14.02.2011

HAPPY VALENTINE



Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag und hoffe für euch auf viel Liebe die ihr bekommt.

Mein liebster ist auf dem Weg nach England aber wir haben uns heute morgen noch gesehen.

Seit dem 17.10.1993 sind wir zusammen. Das sind in diesem Jahr 18 Jahre. Ich kanns manchmal gar nicht glauben. Wir hatten Höhen und Tiefen wie alle anderen auch. Aber das kämpfen hat sich immer gelohnt.

In diesem Sinne viel GLÜCK für euch alle.

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    so eine Trennung, auch wenn sie nur auf Zeit ist, ist immer blöd, oder?
    Mein GöGa und ich sind in diesem Jahr 27 Jahre zusammen, man stelle sich das mal vor! Letztes Jahr haben wir unsere Silberhochzeit ganz groß gefeiert und an Valentinsgeschenke denkt er immer noch jedes Jahr!
    Ganz liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,

    ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag. Bei mir und meinem Liebsten werden es im März 13 Jahre...

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Happy Valentine darling !!...love love love Ria................... ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ...... ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ... .... ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ .....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, einen schönen tag wünsche ich Dir auch!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria!
    Schön...
    Dir auch ganz viel Glück und für Euch einen "imherzenverbundenen" Valtentinstag - weil Ihr ja ein bisserl getrennt seid heute!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    dir auch einen schönen Valentinstag, auch wenn dein Herzblatt gerade unterwegs ist. Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!!! Du hast deinen Mann mit 13 kennengelernt? Du bist doch erst 31! Respekt!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    ...ach..ich mag Deine Collagen sehr sehr gerne...und diese ist auch besonders schön zum Valentinstag!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    auch von mir einen lieben Valentinsgruß. Und wenn man so lange zusammen ist, kann ja nicht immer nur die Sonne scheinen, hauptsache, sie wärmt nach jedem Gewitter wieder :O)
    Vielleicht magst Du heute mal bei mir reinschauen, da wartet seit Samstag eine KLeinigkeit auf Dich!
    Hast wohl meinen Kommentar bei Dir nur üüberflogen, was :O))

    Einen wunderschönen Tag für Dich,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Oh dann hast Du ja einen Strohwitwenvalentinstag! :-( Das iss nicht schön.

    Dein Herzerl ist soooo schön! Hast Du das selbst gemacht?

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria!
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Valentinstag! :) Zum Glück hattet ihr wenigstens noch etwas Zeit zusammen heute! :o) Ist doch immer noch besser wie gar nicht, oder? :o)
    Eine tolle Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,auch von mir einen wunderschönen Valentinstag!

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria , bei uns wird es in diesem Jahr der 27. Hochzeitstag . Auch mein GG , ist zur Zeit unterwegs , ich freue mich immer auf seine Heimkehr . Ich schicke dir ♥ige Grüße und wünsche dir noch einen schönen Abend . LG, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,
    wir sind seit dem 08.02.1998 zusammen uns manchmal kann ichs auch nicht glauben....und man hat Höhen und Tiefen, aber das Wichtigste ist, was am Ende bleibt:o)))
    Liebe Grüße und noch einen schönen Valentinstagsabend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Maria,

    was für ein wunderschöner Post zum Valentinstag..... und stell Dir vor, mein Mann und ich sind in diesem Jahr auch 18 Jahre zusammen, was für ein Zufall :-)

    Auch bei uns gab es viele Höhen und ganz tiefe Tiefen. Aber ich bin genauso froh wie Du, dass wir immer uns gekämpft haben.
    Es gibt wohl nichts, was lohnenswerter ist auf dieser Welt :-)

    In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wundervoll kuscheligen Abend.

    Fühl Dich ganz fest gedrückt!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  16. *Lach* Ja, auf alle Fälle!! Die scheinen sich sehr ähnlich zu sein... und noch was: Ärgert sich Dein Mann auch immer, dass Du seine ollen PC Zeitschriften in den Schrank packst, wenn Besuch kommt und Deine schön auf dem Tisch "dekorierst"?? Herzlich Willkommen in unserem Leben! :-)))
    Bussi!

    AntwortenLöschen