16.01.2011

The winners are.....








Es ist soweit, es ist soweit...............

Ihr lieben,
ich hoffe ihr habt einen tollen Sonntag. Bei uns scheint die Sonne das man denkt der Frühling wäre schon in vollem gange.

Und weils so ein schöner Tag ist mach ich ihn gleich noch etwas schöner und gebe die Gewinner meiner
 Geburtstagsverlosung bekannt.

Ich danke euch allen für eure Teilnahme.


Also.... tatatata

1.Preis

Melissa von "Dahoam"

2 Preis

Jana von "Lavendelträumerei"

3. Preis

Yasemin von "Wendelin Dekorationen"


Ihr lieben ich gratuliere euch von Herzen

Teilt mir doch bitte eure Adressen mit damit sich eure Gewinne auf den Weg machen können.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag,

Maria

Kommentare:

  1. Das ist doch eine Freude, ich gratuliere allen Gewinnern.
    Wunderschöner Blog ist das hier.
    tine

    AntwortenLöschen
  2. Schade...nicht dabei. Aber ich gratuliere natürlich den Gewinnern. :-)))

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Huch, da ist die Verlosung schon vorbei. Hatte mich gerade an Dein schönes Bild auf meiner Seite gewöhnt. Glückwunsch an die Gewinner.

    Hey ich suche schon so lange ein Buttermilchkuchen-Rezept. Jetzt hab ich eins! Danke

    Schönen Sonntag!
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER!!!
    Wir Doofis haben die Verlosung gar nicht mitbekommen. Schade.
    VLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich mit den Gewinnerinnen! Habt Freude an Eurem Gewinn!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    zuerst den drei Gewinnerinnen ganz herzliche Glückwünsche.
    Dein Butterkuchen sieht echt lecker aus - so richtig appetitlich. Danke für das Rezept.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. ICH HABE GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke, Danke, Danke, Danke!!!
    Hach, was freue ich mich:)))))
    Gaaaaanz dicken Drücker,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich freue mich sehr für die Gewinner! ;) Einen schönen Abend Euch allen!

    AntwortenLöschen
  9. KLasse!!! Mit gewonnen!!
    Ich freue mich!!!!

    Schöne Bilder hast du mal wieder!

    Viele Grüße
    Yasemin

    AntwortenLöschen
  10. Schoene Bilder, Maria und der Kuchen sieht lecker aus!
    Schoene Woche wünsch ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Maria,

    erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen, bin sicher die hüpfen nun vor Freude!

    Und dann muss ich Dir sagen, Dein Blog wird echt immer schöner..... muss mich gleich mal noch durch die letzten Tage gucken!

    Zu Deiner Frage, meine Sessel sind von Maisons du Monde und da musste ich gleich grinsen, denn ich kenne diese Firma noch gar nicht so lange, aber Du hast sie mal irgendjemand enmpfohlen und so kam ich erst drauf....... (ich hoffe mich gerade richtig zu erinnern.....) Wirklich ein Hammerkatalog. Und ich ahne ein bisschen welche Sessel Du bei Impressionen meinst..... drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Liebsten noch überzeugen kannst!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere auch die Gewinner.!!!Deinen Bilder sind ein Traum...Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und deine Fotos sind wunderschön! Viel Ausschuss haben und hatten Profi-Fotografen doch auch, Henri Cartier-Bresson hat über 90% seiner Fotos verworfen und aus dem Rest noch ausgesucht (Die waren aber auch einsame Spitze!). Also musst du dir darüber gar keine Gedanken machen! Bei mir ist immer über die Hälfte für den Papierkorb, und vom Rest blogge ich vielleicht eins von drei Bildern. Glücklicherweise geht das ja im Zeitalter der Digi-Cams recht einfach. Stell dir vor, früher musste man von jedem Föteli Abzüge machen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria.
    Freue mich das ich gewonnen habe.
    Dankeschön.
    Deinen leckeren Buttermilchkuchen werde ich nachbacken.Geht bestimmt schnell.
    Und deine Fotos finde ich sehr schön geknipst,auch tolle Motive.
    SAchöne Woche noch und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen