23.12.2010

Voice of the Heart











Weihnachten ist wenn Stille einkehrt denn nur dann kann man die Stimme des Herzens hören.

So kann ich euch nun an dieser Stelle ein traumhaft schönes Weihnachtsfest wünschen.

Ich hoffe die Stimme des Herzens wird für euch hörbar sein.

Ich freue mich auf ein neues Jahr in eurer Mitte.

Viele liebe Weihnachtsgrüsse,

Maria







Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    auch ich wünsche Dir ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest mit viel Zeit für Deine Lieben.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ich möchte Dir auch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Habt eine wundervolle Zeit mit Deinen Liebsten und laß Dir richtig gut gehen.
    Vielen Dank für die immer wieder so wunderbaren Beiträge und die tollen Bilder. Mach weiter so und ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, ich wünsche Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest; lass´es Dir gut gehen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria
    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt. Gefällt mir gut.
    Aus der weiten Ferne,
    frohe Weihnachten,
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Maria,

    was für schöne Worte, ach ich bin ganz gerührt.
    Vielen Dank für Deinen wundervollen Post, ich spüre die Stimme des Herzens :-))

    Nochmals, ein wundervolle Zeit für Euch, es ist schön, dass es Dich gibt.

    Alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    wünsch Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch, genießt die Zeit.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Maria!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes Weihnachtsfest und streßfreie, harmonische Feiertage!
    Ich bin soooo glücklich, Dich hier im Bloggerland gefunden zu haben! Es wäre nur halb so schön ohne Dich!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    auch für Dich ein schönes Fest im Kreis Deiner Familie.
    Herzliche Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Maria,

    ich wünsche Dir wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe, ich wünsche Dir zauberhafte und besinnliche Weihnachten. Lasst es Euch gutgehen und genießt die Zeit :o)

    Allerliebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne zeit wünsche ich dir.bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunder-wunderschönes Weihnachtsfest!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,

    Frohe Weihnachten wünsch ich dir und deinen Lieben!

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria..
    wundervolle Weihnachten wünsch ich dir Liebe.. und deinen Liebsten ;O))
    Bussi deine susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Maria,

    dir und deinen Lieben wünsch ich ein wunderschönes und fröhliches Fest!
    Sowie wunderschöne fröhliche und besinnliche Feiertage!
    God Jul!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebe Maria,

    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maria,
    ich wünsche Dir ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maria!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maria,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. liebe maria,

    ich habe mich gerade eben sehr über dein schönes und ehrliches kommentar zu meinem heutigen beitrag gefreut!!

    auch ich wünsche dir von herzen ein tolles, gesundes, glückliches neues jahr! schau gut auf dich!

    nora

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Maria,
    nun ist Weihnachten leider schon wieder vorbei... aber ich hoffe Du hast wunderschöne Tage mit Deinen Lieben verbracht... Für das nächste Jahr wünsche ich Dir viele glückliche Stunden und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. oooooo wunder schone bilder wieder...

    ich wünsche dir ein tolles, gesundes, glückliches neues jahr!!!
    xx viana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Maria,

    bei Dir ist es ganz zauberhaft.
    Komme gerne wieder.

    Einen guten Rutsch in ein neues gesundes Jahr.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen