24.02.2011

"FRÜHLINGSFEIN"

Hallo ihr lieben,

ists bei euch auch so kalt, brrrr !!

- 13 Grad hatte es bei uns heut morgen.


Meinen weißen Schrank hab ich jedoch schon mal auf Frühling getrimmt. Dabei ist mir aufgefallen das ich zum ersten mal meine GG Sachen drin stehen habe. Die wandern immer in der Küche umher.

Mein GG greift öfter mal ins leere wenn er den Tisch decken will. Dann kommen verdrehte Augen und die Frage wo hast du die Sachen nun wieder hingeräumt??

Wie ist das bei euch so. Finden eure Männer immer alles gleich wieder oder müsst ihr auch erst mal ne Führung machen.

Mein Mann bekommt bald einen Lageplan per mail den ich dann immer aktualisieren kann ;-))


Da es in letzter Zeit oft gewünscht wurde gibts auch noch ein Bild vom ganzen Schrank.

Ich fotografiere lieber Details da bei größeren Sachen meine einfache Digitalkamera an ihre Grenzen stößt.

Ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ich hab heut etwas Kerzklopflen da iche in Angebot bekommen habe mit dem ich nie gerechnet hätte.

Ich weiß auch nicht ob was drauss wird aber falls doch werdet ihr es auf jeden Fall erfahren.





Kommentare:

  1. Ui, was denn für ein Angebot? Meinst Du etwa unsere Landeier WG? ;-))
    Ich musste grad so lachen, als ich Deinen Post gelesen habe.. bei uns ist das auch so.... wenn GG den Tisch decken will, geht die Fragerei schon los *lach*

    Kuss♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    sehr, sehr schön ist Dein Schrank und so hübsch mit vielen zauberhaften Dingen bestückt. Ein herrlicher Anblick ist das!
    Danke für die tollen Bilder.
    Ich bin schon gespannt, was aus dem Angebot wird.
    Einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria,
    hihi, musste grad schmunzeln, weil meinem Schatz gehts ähnlich. Und andersrum, wenn er mal die Spüli ausräumt und etwas an seinen (eigentlichen) Platz stellen möchte und ich sagen: "Das steht da jetzt nicht mehr, sondern woanders.", rollt er nur die Augen. ;o)
    Sieht sooooooo schön aus bei dir im "kleinen"(?) Schrank!
    Für deine "Sache" drücke ich fest die Daumen!!!!
    Hab es schön heute!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Maria, dein Schrank sieht umwerfend aus mit den tollen Sachen! Mmh ja mein Herzblatt ist morgens auch schon mal das eine oder andere mal verzweifelt bei der Suche nach dem Toaster oder ... ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria- finde ich ja lustig das du für GreenGate und Göttergatte di egleiche Abkürzung hast. So stellte ich mir gerade deinen Göttergatten nett dekoriert in deinem wunderschönen Schrank vor:-)
    Aber dein Schrank sieht wirklich total toll aus. Und wirklich Frühlingshaft. Das hast du sooo schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,ganz zauberhaft sieht Dein Schrank aus.Ich finde Deine Bilder sowieso so schön. Ich glaube es geht vielen so ,wie mit unseren Männern, aber ich glaube wir haben auch selber ein bißchen Schuld. Ich jedenfalls, denn wir räumen auch ständig um :)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maria,

    so ein schöner Anblick ist dein Schrank. So liebevoll eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Ganz wundervoll.

    Vielen Dank auch noch für deine lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr darüber.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,

    jaaaa....bei uns ist es auch soooo kalt und jaaa mein Mann findet auch nie was :o)
    Er hat sogar Angst die Haustüre mal nicht zu finden weil ich dauernd am ändern bin*g*

    Dein Schrank ist supertoll!!

    Schick Dir einen Sonnenstrahl....sobald ich einen gefunden habe :o)

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Maria,

    bei uns ist es nicht so kalt, dafür lag heute morgen Schnee ... Dein Schrank sieht so schön aus, gefällt mir super gut. Mein Mann sucht auch des öfteren mal was, wenn ich wieder geräumt habe ... aber er sagt inzwischen schon nichts mehr dazu.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria , dann drücke ich dir fest die Daumen , dass es mit der "Sache " klappt .Mein GG ist auch so ein Exemplar , ... ewig höre ich - du wo sind denn , wo ist denn , kannst du mir mal sagen , ...ich habe mir schon überlegt , ob das nicht eine Strategie von unseren Männern ist . Denn bevor ich es erkläre und er mich mit Kulleraugen anschaut - mache ich es eben selbst .
    Dein Schrank ist übrigens wunderschön , könnte ich so wie er da steht mitnehmen .

    Aber das mit dem Lageplan wäre auch eine gute Idee .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  11. die Fotos sind doch sehr gut geworden :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria!
    Ich hab grad jedes einzelne Teilchen in deinen Schränken angeschmachtet! So wundervolle Stückchen! Das Weiß harmoniert so wundervoll mit dem Blau und Du hast es toll in einem Wort formuliert! Einfach nur frühlingsfein!
    Schönen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Schöööön hast Du es hier bei Dir! Ich komme wieder...

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria, das sieht wirklich toll aus ; lauter schöne Sachen in einem wunderbaren Schrank ! Mein Mann findet auch nichts, aber das ist egal ob ich alles an seinem Platz lasse oder ständig herum räume. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. SCHÖÖÖÖÖÖN, Maria!!

    Ich LIEBE den Schrank! Ich hab meinen heute mit dem sommerlichen GG Geschirr bestückt, die roten und grauen Teile sind in den anderen Schrank gewandert und warten dort wieder bis zum Herbst! Ich LIEBE dieses Ding wirklich - SO fein zu dekorieren! Hübsch ist er bei dir! Witzig, ihn mal bei jemand anders zu sehen... da kann man sich gleich Dekoideen holen ;O)

    Ja, dass ich immer alles umräume (manchmal sogar in sehr kurzen Abständen), ist bei uns Normalität, der Lieblingsmann lacht drüber, Gott sei Dank!

    Ein Angebot?? Hm? Du machst uns den Mund wässrig und lässt das so stehen? Na ich hoffe, dass wir bald etwas davon hören werden...

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria
    Ich habe mich mal vor einer Weile bei Dir im Blog als Leser eingetragen. Und heute darf ich Dir sagen:
    Es hat sich gelohnt!!:))
    So wunderschön hast Du den Schrank dekoriert und die Fotos ein Traum!!
    Bei uns läuft es doch auch so wie bei Dir, GG kommt manchmal auf die Krise.....;)))
    Ganz liebe Grüsse
    Helena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria,
    Deine GG Kollektion passt ja wunderbar in diesen Schrank und zu Deinem restliche Geschirr. Das sieht ja fast aus wie in einem Lädchen!
    Bei uns ist das auch so, dass mein Mann und die Kinder die Sachen nicht finden. Leider renne ich aber auch immer zum "alten" Platz. Selbst nach Monaten taumle ich frühs noch im Tran mit meiner Kaffeetasse zum alten Platz des Kaffeeautomaten.
    *kopfschüttel*
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, daß auch der Lageplan für den Mann nix nutzt! ;-)
    Also, schön weiter umstellen und verräumen, grad so wie es Dir Spaß macht.
    Wir haben ja auch was davon, gell?
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Dein schrank sieht so schön frisch aus, da kommt der Frühling sicher ganz bald!
    Und auch die schönen Henkeltassen mit dem neuen GG-Motiv sind schon bei dir eingezogen, mit denen liebäugele ich auch schon. Bei hellblau kann ich nur gaaanz schlecht wiederstehen :-)

    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  20. Süsse.. ich hab dir grad ne Mail geschrieben.. Bussal Suserl

    AntwortenLöschen
  21. hallo maria,
    oh ist das schön bei dir *schwärm* von so einem schönen schrank träume ich auch! naja - irgendwann... ich glaube einen digitalen lageplan sollte ich auch mal machen *lach*
    ich bin gespannt, was für ein angebot das ist - aber ich drücke dir auf jeden fall schon mal die daumen!
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  22. Hammmer...liebe Maria...so tolle Bilder...der Schrank ist ein Traum....der Inhalt natürlich auch!!!Toll hast Du dekoriert!!Mein Mann greift auch öfter ins Leere...er findet meine Umräumaktionen nicht so toll!!Da muß er eben durch...habe mir auch gerade überlegt,das mein GG Geschirr in den Wohnzimmerschrank wandert...da kann man es besser sehen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mir schon vorstellen, was Du für ein Angebot bekommen hast!!!
    Bin mal gespannt, ob ich mit meiner Vermutung richtig gelegen bin:)))
    Deine Bilder sind wie immer der Hammer!!!! Um jedes einzelne Stück beneide ich Dich ohne Ende!!!
    Ich drück` Dich und meinen Lieblingsbloggerehemann und wünsche Euch ein tolles Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen