16.02.2011

Here comes the sun



Hallo ihr lieben,

na wie gehts euch heute.

Bei mir ist alles ruhig.


SCHÖN !!!







Zu berichten hab ich heute auch nichts besonderes also gibts nur ein paar Bilder.






Ich liebe es überall im Haus Tabletts mit kleinen Arrangements zu verteilen.

Immer dabei natürlich frische Blumen.






Und Bauernsilber!!!






Die schönen Syphonflaschen hab ich von Yvonne " Villa König"







Und zu guter letzt gabs sogar noch ein paar Sonnenstrahlen.

" Spring is comming soon""

Habt einen schönen Abend.

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. bei uns scheint die sonne auch ein bißchen. deine bilder sind wunderschön geworden, man fühlt sich gleich frühlingshaft. wünsch dir ne schöne woche und gaaaanz liebe grüße! di ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder wie immer ein Traum , die Syphonflaschen schauen in dem zarten blau echt edel aus und geben dem Frühling eine Chance . Übrigens bei uns scheint die Sonne auch und ich muß am Telefon bleiben und warten , dass meine Autowerkstatt anruft und mir mitteilt , dass mein Auto fertig ist . Seufz .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hier ists auch soooooooooo schön.. leider sitz ich noch im Büro :-( Aber auch das tu ich lieber bei Sonne als bei Regen ;-) Tolle Bilder meine Liebe♥

    AntwortenLöschen
  4. Seher schöne Bilder!!!!
    Da bekomme ich auch Frühlings Gefühle...
    Bei uns hat es leider wieder angefangen zu schneien :-( obwohl wir schon + grade hatten!
    Aber der Frühling wierde Kommen :-) für alle!!!!!!!!!!!!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin auch so eine Tablett-Madame! Sehen so super aus und sind auch so praktisch beim Wischen, finde ich :-)

    Und die blauen Siphonflaschen! Der Hammer!!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    wundervolle Fotos - so schön leicht und lichtdurchflutet! Wunderschön dekoriert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    Deine Fotos wirken immer so luftig leicht.
    Und Deine Deko gefällt mir auch super gut. Ich liebe es auch alles auf Tabletts zu arrangieren. Besonders auf dem Esstisch, da muss man dann nur 1 Teil wegräumen, wenn es an´s Essen geht ;o)
    GGLG und einen wunderschönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. Es schaut alles schon so schön nach Frühling aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira,

    ...schöne Deko hast du da wieder...
    also mit Tabletts habe ich es auch, ob in Silber ,weiß, Holz, in grau, dunkel braun...
    mußte mir am Montag mal eins in grau- gewischt kaufen...mal was anderes *lol*...

    GGLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria, WOW! Sieht wunderschön aus, die Farben......dickes Lob, ganz toll!

    alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maria,

    here comes the sun, düdüdüdü, here comes the sun and I say it`s all right, ...

    dein Post-Titel hat mir gleich einen Ohrwurm verpasst. :-) Mal schauen, ob ich die Beatles heute noch loswerde! ;-)

    Deine Bilder sind auch wunderhübsch. Ich liebe Blumen, Bauernsilber, ach ein Traum!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    ...herrlich schöne Bilder!!!
    Danke dafür!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. schön SCHÖN schön! Auch, dass es dir offensichtlich besser geht. Bauernsilber heisst das also - ich mag das auch so gerne. Mein Favorit sind die Flaschen. Solche muss ich auch noch finden.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. huhu meine Süsse..
    hach.. das sind wieder ganz traumhafte Bilder.. und Tabletts mag ich zu gern.. hab aber viel viel zu viel *lach*
    bei uns war heut auch Sonnenschein..
    Bussis Suserl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Maria,

    wunderschöne Bilder zeigst du uns heute mal wieder. Ich freu mich, das es heute bei dir nichts besonders zu berichten gibt. Hoffe das du den Tag gestern noch gut und ruhig abschließen konntes. So ist es halt, der ganz normale Wahnsinn täglich.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hi Maria,
    das Bild (auf dem letzten Foto etwas versteckt) ist ja voll stark! Magst uns das ned mal etwas größer zeigen? Stammt das aus der Familie?
    Ich finde es wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Bine

    P.S.: Ich hoffe, morgen gibt es wieder Sonne satt!

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wunderschöne Bilder, wirklich traumhaft. Ich habe zwar erst Photoscape entdeckt, aber solche Effekte habe ich noch nicht hinbekommen. Und die beiden blauen Syphonflaschen sind super, ich habe auch eine in türkis.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe,

    ...... schöne Blümchen, an einem ruhigen Tag.
    Manchmal sind doch keine Nachrichten auch gute Nachrichten :-) denn es muss ja nicht immer was los sein :-))

    Ich wünsche Dir, nach Schulschluss :-) einen schönen ruhigen, gemütlichen Abend und schicke Dir eine liebe Umarmung!

    Alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maria!
    Bei Dir war es heute ruhig??? Du Glückliche! Das kann ich leider von hier nicht berichten...
    Heute hätte ich vor allem meinen mittleren Rabauken am liebsten..:((
    Dafür tun` Deine traumhaften Bilder jetzt sooooo gut!
    Dankeschön dafür!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Maria, es schaut sooo schön bei dir aus. Und die Flaschen passen perfekt dazu! :-))) GGGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maria,
    ein wunderschönes Arrangement ist das! Die Farbe der Syphonflasche unterstreicht ganz wunderbar die restlichen Deko. Ganz toll!
    Dir wünsche ich einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maria...
    Deine Bilder ..., ja ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so, so schön sind die. Die Flaschen gefallen mir sehr gut.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Maria
    was für ein wunderschöner Post
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Maria,

    ich hoffe doch, du bist nicht mehr schnappend an Land, sondern wieder im sicheren Nass?!???? ;-)

    Lieb, wie du mich gelobt hast für den Heade, ich freu mich VOLL, dass er dir aufgefallen ist!! (Dauert immer ein Weilchen, bis er auffällt, dem Lieblingsmann fällt das oft tagelang nicht auf, bis er dann mal meint: "da oben, da ist was anders, gel?!" ;-) )

    Ich mache das im Photoscape unter "kombinieren" - da kannst du mehrere Bilder nebeneinander oder schachbrettförmig "kombinieren".

    Sag, zeigst du mal ein Gesamtbild des weißen Schrankes oben? Ich hab den nämlich auch, du hast den aber sooooo schön dekoriert!! Das hat mich grad inspiriert, ihn umzugestalten :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Dekoration! Die Flaschen sind eine tolle Idee, mein Kompliment!
    Herzliche Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen