10.12.2010

Die Post war da ;-))








Hallo meine lieben Mädels,

na seid ihr schon bereit für den Start ins 3 Adventswochenende.

Bei uns wird es das einzige sein andem wir keine einizige Veranstaltung oder ähnliches haben.

Ich muss zwar arbeiten aber ansonsten werden wir es uns am Sonntag vor unserem Adventskranz gemütlich machen.

Heute wollte ich euch eigentlich meine Silberleuchter zeigen. Silber ist meine Winterfarbe in diesem Jahr. Meine Leuchter sammle ich seit einiger Zeit. Ich hab euch mal eine kleine Auswahl abgelichtet. Alle anderen sind derzeit irgendwo im Haus verdekoriert.

Als ich dann grade fertig war mit den Bildern kam der nette Postbote und hat mir meinen JUL-Schriftzug gebracht den ich bei Anja bestellt hatte.

Liebe Anja,  ich finde ihn einfach nur wunderschön. Total gefreut hab ich mich über das süße Rehkitz das du mir dazu gelegt hast. Es ist einfach nur herzallerliebst.

Wie siehst mit dem Schnee bei euch aus? Wir wollten eigentlich heut abend ins Kino gehen aber der Wetterbericht sag schon wieder Schnee in großen Mengen voraus.

Vielleicht gibts doch einen Abend auf der Couch.

Ihr lieben ich wünsche euch ein wunderbaren Wochenende

Maria

Ach jetzt hätte ich es fast vergessen . Die liebe Caroline lebt auf Mallorca und hat von einigen meiner Rosenbilder aus diesm Sommer Aquarelle gemalt.

Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Gucken könnt ihr hier


Kommentare:

  1. WoW!Wunderschön Maria...gefällt mir sehrgut dein deko!Wünsche dir ein schönes 3 Advent.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, eine schöne Sammlung von Kerzenleuchter hast Du. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu maria,,wunderschöne deko gefällt mir sehr sehr gut...ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    wunderschön sind die Kerzenleuchter. Ich sammele auch sehr gerne Silberleuchter.
    Die Schrift paßt wirklich perfekt dazu.
    Bei uns haben wir auch jede Menge Schnee. Es herrscht momentan wirklich chaotische Zustände. Ich hoffe sehr, dass der Schnee bald weg schmilzt.
    Ich wünsche Dir eine schöne 3. Adventswoche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. ....tolle Sammlung...und den Schriftzug von Anja habe ich auch...er ist wirklich wunderschön ...Du hast Ihn natürlich toll dekoriert!!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo schön! Ich bin ganz hin und weg von Deinen Bildern!
    Die Leuchter, der Schriftzug, das Bambi.... alles eine Augenweide!
    Ich freue mich sehr für Dich, daß Du ein einigermaßen ruhiges Wochenende vor Dir hast. Meines wird auch das letzte sein, wo kein Termin den anderen jagd...
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,wunderschön sind die Leuchter,ich sammle auch alte Silberleuchter,sie sind so schön in der Gruppe.Na das Rehlein ist ja süß,das muß man einfach lieb haben.Viel Freude mit den schönen dingen.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,

    ich sammle auch die Silberleuchter...sind ein Traum.

    Den Schriftzug JUL hab ich gar nicht gesehen....ich war vom Rehkitz so geblendet :o)

    Liebe Grüße und einen schönen
    3.Advent hoffentlich nicht am Sofa!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Maria,

    ach ich muss Dich erstmal drücken, für Deine immer sooooo lieben Kommentare *knuddel* ich freue mich immer so (habe ich das eigentlich schonmal gesagt? ;-)

    Und jetzt zu Deinem wundervollen Schriftzug.... ich weiss ja gar nicht, was ich schöner finden soll: Schriftzug oder das goldige Rehlein!
    Das ist ja so herzig.
    Anjas Buchstaben sind wundervoll, ich habe ja auch schon welche :-)

    Und ich liebe die schönen Kugeln, genau meine Farbe ;-) und zu dem Silber sehen sie toll aus.

    Gestern habe ich es endlich geschafft ein paar weihnachtliche Blümchen zu kaufen und heute wurde mal ein bißchen geräumt und dekoriert. Aber eher dezent, mein Mann und ich haben überlegt, ob es sich überhaupt noch lohnt, für 2 Wochen die Girlanden aus dem Keller zu holen... ich denke, wir lassen es lieber.
    Habe vor mich heute mal zu entspannen, denn morgen und auch Montag sind wir schon wieder unterwegs.

    Lass es Dir gut gehen, Du Liebe und genieße die herrliche Weihnachtszeit. Deine Bilder aus Leipzig sind übrigens wahnsinnig toll, ich war noch nie dort.

    Und ich freue mich sehr, dass Du Dir mit Deinem Mann ein paar schöne Tage gemacht hast.

    Alles Liebe, ich umarme Dich ganz fest zurück,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Maria,
    ja gell, und neben der Spiegelliebe dürfen wir nicht die Silberleuchter vergessen. Auch das steht bei mir ganz oben und ich finde, Leuchter dieser Art kann Frau eigentlich nie genug haben. Deine Sammlung ist beachtlich und wunderschön.
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende. Ob auf der Couch oder im Kino.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria, Bauernsilber ist auch in diesem Jahr mein Favorit, ob als Leuchter oder Kugeln ... Ich wünsche Dir einen schönen kuschligen Abend vor Deinem Ofen & einen schönen 3.Advent, Carolina

    AntwortenLöschen