30.03.2011

NEW BORN


Hallo ihr lieben,

auf vielfachen Wunsch nun ein paar Fotos meiner neugeborenen.

Es sind nur die acht letzten von insgesamt 12. Die anderen waren etwas Kamerascheu ;-))

Habt mir noch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Oh Maria , die sind ja zum Knutschen . Schöne Kälber habt ihr auf eurem Hof . Schon echte Profis vor der Kamera . Die anderen 4 ärgern sich jetzt bestimmt , dass sie nicht bewundert werden können .
    Wünsche deinen Kälbchen , Gesundheit und ein hoffentlich glückliches und langes Leben .
    Viel Freude damit .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,

    ich hatte mir das gestern bei deinen Zeilen auch gewünscht aber nicht getraut auszusprechen da ich an deine viele Arbeit im Moment dachte. Umso mehr freu ich mich jetzt über deine Bilder. So süß! Danke!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie sind die süss. Und dann gleich 12 Stück davon! Die sind wirklich zum Knuddeln.

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die goldig, Maria!!! Haben die auch Namen bei euch? ;-) Oder braucht ihr noch Vorschläge? ;-) Meine Kollegin hatte mal zwei Rinder. Das ist jetzt ein bisschen böse, aber die hießen Braten und Roulade. Oh man, ich gebe aber nur weiter. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen!!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Oooooch, wie knuddelig! Uuuuund, wie heissen die jetzt alle??? :-) Nee, war`n Scherz...bei mir hinterm Haus haben wir auch ein paar Kühe, aber Kälbchen habe ich noch keine gesehen. Merci!

    AntwortenLöschen
  6. Wow bei Euch ist ja was los, da kann ich mir vorstellen, das Du zu nichts kommst. Süße Kälber sind das. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die süß....
    Ich träume auch noch von einem Leben auf dem Bauernhof. Das muss doch toll sein oder ?

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Muhhhh,
    die sind aber süüüüß!!!!
    ♥-liche Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  9. genau deswegen bin ich Vegetarier...

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, liebe Maria!
    Die ganze Familie hängt über dem Bildschirm und findet die Kälbchen einfach nur süß!

    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww...how nice...and so manny !!...enjoy ...love Ria....xxx...

    AntwortenLöschen
  12. ....ich liebe Kälbchen....finde sie wunderschön!!!Danke für die Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,
    oh, wie schön! Meine Jungs wären begeistert :)!

    Zwölf Kälbchen in so kurzer Zeit ist aber auch eine ganze Menge. Ich kann verstehen, dass dir der Kopf schwirrt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sind aber süß!!! ...und ihr habt gleich zwülf davon??? Na da habt ihr ja alle Hände voll zu tun!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann gleich den Stallduft riechen bei diesem Anblick!
    LG Carmen (zwar keine Bauerntochter, aber neben Bauern aufgewachsen)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria,

    die sind ja so süss....meine Tochter würde ausflippen vor Freude.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  17. ...sind die niedlich, das erinnert mich an meine Kindheit.
    DANKE
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  18. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! *kreisch* Die ziehen auch mit bei uns ein, ja? Büdde büdde!!!!

    Kuss ***

    Deine Mitbewohnerin Angelina :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hay liebe Mitbewohnerin,

    ja klar die kommen in den Garten.

    Was macht der Wein. Ich muss gleich ins Bett. Um halbfünf klingelt der Wecker.

    Drück dich.

    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie lieb, Maria! Ich wusste gar nicht dass ihr Kühe habt.
    Ich wünsche einen schoenen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie süß, die kleine Kälbchen :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen