11.02.2011

Vorfreude



Hallo ihr lieben,

da ich heute meine Kamera verliehen hatte gibt es wieder Bilder aus der Konserve.

Ich hab euch glaube ich schon tausend mal erzählt wie sehr ich meine Garten liebe.

Ich bin diese Woche schon einige male an den Beeten entlang gelaufen und hab geguckt was da so los ist.

Scheint alles überlebt zu haben.

Die Abende die wir auf der Terasse sitzen können sehne ich jetzt schon herbei.

In diesem Sinne Träume ich jetzt  noch etwas von lauen Sommernächten und Erdbeerkuchen ;-))

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ich kann auch schon kaum abwarten, bis der Frühling und der Sommer da sind. Denn ich liebe es, draussen mit all den hübschen Blumen im Garten zu verbringen.
    Wunderschöne Collage hast Du gestaltet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    bei Deinen Bildern bekommt man echt Lust auf Sommer und Sonne.
    Wunderschön!!!!!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende,
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    TOLLE Collage hast du gezaubert und das aus der Konserve! ;)))
    Ja, ein Häuschen mit Garten währ auch mein großer Traum! :))) Machmal werden Wünsche wahr.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe, Regina.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Maria,

    besonders schön finde ich deine Collage weil sich da meine Lieblingsblume aus dem Garten eingeschlichen hat - die Akelei -
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind Konserven ganz nach meinem Geschmack! :-)))

    Herzensgrüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder sind das wieder und Du hast Recht, es könnte mal langsam etwas wärmer werden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria, aktuell hamma grad wieda Schneeregen, hab ich grad gsehen. *uff*
    Um so mehr freu ich mich auf den Sommer und sage vielen Dank für die schönen Fotos, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Collage und - Erdbeerkuchen, ja, da hab ich auch mal wieder Lust drauf!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. S * O * M * M * E * R

    was für ein tolles Wort... hach, ich freu mich auch schon so sehr drauf!! Endlich wieder abends lange draußen sitzen und dabei ein schönes Glas Wein trinken.. einfach toll!

    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria ,
    du hast es geschafft - mit deiner hübschen Sommercollage habe ich jetzt noch mehr Sehnsucht nach dem Sommer und der hoffentlich bald beginnenden Freiluftsaison .
    Wünsche dir ein ☼iges Wochenende .LG , Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria
    Bei diesen schönen Fotos wird die Sehnsucht noch größer
    nach Sonne, Blumen, Liegestuhl... ich kann es kaum erwarten wieder im Garten zu sitzen. :-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wauwwww I love your blog :o) Klem Betina sommerhusstil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Jaja der Sommer wird wieder kommen,aber bis dahin ist es noch eine lange Zeit,da ist es gut wenn man was auf Lager hat.Danke für die schöne Collage-Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, liebe Maria,
    DANACH sehne ich mich auch!!! :o)
    Deine Bilder lassen dieses Sehnen nicht unbedingt schwächer werden... *seufz*
    Hab einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!
    Ganz lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria,
    ja, das ist wirklich eine schöne Collage mit so frischen, kräftigen Sommerfarben. Hmmmm, leider dauert's halt doch noch ein bisschen. Ein schönes Wochenende wünsch' ich Dir.

    Ganz liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria, Du sprichst mir aus der Seele. Ich freue mich auch sooo sehr!!! Die Impressionen sind traumschön. Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich von Herzen.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria, da geht es uns wohl Allen gleich! Aber Deine Fotos machen Laune. Freue mich auch schon auf den ersten Kaffee auf der Gartenbank. Momentan sprießen bei uns die Schneeglöckchen, so schön!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und habe auf meiner Seite eine Kleinigkeit für Dich.

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich ! Ich gehe jetzt auch mal meine Sommerbilder anschauen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen