30.03.2011

Ganz schnelles Happy Easter Giveaway

Hallo meine lieben,

nachdem ich heute mal in meinen Blogstatistiken umgesehen habe, habe ich bemerkt das der beliebtseste Post dieser ist.

2000 mal wurde er angeklickt.

Darum habe ich mich entschlossen den Hasen den ihr auf dem Bild seht zu verlosen.

Da das ja ganz passend ist im Moment läuft die Verlosung bis nächsten Montag damit der Hase auch noch seinen Zweck in der Osterdeko erfüllen kann.

Hinterlasst einfach einen Kommentar ;-))


Nehmt euch gerne das Bild mir wenn ihr wollt.

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Hase er gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Diesen tollen Hasen möchtest Du verlosen? Das ist aber sehr nett und großzügig. Vielleicht habe ich ja sogar mal Glück und gewinne das Traumhäschen.

    Übrigens, von den Kälbchenbildern bin ich total begeistert; wer würde sich nicht in die kleinen Schnütchen verlieben!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Love that rabbit !! please count me in.......wowwwww....so nice this give away.....love love Ria....xxx...

    AntwortenLöschen
  4. Er ist ja auch süß!! Und darum mache ich gern mit!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Maria,

    ooh, das ist aber ein Hübscher! Da bin ich aber gerne dabei. Der hat auch so einen einzelnen dunklen Fleck wie mein Bingo (der ist beige-weiss und hat einen einzigen schwarzen Fleck auf dem Rücken).

    Kann ich gar nicht glauben, dass Du den verlosen willst ;o)

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maria,

    eine Verlosung? Da bin ich natürlich sehr gerne dabei und hüpfe sofort in den Lostopf.
    :-)

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. huhu....
    der ist ja echt süß....
    einen schönen donnerstag wünscht dir mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria!
    Hab mich grad durch Deine letzten Bilder gescrollt... Die sind sooo traumhaft! Herrliche Blumen und Dekoimpressionen und die Kälber soooo süß! Da bin ich nah dran zum Vegetarier zu werden...
    Der Hase naja, wer würde den nicht gerne besitzen! ;o)
    Einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein wünsch ich Dir! Bei uns soll die Sonne heut vom Himmel lachen!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Den Traumhasen zu gewinnen - das wär schon was!! Ich schau mir diesen Post immer wieder an, die Fotos sind einfach sooooo schön.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Maria,

    das finde ich ja super lieb von Dir. Und da meine Osterdeko immer sehr spärlich ausfällt, weil mir das meißte so gar nicht gefällt, versuche ich mein Glück bei Dir doch sehr gerne.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria - das ist aber lieb von dir ...habe ihn schon still und heimlich bewundert - gerne hüpfe ich in die Oster Give AWay Aktion mit rein.... dir einen schönen Donnerstag - grüssle von der Tina

    AntwortenLöschen
  12. Was??? Du willst den Hasen verlosen???? Jetzt wirklich? Ich find den soooooooo klasse und bin natürlich dabei :-).... ups, dafällt mir ein.. dürfen ach WG Mitbewohner mitmachen oder sind die von der Verlosung ausgeschlossen? *grübel* ;-))))

    Dicker Kuss meine Süße!
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  13. ...da bin ich gern dabei und hüpfe noch in deinen Lostopf....Danke für diese tolle Verlosung.....wünsche dir einen schönen Tag
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ist der düß! Da mache ich gern mit, liebe Maria! :o)
    Liebe Grüße schickt dir Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Der Hase ist wirklich toll!! Ich mach gern mit!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. ....bin gerne dabei!!!Toller Hase!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria,
    das ist ja lieb von Dir, dass Du den Hasen verlost!
    Ich hab noch keine einzige Osterdeko bei mir Zuhause, ich sollte wohl mal damit anfangen :-) !
    Für´s WE hab ich´s mir immerhin mal vorgenommen!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Maria,

    was für ein tolles Giveaway ;o)
    Da hast du aber eine tolle Idee so spontan gehabt!

    ALLES LIEBE SYLVIA

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Maria ,
    zu erst möchte ich dir gerne zu deinem beliebtesten Post gratulieren . Ich bewerbe mich auch um Meister Lampe , hier würde er umgeben von viel grüner Natur , beschützt , geliebt und gut versorgt leben können . Echte Hasen hoppeln auch ab und zu vorbei . Also an netten Gesprächen unter Kollegen würde es auch nicht mangeln .
    Also hüpfe auch ich in dein Lostöpfchen .
    Wünsche dir einen herrlichen , sonnigen Tag .
    Bei uns hat es gestern heftig geregnet und heute kann sich das Wetter nicht so richtig entscheiden wie es werden will .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ist der Hase süß.Da muß man doch mitmachen.

    Liebe Grüße

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maria, erst einmal muss ich sagen dass eure Kälber wirklich süß sind! Bei uns im Bekanntenkreis werden auch im Moment ständig welche geboren!
    Das Bild mit dem Hasen finde ich auch super!

    Allerliebste Grüße aus dem verregneten Nordfriesland ;)

    Yassi

    AntwortenLöschen
  22. Schatzerl, der ist ja supersüß.... vielleicht hab ich Glück und er hoppelt zu uns,lach.
    Busserl und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, liebe Maria,

    den würde ich natürlich sehr gerne gewinnen, so schön wie der ist. Finde ich ja sehr großzügig von dir, den an uns abtreten zu wollen!

    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Also der Hase gefällt mir auch total gut.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!

    Ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende!
    Ich werde heute meinen Marktstand aufbauen, heute Abend meinen Mann vom Flughafen abholen (er war wieder in China) und von morgen bis Sonntag ist dann ein Ostermarkt angesagt.

    Liebe Grüße, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Maria,

    ich lese auch schon seit einigen Tagen heimlich Deinen wunderbaren Blog und bin so begeistert.Der Hase ist so süß und gerne nehme auch ich an Deiner Verlosung teil, das ist sehr nett von Dir.

    Marynella@web.de

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Maria,
    da mache ich doch gerne mit und werde dich gleich verlinken.

    Zu deinem Vorletzten Post kann ich nur sagen.....schwääärmm...
    ich bin selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen und es war eine wunderschöne Kindheit.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  27. Der Hase sucht zu Ostern ein neues Zuhause. Ich hätte noch ein Plätzchen, Heu und Wiese und einen Hund zum Spielen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Maria,
    eine ganz zauberhafte Idee... ich staune ja, dass du sehen kannst, wie oft ein Post angeklickt wurde. Da muss ich mich doch erst noch reinfuxen".
    An deiner schönen Verlosung möchte ich auch gern teilnehmen... ich schließe mich der Schlange an, weil es endlich mal ein Hase ist, der nicht nach neumodernem Kitsch aussieht. Ein sehr natürlicher Geselle.

    Have a nice day

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Der Versuch ist es Wert, deshalb versuche ich mein Glück und mache gerne bei der Verlosung mit.

    VG
    Pany

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Maria,
    vielen dank immer wieder für die schönen Bilder. Den Hasen finde ich zauberhaft.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Maria!
    Hab grad völlig begeistert und erfreut entdeckt, dass Du Dich bei mir im Blog als Leserin eingetragen hast! Dafür wollt ich Dir von Herzen danken! Das freut mich soooo sehr!
    Bis zum nächsten Mal!
    Ich wünsch Dir einen Traumtag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  32. Love that rabbit!!! A niss giveaway..... please count me too!
    Love, Elvira

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Maria,
    ich werde Dich gleich verlinken, aber vorher hüpf ich noch schnell in den Lostopf. Würd mich riesig freuen wenn ich Glück habe.

    Viele Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Maria,der Hase ist sooo schön.Ich würde ihn gerne ein schönes zu hause geben und hoffe,dass ich gewinne.Also ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  35. Ja Maria, dann versuch ich doch gleich mal mein Glück, wer weis...
    Einen schoenen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Maria,
    das ist aber eine süße Idee !!!

    bei Deinen Kälbchen fühl ich mich gleich wie hier bei uns zu Hause -:)

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Den tollen Hasen willst du verlosen??? WOW!!! Der ist echt der Knaller überhaupt!! Zum Glück habe ich deine Verlosung nicht
    verpasst! :)))

    Was für Verlosung! Bin ich dabei? ;)))

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  38. Da wollte ich nur mal zu dir rüber hüpfen und schon bin ich in deiner Verlosung gelandet... :-) Hoffe dir gehts besser!!! Und du liegst nicht mehr mit dem Virus flach. Päckchen ist unterwegs!!! Meld mich aber nochmal! Drück dich dolle meine liebste Gartenplanerin :-))) busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. oh WOW!!! von dem hübschen häschen kannst du dich trennen? da möcht ich sofort mein glück versuchen, der ist ja ZUCKERsüß!!

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Maria!
    Was seh' ich da? Kälbchen und Hasen??? :) So süss!! Schöne Idee mit der Oster Verlosung!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  41. Stooooooooooop, ich muss auch noch mit ;-)
    Das fehlt mir gerade noch, dass ich auch noch ein Giveaway bei meiner lieben Maria verpasse :-)

    Also, schnell reingehüpt denn die letzten werden die ersten sein, war doch so, oder *kicher*

    Und Eure Süßen Kälbchen, ich kann mich gar nicht satt sehen, sie sehen sooooo kuschelig aus (sind es aber wahrscheinlich nicht *lach*, sind ja keine Kuscheltiere.....)

    Habt Ihr eigentlich auch kleine Kätzchen im Frühjahr ?.... ach.... eigentlich wollte ich auch mal aufs Land, vielleicht wird´s ja nochmal was :-))

    So Du Liebe, mach Dir noch einen schönen Sonntag mit all Deinen Lieben!

    Ich drück Euch von Herzen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Maria, na der ist doch hübsch wie er so schaut...
    ich wäre gerne auch dabei bei deinem Giveaway.
    Wenn du magst schau mal bei mir vorbei da gibt es zur Zeit auch etwas...
    GGLG astrid

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Maria,
    diese Verlosung ist eine tolle Idee!
    Den süßen Hasen würde ich gerne gewinnen! Vielleicht hüpft er Ostern schon durch unseren Garten?!!!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, glG Uschi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Maria,

    gerne jetzt habe ich deinen Blog durch puren Zufalle gefunden.
    Noch so ein Blog mit wundervollen Bilder.Ich bin begeistert.
    Sehr gerne wuerde auch ich an deiner Verlosung teil nehmen.
    Herzlichen dank fuer dies Chance.


    ich wuensche dir einen schoenen Montag mit gaaaanz viel Sonnenschein sei Herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  45. Ostern steht vor der Tür, und du verlost so einen schönen Hasen! Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf!
    Übrigens: Bei mir gibt es noch Selbstgebasteltes zu gewinnen!(Sidebar: Craft it forward)
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Maria!
    Der Hase ist ja wunderschön, da bewerbe ich mich gerne um die Adoption ;-) Vielen herzlichen Dank für diese traumhafte Verlosung!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Maria,
    ich springe noch schnell auf den Lostopf.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Oh, da mache ich doch auch ganz fix noch mit! Eine schöne Idee!!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  49. ...schade .... :O(
    der ist ja wirklich süß
    soonige Grüße
    Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen