22.02.2011

roses in a cup


Hallo ihr lieben,

Kennt ihr den Spruch? Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen?

Ich weiß das ihr euch nun fragt was meine Postbilder damit zu tun haben. Nun ja; unsere liebe Angie von " Dreams come true" hat gestern gepostet das sie immer Dinge vom Unisversum bestellt. Und diese doch dann tatsächlich bekommt.




Bei mir ist das auch passiert. Zwar in etwas anderer Form aber zumindest als Reaktion auf ihren Post.

Erinnert ihr euch an den Post von Anja " Sofies Haus" in dem sie uns von der Veröffentlichung in der Wohnidee berrichtet hat.

Ich war so begeistert von der Idee mit den getrockneten Rosenknospen.

Nur woher sollte ich welche bekommen??


Gestern als ich dann Angies Post gelesen habe viel es mir wie Schuppen von den Augen.

Ich hatte doch schon längst Rosenknospen zu Hause.

Vor über einer Woche habe ich eine mehrblütige Rose gekauft die immernoch in einer Vase in unserem Flur stand.

Langsam ließ sie aber die Köpfe hängen.

Kurzerhand habe ich die Blüten abgezwicht und werd diese nun trocknen.



Also ist meine Bestellung beim Universum längst bei mir gewsen hat sich aber erst sehr spät zu erkennen gegeben;-))

Habt einen schönen Abend!

Alles Liebe

Maria

P.S. Es ist noch eine Lieferung aus dem Universum unterwegs zu mir. Davon demnächst mehr!!

Kommentare:

  1. Hallo Maria,auf jeden Fall bin ich auch von Angies Schreiben begeistert und von deine auch...komisch wie wir Menschen sind...die ganzen Zeit die Gaben vor unser Augen...nur merken tun wir das nicht...aber wir lernen immer noch von "leben",oder nicht?Wunderschön deine Rose und dein Post.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria ,
    ein schöner Post ist das heute . Deine Bilder , der Text herrlich . Tip :- das nächste Mal die Rosen am Stiel kopfüber an einer Schnur aufhängen , dann trocknen sie besser und drücken an der Stelle wo sie deine Schale berühren nicht ein . Solltest sie falls möglich alle paar Tage vorsichtig wenden . Und nicht in die Sonne stellen , sonst verbleichen sie zu sehr , oder vergilben. Habe noch einen schönen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Post hab ich nun genossen!!! Danke! ;o) Ich wünsche Dir, dass die erwartete Lieferung vom Universum bald bei Dir einlangt!
    Deine Bilder.... Phu... Sie machen mich sprachlos... Ein Traum!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria
    Ja so ist es oft, die tollsten Dinge sind meistens direkt vor uns.
    Man muss nur zweimal hinschauen.

    Wunderschöner Post!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    von den Geschenken des Universums habe ich auch schon öfter etwas gehört. Echt unglaublich, wie es manchnal zutrifft, wenn man sich überraschen lässt...aber genau das ist manchmal gar nicht leicht. Werde es auch mal wieder mehr üben ;-)! Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schoen aus Maria! Und das mit der Bestellung muss ich unbedingt probieren!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria da du soviel Freude mit deinen Rosen hast,sollst du sie unbedingt trocknen(am besten am Heizkörper)sonst wirst du bald Schimmel oder faulige Stellen an den Knospen bekommen.
    Ja der Post von Angie war schon sehr berührend,passt aber auch zu Angie finde ich.Sie ist ja auch so ein wunderbares Geschöpf.L.G.Edith.Deine Bilder sind heute traumhaft.

    AntwortenLöschen
  8. Ah, Maria! ;)))
    Dir gehts nicht als einzige so. :)))
    Ich hab das ganz oft das ich Dinge vor meiner Nase nicht sehe.
    Deine Rosen werden ganz bestimmt ein ROSENtraum!!! :)))
    ♥-liche Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria, wunderschön sind deine Bilder und die Mimi Eden liebe ich auch sehr.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ich kenne das BUch ;O)) Bestellung ans Universum.. und ich habs schon sooo oft mit Parkplätzen probiert hi hi.. hat sehr oft geklappt ;O))

    ich hab Rosenknospen neulich gewonnen ;O)) als ich die Kerze bei Beldecor bekam waren welche dabei *freu* mir haben die bei der Anja auch so gefallen..
    Deine Sehen auch toll aus..und deine Bilder sind wieder wunderschön..
    ggggggggggglg und ein dickes Busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maria,
    wow die Bilder sind so schööön... es duftet plötzlich so zart noch Rosen....
    Viele liebe Grüße
    Bine
    (bin ich froh, dass nicht nur ich so vergesslich bin, lach)

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Maria,

    die Zeit läuft mir schon wieder einfach so davon...... ich komme schnell bei Dir vorbei um Dich ganz fest zu drücken.
    Nach einem langen Tag freue ich mich immer soooooooo Deine wunderschönen Bilder anzuschauen, Balsam für die Seele.

    Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut!
    Das mit der Bestellung im Universum kenne ich gar nicht, ich muss mir das Buch unbedingt kaufen und hoffe, es klappt bei mir auch....es wäre vielleicht DIE Lösung für all meine Zeitprobleme....seufz.....

    Passt gut auf Euch auf!
    Alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria, ein herrlicher Post!!! Und deine Bilder wie immer ein Gedicht. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen