19.01.2011

Some Books


Ihr lieben,

irgendwie bin ich diese Woche echt in Fahrt.

Ich hab noch nie 4 Tage hintereinander gepostet und das obwohl ich letzte Woche noch über eine Blogpause nachgdacht habe.


Ich habe glaube ich schon desöfteren geschrieben das ich eine Leseratte bin. Neben unzähligen Romanen und Erzählungen kann ich mich auch stundenlang in meine Dekobücher vertiefen.

Es gibt so inspirierende Anregungen zu finden.

Mein neuester Favorit ist das Shabby Chic von Rachel Ashwell.

Schon wenn man nicht unbedingt Anhänger des Shabby Chic ist sind die Bilder einfach ein Traum.

An dieser Stelle muss ich für meine liebe Freundin Susanne die hier mitliest darauf hinweisen das ich demnächst auch mal einen Post über meine anderen Lieblingsbücher von denen du ja 80% schon selbst gelesen hast machen werde ;-))

Außerdem könnt ihr schonmal rätseln was das wohl für ein Möbelstück sein könnte auf dem die Bücher stehn. Dürfte nicht allzu schwer sein.

Den schönen Spiegel hab ich übrigens von Angie, danke meine liebe; er ist wunderschön.

Nun wünsche ich euch wieder einen schönen Tag und bin selbst schon gespannt ob es morgen wieder einen Post geben wird ;-))

Alles Liebe,

Maria









Kommentare:

  1. Du hast über eine Blogpause nachgedacht???? Also hör mal: Das geht ja gaaaar nicht!!!!!
    Das kannst Du mir wirklich nicht antun!!!!
    Ich freue mich immer soooo sehr, wenn ich sehe, daß ein neuer Post von Dir da ist! Und selbst wenn Du 8 mal am Tag postest... Ich würd mich drüber freuen:)))
    Danke für diese wundervollen Bilder heute! Zum Raten bin ich leider noch viel zu müde heute... Ich würde mich am liebsten noch mal hinlegen:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    mach bloß keine Blogpause...ich habe doch grad erst Deinen wundervollen Blog entdeckt.

    Die Bücher sind toll, stimmt:o)

    Ich tippe mal, Du hast den schönen Spiegel auf einer Kommode oder einer Truhe stehen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Inspirationen in Weiß hatte ich auch in der Hand und nicht gekauft, soweit ich gesehen habe, ist es jetzt vergriffen??!! Die anderen Bücher kenne ich nicht, sind aber bestimmt auch nach meinem Geschmack!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder hast Du da und eine Blogpause hab ich auch schon gemacht! Finde das aber toll wenn ich wieder dabei bin.
    Die Bücher stehen bestimmt auf einer hübschen Komode.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ....oh die Bücher habe ich auch!!Schööönnn!!Und der Spiegel gefällt mir besonders!!Aber wo die Bücher draufstehen...vielleicht ein neues Tischchen???!!
    Bin schon gespannt!!
    Noch eine Frage...Deine Bilder sehen immer so schön aus...wie macht man das??
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    das Buch Wohnen in Weiss hab ich auch, es ist TOLL!
    Es ist schön das du keine Blogpause machts, den ich freu mich jeden Tag auf dene WUNDERSCHÖNE Post`s und Bilder.
    Alles liebe Regina.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria.
    Der Spiegel ist sehr schön finde ich so richtig Shabby. Deine Möbel in weiß sehen alle toll aus. Das Küchenregal mit den Schränken finde ich sehr schön,hast du auch toll dekoriert.Habe dir meine Adresse per e-Mail geschickt.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    das Buch von Rachel Ashwell und Wohnen in Weiß habe ich auch und finde beide ganz toll. Ich liebe die Fotos in beiden Büchern.

    Das hintere Buch habe ich auch mal besessen und dann verkauft. Es entsprach nicht so wirklich meinem Geschmack.

    Schön, dass du keine Pause machst. Ich lese so gerne bei dir mit :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo maria,

    Danke fur deinen besuch auf meinem blog. Du kannst deutsch schreiben ich verstande, aber meinem deuts schreiben is leider nicht so gut. Ich hoffe du verstands mir. Deinen blog gefalt mich sehr, schone farbe...

    Schonen abend, liebe grusse
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Maria!
    Shabby Chic von Rachel Ashwell hab ich bereits und das Wohnen in Weiss steht schon auf meiner Wunschliste und noch ganz viele mehr!
    Aber davon kann man ja auch nie genug haben, oder? :-)

    Hab noch eine wunderschöne Woche und ich freu mich auch,dass du keine Pause machst!

    GLG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    wow, was für ein wunderschöner Spiegel.

    Ich hab Dir eeeeeendlich die Kto.-Daten gemailt ;o)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,

    ich freue mich immer über neue Posts und Bilder von Dir. Lass uns nicht allzu lange warten, wenn Du Dich doch für eine Pause entscheidest.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hi, Hi...ich hoffe ich bin jetzt nicht schuld, dass du heute nicht gepostet hast. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,

    danke für die Buchstipps, zwei davon hielt ich schon in meinen Händen.

    Und ich kenne die Gedanken wegen einer Blogpause, in über 4 Jahren kam mir der Gedanke ganz oft, ich bin aber immer noch dabei;-)


    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja ich liebe diese "Wohn"bücher! Ich habe auch so ziemlich viele...
    Schoener Abend und bis morgen?
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  16. kenn ich alle...*grins*

    und shabby chic ist das beste...

    aber sach ma ?? was nimmst du denn für ein fotoprogramm ?? ich habe jetzt das vierte und irgendwie sind die alle sch...

    Hilfe................;O)

    Liebe grüße
    tine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria,

    ja, manchmal hat man keine Zeit oder Lust fürs blogen und dann kommt man nicht mehr davon los...

    Dekobücher sind ja einfach schön, was ich selbst noch sehr mag sind Kochbücher.

    Mag deine Fotos und Dekostil, wenn ich könnte würde ich auch so gerne viel Weiß haben...aber mein GG macht nicht mit, leider.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen