04.04.2011

Have a nice week



Hallihallo meine lieben,

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Da bei mir der Kälbersegen nicht abreist bin ich derzeit eher wenig hier aber denkt dran das mein kleines Giveaway heute endet.

Bis Mitternacht habt hr noch Zeit in den Lostopf zu hüpfen!

Husch und schon bin ich wieder weg.

Lasst es euch gut gehen ;-))

Maria

Kommentare:

  1. Love the mix of the porcelain blue and white bowl and the speckled eggs, beautiful!
    www.skylarkmanor.com

    AntwortenLöschen
  2. ....schön von Dir zu lesen!!!Deine Bilder sind wieder wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    wunderschöne Deko.
    Super schöner Blog.
    Süße Kalbchen.
    Ich komme wieder :-))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Maria,
    wieso "Kälbersegen reisst nicht ab" - habt ihr nochmal welche bekommen???

    Auch noch eine wunderschöne Woche und
    ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    hier ist's aber schön, da lasse icb mich doch nieder..Zauberhafte Fotos und diese niedlichen Kälbchen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Haqllo Maria ,
    tolle Bilder hast du heute wieder . Schön , dass du , obwohl im Kälberstress doch hier vorbei schaust . Wünsche euch reibungslose Geburten . Damit der Stall schön voll wird .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir ist ja was los, wenn Ihr soviele Kälber bekommt. Das muß ja herrlich sein und Du hast sehr schöne Bilder.

    GGGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Und doch noch Zeit für wunderschöne Fotos!! Danke!
    GGLG und eine tolle Woche,Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Wünsch ich dir auch Maria!
    Schoener Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria!
    Dir wünsche ich auch einen guten Start in die neue Woche, und möglichst wenig Stress! ;-)
    Die Tasse mit den Wachteleiern gefällt mir total! Die Farben passen soo schön zusammen!
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,

    so wunderschön dekoriert - vielen Dank für die Bilder!!

    Am Bauernhof nebenan gibt es auch ein Kalb nach dem anderen - ich wünsch dir viel Energie!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Da biste ja.. mensch! :-) Ich hab die Flasche schon fast alleine getrunken ;-))

    Bei Dir siehts ja schon richtig nach Ostern aus.. der Wahnsinn! Ich hab irgendwie noch keinen Bock auf Häschen.. weiß auch nicht *lach*

    Also Süße: Hier ist Dein Glas und lauf nicht so lange draußen rum.. es ist kalt :-) Ich bin schonmal auf dem Sofa...

    Bussi,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,

    keine Zeit haben, das kenne ich diese Woche auch. Hab jeden Tag Doppelschicht und nur eine ganz kurze Pause, muß auch gleich wieder los, aber nicht um hier liebe Grüße zu hinterlassen.
    Gibts mal ein Foto mit allen Kälbchen auf der Weide? Wäre so süß!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,
    Kälber sind so niedlich, machen aber bestimmt viel Arbeit!
    Deine Osterdeko und die Fotos sind sehr schön geworden. Das Du überhaupt dazu noch Zeit findest!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Uschi

    AntwortenLöschen