17.01.2011

Flowers in the Bowl








Ihr lieben,

als erstes möchte ich mich für eure Techniktipps bedanken.
Am meisten hat mich eigentlich begeistert das viele von euch bei denen ich immer den Eindruck habe die wissen ganau was sie tun auch nur probieren und einfach durch ihr geniales Gespür für gute Bilder so tolle Blogs haben.

Ich tue eigentlich nichts anderes aber manchmal ist das schon zum verzweifeln. Meine Kamera geht wieder aber fragt mich nicht wie ich das hingekriegt hab.
Ich hab halt probiert ;-))

Eine neue wird wohl erstmal warten müssen da sich der PC meines Göttergatten am Wochenende den Todesschuss gegebnen hat. Da er diesen aber beruflich dringend braucht muss ich nun erstmal wieder sparen.

Bis dahin mach ich halt meine Bilders mit der Digicam und freu mich wenn ich wie in diesem Post aus gefühlten 100 Bildern 4 verwertbare herausbekomm.

Da meine Verlosung ja nun vorbei ist möchte ich mich hier nochmals für all eure lieben Kommentare bedanken.

Es gibt seit Anfang des Jahres wieder soviele neue Blogs und ich weiß noch genau wie ich letztes Jahr angefangen hab.

An alle Neulinge:

VORSICHT!!!!

BLOGGEN MACHT SÜCHTIG!!!

;-)))))

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche,

Maria


Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,
    hihi, ja das mit den geühlten 100 Bildern kenn ich auch. :o) Wenn ich dir Fotos dann auf den Laptop lade, frage ich mich immer wozu ich all die die Bilder mache, denn mehr als 3/4 der Bilder lösche ich weil sie einfach sch**** sind. *lach*
    Jedenfalls freut es mich, dass du es wieder hingekriegt hast!
    Hab einen schönen Tag und Danke für die tolle Verlosung!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. SUPERTOLLE BILDER!! Ist das das Geschirr von Butlers? Ich liebe es und liebäugel seit Monaten damit :-)

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. bloggen macht süchtig?! ich merk es auch schon... :)
    würd mich freuen, wenn Ihr auch mal meinen besucht. Steckt aber noch in der Kinderschuhen...

    sonnigen gruß

    anika (sonnenkind84)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind doch toll geworden! Und mit den Fisch-Schalen bzw. der ganzen Serie davon liebäugel ich schon so lange!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria!
    Da hast du bestimmt so tolle Tipps bekommen- denn deine Bilder von heute sind grandios!!!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Ja das stimmt es macht süchtig...hi hi ich war ja heute morgen auch schon bei dir auf Besuch...hi hi
    Die Bilder finde ich schoen!
    Schoener Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Juhu!Das Geschirr habe ich auch gefunden...zu schön...deinen bilder sind toll,so schaffe ich noch nicht..respekt!Schöne Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    ich fotografiere auch nur mit einer ganz normalen Diggi. Bearbeiten tu ich ganz selten, denn ich weiß auch nicht richtig wie :) - aber deine Bilder finde ich immer schon richtig toll. Du hast echt den Blick dafür, etwas schön in Szene zu setzen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh meine liebe MAria...
    das sind ganz ganz ganz tolle Bilder...
    sorry meine Süsse hab grade erst deine Mail gelesen... ich schreib dir später zurück..
    ich wünsche Dir nen super tollen Wochenstart.. Bin heut soooooo müde.. ich glaub fast die Frühjahrsmüdigkeit beginnt *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    du kannst es wirklich das fotografieren, du machst wirklich klasse Fotos. Ganz ehrlich.... :-)))

    Lieben Gruß von
    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    ich kann Dir nur zustimmen. Bloggen macht wirklich süchtig :o))
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    in wenigen Tagen feier ich meinen ersten Blog Geburtstag und du hast Recht - bloggen macht süchtig :-))

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  13. Na, Du fleissige Bloggerin :-)

    Da erscheint ja ein Bildchen, schöner als das andere in Deinem Blog. Die blauen Schalen sind ja soooooo schön und Du hast sie mit dem Blümchen so wunderbar fotografiert. Es sieht fast schon nach Sommer, Sonne, Strand aus.... seufz...Du freust Dich bestimmt auch schon sehr, wenn Du wieder in Deinem geliebten Garten werkeln kannst.

    Leider habe ich Deinen letzten Post gar nicht kommentiert, so bin ich Dir wohl keine Hilfe :-( aber an die technische Dinge muss ich mich auch erst rankämpfen :-)
    Ich kenne mich mittlerweile mit meiner Kamera ganz gut aus, würde aber anhand eines Bildes nie erkennen, was man falsch gemacht hat.....

    Also, einfach immer weitermachen und ausprobieren, das hilft im Zweifelsfall immer :-)

    Wünsche Dir eine tolle Woche, Dir und all Deinen Lieben!

    Ich drücke Dich!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen