25.01.2011

Frühling im Winter



Meine allerliebsten lieben, lieben Mädels,

ich danke euch von Herzen für all die aufmunterden Worte.

Besonders gefreut hab ich mich über die mails in denen ihr mir erzählt hat was euch manchmal quält und wie ihr damit fertig werdet.




Ich fühle mich bereits wieder viel besser.

Allerdings hat heute bei uns der Winter ein furioses Comeback gefeiert. Deshalb hab ich auch meine Bilder heute nochmal mit Schneeflocken verziert ;-))



Ihr lieben ich werde heute abend eine ausführliche Blogrunde starten und euch alle besuchen.




Übrigens!!! Die Blogpause ist hiermit offiziell veschoben.

Alles Liebe

Maria



Kommentare:

  1. Liebe Maria, dein Überraschungspaket hat mich wirklich überrascht :)))

    Vielen lieben Dank, ich freue mich sooo sehr :))

    Gute Entscheidung, Blogpausen sind doof :))

    Liebe Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  2. hallo maria...schön das du bleibst..denn so können wir auch für dich da sein und wir haben den vorzug von schönen bildern und netten worten...hab einen kuscheligen abend und viel kraft..glg von colli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria!
    Da freue ich mich aber, dass ich weiter Deine wunderbaren Posts bewundern darf.

    Deine Fotos sind wieder einmal traumhaft!

    Einen ganz lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da bin ich aber froh, liebe Maria, so können wir weiterhin deine wundervollen Bilder genießen!!! Und Schneeflocken sind jetzt perfekt, schließlich ist der Januar der Wintermonat schlechthin.......das Häuschen sieht auch süß aus!!!! Einen kuschligen Abend und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maria!
    Schön, zu lesen, das du wieder antrieb gesammelt hast, und neuen Elan. Die Schneeflöckchen passen im Moment wohl wirklich noch ganz gut! Naja offiziell ist ja auch noch Winter. ;o)
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag noch!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria - freu - also doch keine Blogpause - weisst du was auch hier schneit es seit 2 stunden ...das müssen wir hinnehmen...und es ist ja auch noch januar...Ich glaube es geht vielen Menschen so wie dir und mir ...vlt der Winterblues... ich weiss es net- erfreue mich an Kleinigkeiten und an den schönen Dingen des Lebens... dazu gehört z.Bspn eine neue Zeitschrift....ich schicke dir ganz liebe Grüsse - Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe..
    mensch.. mein Telefon ist nicht ganz ok.. es läutet 3 x und schwupps ist es wieder weg.. mein Gott.. das wenn ich gewußt hätte.. ;O))
    wir telefonieren die Tage mal ok??
    Würd mich sehr freuen... Ohhhhhhhhhh du hast auch Kamille??? ich liebe diese zarten Blüten..
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht..
    ggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    wundervoll, da freu ich mich. Ich mag Deine Posts immer sehr gerne.
    Bei mir ist´s zur Zeit auch ruhiger. Täglich zu posten, dazu fehlt mir im Moment auch die Muse.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    GGLG Tanja

    P.S. Deine Kannen gehen morgen auf Reisen. Ich würde sie ja am liebsten selbst behalten ;o)

    Kannst Du mir bitte nochmals Deine Adresse mailen...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,

    schon interessant die Kommentare zu deinem letzten Post, die ich eben gelesen hab, neugierig, gell. Ich mach auch langsamer, am Anfang ist die Euphorie alles sooo toll macht soviel Spass und irgendwann merkt man, dass man nur noch vorm PC hockt. Das kanns ja nicht sein. Ich sehs locker und mir gehts gut. Die Kommentare werden weniger aber das ist doch normal. Ich lese deine Posts sehr gerne und es ist völlig o.k wenn das nur 1x die Woche sein sollte, Hauptsache ist doch es macht Freude und du setzt dich nicht unter Druck.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,

    jetzt komme ich endlich mal wieder dazu, eine größere Blogrunde zu drehen ... wie, Du wolltest eine Blogpause machen, kommt gar nicht in Frage. Ich bin froh, daß Du Dich umentschieden hast. Bei uns regnet es leider fast den ganzen Tag, aber heute Nachmittag kam sogar mal kurz die Sonne raus. Aber ob mir der Schnee da lieber wäre? Ich glaube nicht, bin ja nicht so der Schneeliebhaber. Was ich schon länger mal fragen wollte, Ihr verziert Eure Bilder immer so schön ... Du heute mit den Schneeflocken. Ich finde leider im weiten www nichts, kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben? Das wäre super liebe.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Gott'le, wie hübsch Deine kleinen Frühlingsblümchen. Und soo hübsch "angerichtet".

