24.04.2011

Bilderrätsel

Was ist das?

Komische Frage, oder??


Die Auflösung gibts dann morgen.

Schönen Restostersonntag.

Maria

Kommentare:

  1. das ist Dein neu erworbenes Haus das Du in Kürze renovieren wirst!!!
    Oder
    liebe Grüsse von der Ostsee
    Edeltraut

    AntwortenLöschen
  2. Oder so war mal dein Haus ?
    Schöne Ostern noch

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    das ist das Vorherbild von Eurem renovierten Bauernhaus, oder?

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    frohe Ostern wünsch' ich Dir erst mal noch.

    Ich glaube, das ist Dein Haus vor einigen Jahren vor der Renovierung.
    Der Baustil innen von Deinem Haus passt genau zu diesem Äusseren.

    Auf alle Fälle hat das Haus auf dem Bild unheimlich viel Charme und "Potential".

    Mal schau'n, was die Auflösung morgen sagt.


    Ganz, ganz, liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Das ist zumindest ein Traum von Haus! Aber ganz ehrlich renovieren würd ich es nicht wollen, sieht ziemlich leer aus:-)...wenn du aber die Kraft dazu hast dann beneide ich dich! Das wird ein Traum, ist es ja jetzt schon! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maria,

    ich würde auch tippen, daß es ein Vorher-Bild Eures jetzigen Traumhauses ist.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ist es Euer Haus?? Hach, jetzt grübel ich die ganze Zeit drüber nach.. na los!! Verrat es mir :-))

    Knutscha ♥
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. .....vielleicht Euer Haus früher!!Auf jedenfall ist das Haus ein Traum!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Maria..
    also ich glaube ehrlichgesagt dass das Euer Haus "vorher" war.. hab ich recht.. das erklärt auch diese Wahnsinnsräume innen.. wo ich dir das letzte mal schon geschrieben hab..Also ich glaube ich habe recht *lach*
    Busserl und nen schönen Ostermontag..
    Suserl

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes altes Haus, das jetzt euer eigen ist und nun VIEL VIEL schöner ist... ;o)
    GLG, Juliane

    AntwortenLöschen
  11. dein...


    H a u s
    vorher....
    lg mona

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätt gleich auch auf ein "Vorherbild" Eures Traumhauses getippt... Ist es so? Oder ist das ein altes Haus und Dir wurde es erlaubt, Dich auszutoben und alles mitzunehmen was Du brauchen kannst? Wär auch schön, oder? Bin schon gespannt, liebe Mary!!! ;o))
    Viele liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. deine bilder sind einfach wunderschön !!!
    liebe grüsse vom zürichsee
    annemarie

    AntwortenLöschen