21.02.2011

Time



Hallo ihr lieben,

ich wollte ein kurzes Lebenszeichen abgeben.

Schon komisch, das man von heut auf morgen auf einmal gar keine Zeit mehr findet.

Ich habs in den letzten Tagen überhaupt nicht geschafft hier vorbei zu schauen.

@ Nora( Seelensachen) ich bin fleißig dabei meinen Schrank Frühlingsfein zu machen aber irgendwie ist da der Wurm drin. Die nächsten tage gibts aber Bilder. VERSPROCHEN!!!

Ich wollte euch wenigstens meine neuen Green Gate Sachen zeigen.

Bekommen hab ich sie schon Ende Januar aber bisher hab ich sie noch nicht aufs Bild gebracht.

Mir gefallen beide der neuen blauen Designs, das mit den Blümchen für das ich mich jetzt entschieden habe passt aber besser zu all den anderen Teilen die ich schon habe.

Auch ein paar Dosen sind dieses mal dazu gekommen.

So nun muss ich schon wieder flitzen, meine Kleine vom KIGA abholen und dann zu meiner Mama zum Geburtstag.

Ich hoffe ich schaffe dieser Tage mal eine ausführliche Blogrunde.

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ...genieße gerade Deine Bilder!!!Tolle neue GG Teilchen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,

    wunderschöne neue GG-Teile hast du da! Da werd ich ja gleich noch neidisch, weil ich noch gar nix aus der neuen Kollektion habe ;-)

    Wünsch dir ne schöne und vor allem einigermaßen stressfreie Woche.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hei du...zu schön deinen teile beneidenswert.Habe ich schon gesehen und die Muster gefallen mir noch besser diesmal...
    Wünsche ich dir einen schönen Woche Maria.Bussi aus der sonnige Hamburg(nur gestern,heute).Luciene.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria , herrlich sind deine neuen Bilder . Wünsche dir einen schönen Tag und grüße die " Fischmama" recht schön , bin ja auch ein Fischlein .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Teilchen! *neidischguck*
    Habt einen schönen Geburtstagsnachmittag!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria
    Wunderschön sind Deine neuen Teile! Geniess die Geburtstagsfeier bei Deiner Mama. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    es ist immer so schön bei dir vorbeizuschauen und deine herrlichen Sachen zu genießen! Tolle GG Teile hast du! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Deine weissen Muscari sind ein Traum! GLG anja

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Teilchen sind das!
    Besonders die Henkelbecher gefallen mir gut.

    Liebe Grüsse und eile mit Weile,

    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab nicht ein einziges Teil GreenGate - aber nur, weil ich bisher immer GAAANZ standhaft war :o) Aber bei dem blau Gemustertem - hach, das wird wieder schwer ...

    Du hast den 'Suppenhofer' zu meinem Geschirr!! Hast Du den bei Silvia ergattert? Ich war damals leider zu spät dran :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,
    hach schön sind die neuen Sachen von GG - ich habe mir auch ein paar Dosen gekauft! Deine Bilder sind echt schön, da kommt richtig Frühlingsstimmung auf!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder. Die weissen Muscari sind sooo schön. Morgen muss ich auch endlich mal in unser Gartencenter fahren um mich mit etwas frischem Grün einzudecken.
    Viel Spaß auf dem Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Schön, deine Bilder, ich mag ja die Green Gate Sachen auch so gerne.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,
    Mir geht´s da so wie Dir. Das neue blaue Design ist schon toll, aber passt irgendwie bei mir nicht rein..schade!
    Das mit den Blümchen sieht aber toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Bohhh.... Ich habe jetzt WIRKLICH Schnappatmung!!!!!
    Deine GG-Sammlung ist ja wohl der Oberhammer!!!!! Soooo schön!
    Ich beneide Dich um jedes einzelne Stück!!!!!
    Wenn ich demnächst bei Dir aufkreuze... Darf ich dann alles benützen??? Wirklich ALLES????
    Von jedem Teller ein Krümelchen essen und von jeder Tasse einen Tropfen trinken und in den Dosen rumwühlen... Jaaaaaa:))))))
    Ich drück` Dich ganz feste!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen