13.02.2011

Belle Blanc " Entree"

Hallo ihr lieben,

einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Ich liege heute faul auf meiner Couch und blättere in Miras und Binacas wunderschönem Buch.


Ich konnte diese Woche einfach nicht mehr weiderstehn obwohl ich ja auch bei dem Giveaway mitgemacht habe.



Die wunderschöne  mehrblütige Rose habe ich als Wochenendblume  auserkoren.

Das ist nur eine Rose mit sovielen wunderschönen Blüten.

Und da ja das schöne Buch besonders in Szene gesetzt werden will.....






Bei Mira hatte ich nachgefragt ob ich meine Lieblingsseiten aus dem Buch posten darf.


Aus dem Kapitel mit den wunderschönen Eingangsbereichen gefällen mir diese am besten.

Es wirkt alles so frisch und klar.








In den nächsten Posts kommen noch meine Lieblingsbilder aus den anderen Kapiteln ;-))

Alles Liebe

Maria



Kommentare:

  1. Hach überall dieses buch...ich bin schon so oft drumrumgeschlichen...und hab nun oft bereut nachdem ich das alles sehe...viel freud enoch bein stöbern...lgvon colli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe..
    ich habe auch dieses Buch.. und ich bin mehr mehr mehr als begeistert... ich schlepp es den ganzen Tag schon wieder mit mir rum*lach*
    Deine Röschen gefallen mir total gut..
    Suuuuuuuuuuuuper süss..
    einen ksuchligen Couchsonntag..
    Susal

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    ich werde mir jetzt auch die Tage das Buch gönnen, ich freu mich schon richtig drauf!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maria,
    das Buch habe ich auch, ich hüte es wie meinen Augapfel, grins. Ich finde es einfach phantastisch. Deine Rosenbilder sind aber auch wunderschön und können auf jeden Fall mit dem Buch mithalten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Buch ist sooo toll! Ich habe es für meinem Geburtstag bekommen und ich liebe es!
    Einen schoenen Sonntag wscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebste Maria,

    ich habe auch das Buch und ich liebe es!
    Die beiden haben so tolle Arbeit geleistet.
    Man merkt mit jeder Seite wie viel liebe darin steckt!

    Ich danke Dir noch für Deinen lieben Kommentar. Bei mir geht jetzt bergauf:-)

    Genieße noch schön den Sonntag!
    Allerliebste Grüße,Angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria, das Buch ist wunderschön gemacht; ich schaue es mir auch immer wieder gerne an. Deine Rosen gefallen mir aber auch sehr gut. Schöne Sonntagsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Maria,

    wie schön, ich hab das Buch auch und bin total begeistert!
    Deine Rosen sind wunderschön!

    Wünsch dir noch nen gemütlichen Sonntagabend.
    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich musste gerade ziemlich schmunzeln, als ich Deine Zeilen gelesen habe...:) Denn auch ich habe bei der Verlosung des Buches mitgemacht und war zu ungeduldig! Darum wurde das Buch auch ganz ganz schnell bestellt von der ungeduldigen Ike! ;)

    Bald ist es bei mir...:) Hach, ich freue mich soooo sehr, die Seiten bald durchzublättern....
    Wunderbare Bilder zeigst Du uns wieder.
    Deine Ike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria, eine tolle Idee ein paar Bilder aus dem Buch zu zeigen. Ich habe es noch nicht,aber überall davon gelesen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir auch schön Maria.Sehr schönen Bilder zeigst du uns da...Schöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    deine wunderschönen Rosen passen perfekt zu diesem tollem Buch. Konnte natürlich auch nicht widerstehen :-) Habe die letzte Zeit viel verpasst und bin eben fleißig am scrollen gewesen, ein Post schöner als der andere! Liebe Grüße und einen HAPPY VALENTINE morgen :-) Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe das Buch ja leider immer noch nicht... Aber jetzt brauche ich es auch nicht mehr zu kaufen... Ich kann ja hier bei Dir "rumblättern":)))
    Deine Rosen sind traumhaft!!!!
    Die Farben sind ja wohl der Hammer!
    Was ich Dich mal so ganz nebenbei fragen wollte: Kannst Du eigentlich Häkeln???
    Ich wünsche Dir und meinem Lieblingsbloggerehemann einen schönen, ruhigen, streßfreien Wochenstart!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,
    ich werde mir das Buch wohl auch noch zulegen. :-)Deine Bilder sind ganz wunderbar. Es gefällt mir total gut, wie du die immer bearbeitest!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Einen ♥lichen Valentinstag wünsche ich dir , deine Bilder : einfach traumhaft und das Buch steht auf meiner Liste : Welches Buch besorge ich mir als erstes - und ganz schnell - ganz vorne .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria,
    wow - das sind wirklich wieder wunderschöne Bilder. Ich kann gar net glauben, dass du nicht eine tolle Profikamera hast bei den wunderschönen Farben!
    Ich habe das Glück gehabt und das tolle Buch bei Mira gewonnen, ich freue mich schon soooo sehr darauf :)
    Liebe Grüße und einen zauberhaften Valentinstag,
    Rike

    AntwortenLöschen