    Ein schöne Woche wünsch' ich Dir.

    Liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,

    Erleichterung und Gott sei Dank - meine ersten Gedanken - das Du dich wieder besser fühlst und vielleicht dein Tief überwunden hast. Du bist doch meine Mentorin und eine ständige Inspiration für mein Home. Schön das du da bist.
    Viele liebe Grüße aus dem schneefreien Tal

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,das der Winter wieder so präsent ist tut uns natürlich weh,jeder wünscht sich doch schon den Frühling,aber es ist nun mal Januar,zu Recht grüßt uns der Winter mit viel Schnee,oh jeh!Ich schicke dir liebe Grüße aus unseren tief verschneiten Oberösterreich-Edith.

    AntwortenLöschen
  14. FROI!!!
    Ich schau doch sooo gerne bei dir vorbei...
    Alles Liebe,
    anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria, schön das es Dir wieder besser geht . Schöne Bilder, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Ach Du Liebe, wie schön von Dir zu lesen.
    Und Du hörst Dich auch schon wieder ein wenig besser an, lass Dein Köpfchen nicht hängen!

    Jetzt "darf" ich es Dir ja sagen, auch wenn es soooooo egoistisch ist :-), ich freue mich, dass Du Deine Blogpause noch ein wenig verschiebst, Denn ich liebe Deinen Blog. Das bist ganz Du, mit allem was dazugehört!

    Lass einfach jeden Tag auf Dich zukommen und nimm es einfach so wie es kommt. Manchmal kann man Dinge und "Zeiten" nicht ändern, aber man "wächst" immer daran.

    So, und jetzt mach Dir mit Deiner soooooo lieben Familie noch einen kuscheligen Abend.
    Liebe Grüße an alle und fühl Dich ganz fest von mir gedrückt.

    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maria,

    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und du die Blogpause erst mal verschoben hast! ;-) Manchmal hängt man auch mal durch, ich glaube, so ergeht es jedem von uns. Also Kopf hoch und rein in das Getümmel! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maria,
    das FREUT mich aber sehr das du deine Blogpause verschoben hast.
    Sonst währen wir jetzt nicht in den Genuss deiner WUNDERSCHÖNEN Bilder gekommen.
    Alles Liebe, Regina.

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich wirklich zu lesen, dass es die besser geht, liebe Maria!!!! Bei uns hat der Winter auch wieder ein Stelldichein gegeben... Leider... Kaum ist das Wasser einigermaßen weg, kommt der nächste Schnee. Aber wir können es leider nicht ändern und darum freu ich mich an deinen schönen frühlingsblumen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Puhhh... Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!
    Du hörst Dich schon viiiiel besser an!
    Deine Bilder sind wie immer traumhaft!!!!!
    Und weist Du was das Wetter bei uns macht??? Es schneit und es taut... Es schneit und es taut...
    Und das ganze im 5-Minuten-Takt!
    Bääääääh:(((
    Ich drück` Dich gaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Lovely sphere and wonderful pictures you have here Maria!
    Love, Maaike

    AntwortenLöschen
  22. Tolle frühlingshafte Bilder,
    gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Schoene Bilder, Maria!
    Einen schoenen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hi Maria.
    Frühlingsblümchen im Winter tuen gut.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Maria!

    Ganz schön lange war ich nicht bei dir ... Asche auf mein Haupt. ;))

    Es hat sich ja vieles in deinem Zuhause getan. Ich sehe, der Eintrtitt in die Bloggerwelt hat dich sehr bereichert ... also, warum pausieren?

    Oft sind es doch genau diese Dinge, die das Leben immer wieder so lebenswert machen ... gerade wenn man ein Päckchen zu tragen hat.

    Gute Entscheidung ... und geniesse mir das Bloggen. ;))

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Maria,
    ...ach ist das schön ...so tolle Bilder von Dir zu sehen....!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Maria, die neuen Bilder sind toll! Ich mag die Kerzenhalter die du auf dem ersten Bild hast, die sind WUNDERSCHÖN!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen