18.01.2011

My favorite little ......




Hallo meine lieben,

ja schon wieder ich ;-))

Heute möchte ich euch nochmal einen absoluten Favoriten zeigen.

Das Schränckchen kennt ihr glaube ich alle, einige haben es ja sogar selbst.

Für die es nicht kenne es ist von Impressionen. Bestimmt 3 Jahre haben sie es schon im Programm. Ich bin drum herum geschlichen immerzu aber ich hatte einfach nicht den pefekten Platz dafür.

Ja ich gebs zu ich hab da einen Hang zum Pefektionismus. Mal schnell eine Schrank oder eine Lampe kaufen ist bei mir nicht.  Fragt mal meine Göttergatten er wird euch seinen Leidensweg erzählen.

Ich brauch schon mal gut 3 Jahre um eine Lampe auszusuchen die mir entspricht ;-))

Nun gut zurück zum Schränkchen. Bei unserer Küchenrenovierung wurde auch ein Bild über unserem Tresen hing zum Opfer meines Wahns;-))

An diese Stelle hatte ich bis dahin gar nicht gedacht aber als das Bild ab und die neue Farbe auf der Wand war ist mir sofort der kleine Schrank wieder eingefallen.

Ich liebe das Teil einfach und mein Gatte kann seine Starbuckstassen auch noch daran unterbringen. Die weiße ist ein Mitbringsel aus Leipzig und die schwarze wurde erst letzte Woche aus England importiert. Eine rote haben wir auch noch aber die durfte heut nicht mit aufs Foto .

Ihr lieben einen neuen Blog möchte ich euch auch noch vorstellen.

Schaut doch mal hier vorbei.

Silvia ist ganz neu in der Bloggerwelt und freut sich sicher sehr über euren Besuch.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!!!
Alles Liebe
Maria


Kommentare:

  1. Hallo Maria...schön die bilder ..und ich schleiche um ihn auch schon ne weile rum...mal denk ich er ist zu klein dann zu wenig haken...aber dann bereu ich es ihn ncht schon längst zu haben...aber wenn ich ihn so bei dir sehe...wird es wohl wirklich zeiT:::HAB NEN SCHÖNEN TAG...von colli

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, "unser" Schränkchen.. ich liebe es auch und freu mich jeden Tag darüber!! Da haben wir einen guten Kauf gemacht, gell? :-))

    ♥ Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    Dein Schränkchen gefällt mir sehr sehr gut. Hab es auch schon öfter bei Impressionen bewundert.
    Deine Kannen sind da :o)
    Einmal groß, einmal klein.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    SOOOOO wunderschön ist das Schränkchen. Er würde mir auch sehr gut gefallen. :o)
    Wie das Sprichtwort sagt *Gut Ding will weile haben*, also Du macht es schon richtig! Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maria.)))
    Das ist auch schon längst mein Favorit)) nur weiss ich nicht wohin.)))
    jetzt weiss ich das er bei dir hängt und du in so schön in Szene gesetzt hast und werde ihn bei dir bewundern.)))

    Wünsche dir ne zauberhafte Woche
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maria.)))
    Das ist auch schon längst mein Favorit)) nur weiss ich nicht wohin.)))
    jetzt weiss ich das er bei dir hängt und du in so schön in Szene gesetzt hast und werde ihn bei dir bewundern.)))

    Wünsche dir ne zauberhafte Woche
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maria,

    dein Schränkchen ist toll - voll mein Geschmack. Nur leider finde ich in meiner kleinen Küche kein Plätzchen dafür! :-( Schade, schade...

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    ich hab das Schränkchen gesehen und musste es haben :) Als es dann endlich angekommen war musst ich erst mal ein Plätzchen suchen - ich hab eins gefunden.
    Leider kauf ich nicht so überlegt ein wie du - ich bin da wirklich sehr spontan, oft bring ich was nach Hause das dann ewig steht bis es irgendwann zum Einsatz kommt.
    Ich war eben auf Silvias Blog - danke für den Hinweis.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,
    um dieses Schränkchen schleiche ich auch schon sehr lange und ich glaube jetzt werde ich es auch bestellen. ;-)
    Ich brauche auch unheimlich lang beim Möbelkauf bzw. Lampenkauf, schließlich hat man das Teil dann normalerweise auch sehr lange.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wow! Das sieht echt fantastisch aus....Einen tollen Tag für Dich, meine Liebe....Deine Ike ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    ...tolles Schränkchen...wunderschön dekoriert...Kompliment...tolle Wahl!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    jaaaaaaaa, das Schränkchen kenn ich auch;o))) Ich frag mich auch immer wohin damit?? Irgendwann find ich den perfekten Platz und dann kauf ichs!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria, oh ja das Schränkchen gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ich würde es auch sofort nehmen, wenn ich dafür Platz hätte. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hach, das gefällt mir auch schon soooo lange... Aber es geht mir da wie dir... der perfekte Platz fehlt.
    Es sieht einfach nur wunderschön aus bei dir, wie es da so hängt.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Ha, das Schränkchen kenn ich! Wunderschön hast du es fotografisch in Szene gesetzt. Hab auch schon mal bei I. bestellt, könnte noch mehr bei denen ordern, die haben witzige Produktbeschreibungen. Bin übrigens den umgekehrten Weg gegangen und über Sylvia zu dir gestossen :-) LG
    Nat

    AntwortenLöschen
  16. oh, ist der schrank süüüß :) leider hab ich an meinen wänden so gut wie gar keinen platz mehr *g*

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  17. LIebe Maria,
    das Schränkchen ist sooo schön!! Und du hast wieder so schön dekoriert!
    Bei der Sylvia kriegt mal schon Lust auf mehr, hab die grad besucht. :)

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin leider noch viiiiiel zu freudig aufgeregt, als das ich heute viel Schreiben kann:)))
    Nur eins kurz: ES IST ALLES SOOOOO SCHÖN BEI EUCH!!!!!
    Ich drück` Dich (und meinen Lieblingsblogmann:)
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maria,

    ein sehr schönes Schränkchen hast Du da und drum herum ist es auch so wundervoll bei Dir.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja das Schränkchen ist sooooo süss.. meine Freundin hats auch.. hab ich dir aber glaub ich schon mal geschrieben...
    ich liebe Starbucks ;O))))
    Deine Bilder sind sooooooooooooo genial..
    gggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja,
    das Schränkchen ist echt supertoll.
    Das würde mir auch gefallen, doch ich habe leider keinen Platz dafür....und dekoriert hast du es auch super.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  22. Du wirst lachen! Auch ich liebäugel schon sooo lange mit diesem Schränkchen, habe aber auch noch nicht den richtigen Platz gefunden. In der Hinsicht bin ich auch eine Perfektionistin! Und wie du kann auch ich 3 Jahre lang nach der "richtigen" Lampe suchen *lach" - ich kenn das Problem nur allzu gut. Schön, daß es anderen auch so geht! Schöne Fotos übrigens wieder.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Maria,

    ganz wundervolle Schmuckstücke, herrlich.

    mit lieben Grüßen
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Maria,
    das Hängeregal hab ich mir auch bestellt, dann war es ausverkauft.

    Ich komme jetzt einfach bei dir vorbei und schau es mir an.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen