08.12.2010

2 Days in Leipzig








Hallo ihr lieben,

na regnet es bei euch auch wie aus Eimern?

Ich hab ein paar Bilder aus Leipzig für euch mitgebracht.

Göttergate und ich haben uns 2 Tage auszeit gegönnt.

Mmmh komisch ich schreibe zu Zeit ständig von Auszeit. Aber keine Sorge!
Zwischendurch arbeite ich auch noch a bisserl was.

Heut auch dewegen wollt ich euch schnell die Bilder zeigen sie ich in der Maedlerpassage gemacht hab.

Wir waren gestern den ganzen Tag shoppen und abends HIER, was ja eigentlich der Grund unseres Besuchs in Leipzig war.

Mädels ich sags euch es war gigantisch.

Man muss zugegebnermaßen sagen das man dem " Lord of the Dance" schon anmerkt das er nicht mehr so viel Spannung hat als früher aber schließlich ist der Mann mittlerweile Mitte 50.

Und die Ausstrahlung hat er allemal behalten. GG war noch begeisterter als ich was aber auch an der senastionellen Bühnenkullisse mit LED und was weiß ich allem liegt.

So nun werd ich raus in den Regen gehen und noch etwas arbeiten, heut abend hab ich Schule, brrr.

Da hab ich gar keine Lust drauf.

Ganz viele liebe Grüsse,

Maria

Kommentare:

  1. Leipzig ist toll! Und Du hast so schöne Fotos gemacht!! *begeistertbin*

    Alles Liebe,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    tolle Bilder hast Du mitgebracht.
    Wenn ich die Bilder anschaue, kann ich es mir vorstellen, dass Deine Auszeit ganz wundervoll war. Es tut Euch bestimmt ganz gut.
    Bei uns schneit es wieder ;o) wir haben so viel Schnee, sodaß wir nicht wissen wohin damit. Überall herrscht nur Chaos.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria,
    Leipzig ist nur 55km weit weg von mir! .o) Aber ich war nicht beim "Lord of the Dance" und auch noch nie in der Maedlerpassage... :o(
    Ich finde es auf jeden Fall toll, dass du und dein mann euch die Auszeit gegönnt habt!!! Wir machen sowas leider viel viel viel zu selten...
    Schöne Bilder hast du auf alle Fälle gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Maria..ich war auch vor 8 Jahren im Advent in Leipzig. und ich war sooooooooooooo angetan von dieser Stadt.. Vor allem der Bahnhof hat es mir angetan..
    Tolle Bilder hast du uns mitgebracht..
    Dankeschön dafür ;o))
    Busserl Deine Susi

    AntwortenLöschen
  5. .... Hammer Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria, kann mir gut vorstellen, dass es dir sehr gut gefallen hat. Ich war leider erst einmal in Leipzig vor 3 Jahren zum Weihnachtsmarkt...es war einfach nur schön. Vielleicht komm ich ja irgendwann noch mal hin.....eine tolle Stadt.
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria!
    Das ist ja toll, wusste gar nicht das Leipzig so schön ist!
    Hui, da will ich auch mal shoppen gehen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    hier liegen fast 40 cm Schnee und es schneit immer weiter, traumhaft!
    Die Einblicke sehen ja toll aus war bestimmt ein toller Shoppingtag!
    liebe *glitzergrüße* von andrella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Maria!

    Du warst bei *Lord of the Dance*??? Wie cool ist das denn! Nimmst du mich das nächste mal mit? ;)

    *lach* Na die LEDs sind ja auch atemberaubend, dass muss man schon auch betonen! Und wenn Mann da völlig begeistert ist... klasse! :)

    GLG Martina, die sich fragt, wie weit du wohl schon bist mit deiner *Ich-entrümple-für-George-Aktion*??? ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria, oh nach Leipzig möchte ich auch mal! Sieht toll aus vor Allem der Weihnachtsbaum..fast wie in Amerika!!!Ist die Post schon da gewesen?
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen