26.02.2011

FIRST STEPS OUTSIDE


Hallo ihr lieben,

bei uns sscheint die Sonne!!
Ich freu mich so.

Ich hab ja schon öfter geschrieben das ic eingentlich eher Gärtnerin als Innendekorateurin bin.

Nun ja zum Gärtnern ists vielleicht noch a bisserl früh aber ich hab heut schon mal vor der Haustür bisserl was vorbereitet.

Genau 2 Pflanzen stehen dort.

Die kann ich mir abends untern Arm nehmen und rein damit.

Die Kästen für die Frühjahrsblüher stehen auch schon bereit.

Bald gehts los :-))))))



Meine lieben ich wünsche euch einen schönen hoffentlich sonnigen Sonnatg morgen!!


Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja schon hübsch aus vor Deiner Türe, liebe Maria! Danke für die herrlichen Impressionen, die einem das Warten auf den Frühlingsstart versüßen!
    Dir auch noch einen herrlichen Tag und einen sonnigen Sonntag! Bei uns in Niederösterreich scheint heut auch mal die Sonne und wir haben endlich mal Plusgrade. Nicht viel aber immerhin!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön liebe Maria..
    das ist echt der Wahnsinn... die Sonne lacht richtig ;O)) und ne ganz schöne Kraft hat sie entwickelt..
    Deine Bilder sind wieder ganz toll.. ich hab heut auch schon Gartenmöbel geschrubbt ;O))
    einen schönen TAg und herzliche Grüße Suserl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria,

    ja, ich freu mich jetzt auch schon auf die Freiluftsaison im Garten!
    Toll siehts bei dir vor der Haustür aus :-)

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
    Sonnige Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria, toll sieht es vor deiner Tür aus. Bei uns war bis vor kurzem auch schönes Wetter und ich hab in meiner Werstatt fleissig gesägt.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    das macht richtig Lust auf die Freiluftsaison! Schön sieht es bei dir aus, die grüne Tür gefällt mir besonders - wir haben auch viel Grün an unserem Haus (z.B. die Eingangs- und Garagentür).

    Auch dir einen wunderschönen Sonntag,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    hach ist das schön... Bei uns hat die Sonne heute auch geschienen und wir haben einen schönen Spaziergang in die Stadt gemacht. Ich hoffe morgen ist es wieder so schön, dann können wir mal wieder ans Meer :)
    Es sieht wirklich toll aus vor eurer Haustür!
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Süße, lass uns einen Kaffee trinken.. bei Dir ists sooooooo schön!! Ich mach mich mal auf den Weg ;-))
    Bussi, Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich kann es auch kaum abwarten! Esjuckt schon, gel?
    Schön hast du bei dir draußen dekoriert!
    Heute war es bei uns auch schon viel schöner!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht aber schön aus ! Ich habe noch nichts draussen stehen. Aber mir kribbelt es schon in den Händen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön dein Hauseingang. Da muss sich nun doch der Frühling vor locken lassen.

    Lieben Gruß
    und ein schönes Wochenende
    Liane

    AntwortenLöschen
  11. Och liebe Maria, es ist soooooo schön bei Dir! Die Deko, die Du so hübsch arrangiert hast und noch dazu die Sonne, die so schön lacht....es ist wirklich herrlich!
    Und Deine Bilder sind einfach eine Augenweide.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. So schön einladend ist es bei Dir.
    Da freut sich gleich jeder Besucher, so empfangen zu werden.
    Ich bete auch schon jeden Abend für Frühlingstemperaturen :o), aber so richtig will es noch nicht klappen.
    Braucht halt noch ein wenig Zeit...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa, ich war heute auch OUTSIDE, gut so denn heute abend hat es sich eingeregnet!!!
    Jede Stunde draussen tut gut, oder???
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja ich freu mich auch schon wenns endlich losgeht mit der Freiluftsaison... kanns kaum mehr abwarten;-))
    Schön siehts bei dir aus!
    Wünsch dir auch noch einen sonnigen Sonntag! GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so toll aus ! Klasse. Wir hatten auch viel Sonne heute. Hoffen wir das es morgen auch so schön wird.
    Einen schönen Sonntag euch alle.

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich toll aus und der Frühling kommt sicher auch bald damit du deine Gärtnerfähigkeiten voll zum Einsatz bringen kannst. Das was du da schon mal vorbereitet hast sieht jedenfalls toll aus. Ich hätte hier auch noch einen Balkon zu dekorieren wenn du magst :-)

    Liebe Grüße

    Nicky
    http://einhauchmagie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ach ist das "Draußen" bei Dir schön! Ich bin ganz hin und weg!!!
    Ich habe mir da für dieses Jahr auch gaaaanz viel vorgenommen!!! Mal schauen, was ich dann auch wirklich umsetzen werde:))
    Ich wünsche Dir auch einen super schönen Sonntag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Hallölchen! Ohhh wunderschön ist es geworden!!! Kommst Du bei mir auch vorbei und dekorierst ein bisschen im Garten ;) Schönen Sonntag... hoffentlich scheint heute immer noch die Sonne? Bei uns will sie leider nicht so.. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  19. Naja, hier scheint leider keine Sonne! Sehr schade! Aber deine Pfanzen sind schoen!
    Schoener Sonntag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maria,
    wo soll ich da bitte schön zuerst hinsehen? Deine Outside-Deko ist wunderschön!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maria, bei uns ist leider nichts mit Sonne:-(...aber deine Bilder sehen soo schön nach Frühling aus!!!Fast wie in einem Dekoladen...zum Einkaufen...:-)...ich sende Dir ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maria,
    es sieht einfach zu schön bei dir aus! Bei uns ist leider noch nix mit Sonne und draußen im Garten wartet eh noch viel Arbeit, denn ein Garten existiert sozusagen noch gar nicht...Wenn du paar Tipps für mich hast :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Maria! Ich habe auch manchmal solche komischen Tage, aber zum Glück kommt das nicht oft vor ;)
    Schöne Blumen hast du da, aber bei uns ist auch noch nix mit Sonne :((

    Viele Grüße und eine schöne Restwoche, wünscht,

    Yassi

    AntwortenLöschen