Lostopf für mein Geburtstagsgiveaway zu hüpfen. Bis Freitag 0.00 Uhr habt ihr noch Zeit.

Ich wünsche euch noch einen schöne Retswoche.

Seid mir umarmt, Maria

Kommentare:

  1. traumhaft schön, jedes einzelne Foto ! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    oh, wie schön sieht das aus. Du hast deine Frühblüher echt hübsch arrangiert. AUch der Tassen unter der Glasglocke sehen echt toll aus.
    Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    oh, wie schön sieht das aus. Du hast deine Frühblüher echt hübsch arrangiert. AUch der Tassen unter der Glasglocke sehen echt toll aus.
    Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maria,
    mir geht es auch so, im Januar brauche ich einfach was Frisches... am besten Frühlingsblumen wie Hyazinthen und Anemonen, irgendwie muss man ja die Zeit im trüben Januar und Februar überstehen. Wachteleier habe ich lezte Woche auch für den Shop eingekauft, und mich tatsächlich gefragt, ob ich sie auch schon dekorieren soll... Deine Bilder mit den Schätzen sind super, das letzte Bild ist der Hammer!
    GGLG und schon mal ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz begeistert von der Glasglocke und dem wundervollen Geschirr darunter, das sieht so romantisch aus...
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,

    bin nun von der stillen Betrachterin zur offiziellen Leserin geworden. Heute Morgen habe ich deinen schönen Post gesehen. Respekt; besonders die Glocke mit den Tassen und den Eiern haben es mir angetan! Ich wollte dir noch zu deinem ersten Bloggeburtstag gratulieren. Wahnsinn wie dein Blog sich entwickelt hat. Hab eben mal von Anfang an deinen Blog durchgestöbert! Ich wünschte ich könnte nur einen halb so mäßigen Erfolg mit meinem Blog, den ich auch diese Woche gestartet habe, erlangen! Mal schauen.... Hab mich auch bei deiner Verlosung eingetragen.

    Hier regnet es in Strömen wünsche dir dennoch einen schönen Tag,

    liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    oh wie ist das schön bei Dir!!! Super schön dekoriert und ganz toll in Szene gesetzt.
    Woher bekommt man denn Wachteleier?
    GGLG Tanja

    P.S. Ich glaube es ist besser, dass ich die Kannen erst kaufe und Du sie mir dann überweist...falls es sie nicht mehr hat... Aber ich hoffe sehr für Dich (vor 2 Wochen waren sie noch da!).

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    danke für die Erinnerung. Werde meine Wachteleier auch gleich mal suchen gehen, ich mag die auch sehr gerne, hab aber gar nicht mehr an diese gedacht!

    Einen schönen Tag
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Die Glasglocke ist ein tolles Exemlar! Aber auch deine Blumen und natürlich auch die Wachteleier! :)
    Wunderschön!

    Liebe Grüße! Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe..sooo schön deinen Fotos.Schönes W.E.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Deko, liebe Maria!
    Es ist eben etwas anders, besonders...individuell.

    Mir gefällt es!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria...
    Du hast so schöne Bilder und ich finde diese Wachteleier wundervoll. Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit. Und bei Bine schaue ich doch auch gleich mal rein.

    Ganz liebe Grüße, Bettina.

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wieder alles so toll aus ! Ein Teil schöner als das andere ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe!

    Also ich habe nicht an der Uhr gedreht, aber kleine Wachteleier habe ich auch schon dekoriert :-)
    Bin wieder ein wenig aus meinem Deko-Tief erwacht und in die Bloggerwelt zurückgekehrt. Deine Deko ist übrigens ein Traum......
    die Teilchen von Bine sind wundervoll, ich drücke mir dort quasi auch immer "die Nase am Schaufenster platt" *kicher*.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend und genießt das Wochenende von Herzen.

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja.... die gerade auf Ihrer WEISSEN Recamiere sitzt und happy ist, der ersteigerte Bezug ist heute angekommen!

    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  15. ist es wirklich schon so spät? .....
    La,la,la!
    Liebe Maria,
    wunderschöne Bilder und einen TOLLEN Blog hast du!
    Ich hab auch schon mit den Gedanken gespielt die Wachteleier auszupacken, aber ich hab es noch gelassen. Mal sehen wie lange? ;)))
    Alles liebe, Regina.

    AntwortenLöschen
  16. Und ich dachte schon, ich sei doch in den Winterschlaf verfallen... Im Ernst, deine Bilder sind wunderschön!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schoene Frühlingsbilder Maria!
    Einen schoenen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow - so schöne Deko und sooo traumhafte Fotos!

    Vielen lieben Dank dafür!

    Herzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen