23.04.2011

Schöne Ostertage


Hallo meine lieben,

ich wünsche euch frohe Ostern und eine schöne Eiersuche für all eure kleinen.

Sorry das ich mich im Moment so wenig melde, dabei hätte ich so viele Dinge zu zeigen und zu berrichten.

Leider hatten wir diese Woche einen Trauerfall in der Familie der nun noch zusätzlich alles etwas durcheinandergebracht hat.

Natürlich werden wir aber unse Osterfest feiern. Meine Tochter soll ja ihren Schulranzen bekommen und auf Eiersuchen sind auch schon alle gespannt.

EIn Bild hab ich aber noch für euch!

Ich fotografiere selten ganze Räume da mir immer die Bilder nicht gefallen.

Letzte Woche war aber mal für 5 Minuten alles so wie es mir gefällt.

Als dann Mann und Kinder wieder ihr Unwesen trieben wars schnell vorbei mit der Ordnung aber ich kann mir ja nun immer das Foto ansehen ;-))




Ihr lieben,

habt mir ein schönes Osterfest.

Ich versuche heute abend noch eine kleine Blogrunde zu drehen.

@ Angelina, danke für deine lieben Worte in dieser Woche.


Alles Liebe
Maria

Kommentare:

  1. Ach meine Süße... es tut mir wirklich so leid, was Du diese Woche durchmachen musstest... :-(( Wie geht es Dir denn heute? Schon ein bißchen besser?

    Boooooooooaaaaaaah, wie schön ist das denn bitteschön bei Euch? Euer Esszimmer oder Wohnküche (!?) sieht total klasse aus.. wunderschön!

    Mausi, da würd ich jetzt gerne mit Dir einen großen Becher Kaffee schlürfen und mal richtig über alles quatschen...

    So gerne würd ich Deine Mail noch beantworten (am liebsten persönlich), aber mein Fuß lässt langes sitzen vorm PC einfach noch nicht zu :-( Aber bald!! Ich hab viel zu erzählen zu dem Thema ;-)

    So und jetzt wünsch ich Dir trotz allem wunderschöne Ostern und eine tolle Zeit mit Deinen Lieben. Lass es ruhig angehen, ja?

    Dickes Bussi an meine Lieblings-WG-Mitbewohnerin :-))

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ich wünsche Euch ein paar schöne Ostertage, auch wenn Eure Gedanken vielleicht manchmal abschweifen werden. Ein Trauerfall braucht immer Zeit, verarbeitet zu werden, selbst wenn es vielleicht nicht die ganz enge Familie betrifft...

    Vielen Dank für den netten Einblick in Euer Esszimmer, es ist traumhaft schön :O)

    Alles, alles Liebe und herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ooh je, Trauerfall - nix gut. Herzliches Beileid.

    Ein schönes Zimmer, was man so sieht u. so schön aufgeräumt *grins*. Wir haben zwar keine Kinder, aber wenn ich aufgeräumt habe u. mein Mann 10 Min. daheim ist, sieht es auch wieder schlimm aus. Also man braucht nicht unbedingt Kinder, wenn man Unordnung haben will *lach*.

    Schöne Ostern auch dir.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maria,

    das Foto ist dir wirklich sehr gelungen. Sehr gemütlich schaut es bei dir aus.

    Ich wünsche dir und deiner Familie, trotz der traurigen Umstände ein gesegnetes und sonniges Osterfest.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche ich dir auch, Schönes Osterfest und alles Liebe.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Meine LIebe.. dieser Raum strahlt so viel wundervolles aus.. ich könnte mir das Bild hundert mal anschaun..Genau so stell ich es mir in Schweden vor.. Wahnsinn ;O)) und diesr hohe Raum.. habt ihr ein altes Haus gel??
    ich beneide dich.. wuuuuuuuuunderbar..
    Meine Maria.. ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Ostertage..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria!
    Das Zimmer ist traumhaft!!! Das ist ja ein altes, renoviertes Haus, hab ich Recht? Ich liebe diese dicken Mauern und die dadurch so tiefen Fensterbänke!!! Es ist herrlich bei Dir und nur solche Gebäude haben diesen einzigartigen Charme! Und in "Deiner Hand" wirds dann natürlich perfekt und strahlt Liebe aus!
    Schön!

    Danke für Deine lieben Osterwünsche! Dir und den Deinen ebenso ein fröhliches, sonniges, wundervolles Osterfest!

    Von Herzen liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe Maria,

    es ist sehr traurig das ein geliebter Mensch aus dem Kreise eurer Familie von euch gegangen ist. Mein herzliches Beileid.

    Ich wünsche dir und den weiteren Angehörigen viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

    Gut finde ich, das ihr tortz der Situation euer Osterfest - auch alleine wegen der Kinder - feiert.

    Alles Liebe und fühl dich geherzt.

    Deine Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. ... das tut mir sooo sooo leid!!!
    Ich hoffe, ihr verkraftet es gut?!
    Trotzdem wünsche ich dir ein wunderschönes Osterfest in deinem wunderschönen Zuhause!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    ...auch ich bin ganz hin und weg von Eurem tollen Essraum!!!So wunderschön ...und so viele liebevolle Details!!!Kompliment!!
    Tut mir leid Deine Woche nicht so schön war....aber gebießt das schöne Wetter!!Wünsche Euch ein tolles Osterfest!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maria,

    ihr habt ja ein tolles Esszimmer! Oder ist das eine Wohnküche? Und diese Fenster, ein Traum :-)

    Wir wünschen dir ein schönes Osterfest mit deinen Lieben.
    Sonnige Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschöner Raum!! Ich wünsche dir trotz trauriger Stunden ein schönes Osterfest! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Happy easter weekend darling...love love love Ria...xxx...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,
    oh je... das tut mir von Herzen leid....aber trotzdem wünsch ich euch schöne Osterfeiertage. Deine Küche ist der Hammer, soooooo gemütlich!!!
    Das Buffet ist vom Schweden, oder?? Sieht toll asu!
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Wow Maria,
    darf ich bei dir einziehen??

    Bei dir sieht es wirklich wunderwunderschö aus - aber das habe ich ja bereits schon mal geschrieben...

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein tolles Osterfest - meine Emma bekommt auch ihren Schulranzen. Oh je... jetzt werden die kleinsten auch groß!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria,
    Du hast eine ganz tolle Eßecke oder Eßzimmer!!! Die Fenster finde ich wunderschön. So einen Stil liebe ich!!!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes und sonniges Osterfest...GLG uschi

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Maria,

    ach, was muss ich denn hier für Trauriges lesen..... es tut mir so leid und ich nehme Dich mal ganz fest in meine Arme.
    Ich habe das Gefühl, dass im Moment eine sehr unruhige Zeit ist... es geschieht so viel Schlimmes, als wäre die Welt im Umbruch.

    Es ist echt lieb von Dir, dass Du uns trotz allem sooooo wunderschöne Bilder aus Deinem Zuhause zeigst. Es ist sooo schön und gemütlich bei Euch, ich bin mir sicher, Ihr werdet hier ein paar schöne Stunden verbringen, gemeinsam mit der ganzen Familie.
    Das tröstet und macht manches leichter.
    Und Deine Kleine ist bestimmt schon soooo aufgeregt... ich freue mich für sie mit, hoffentlich setzt sie Ihren Tornister auch nochmal wieder ab, bevor sie eingeschult wird *lach*. Sie ist sicher soooo stolz (und Du auch :-))

    So, Du Liebe, lass es Dir gut gehen und pass immer gut auf Dich auf. Danke, für Deine lieben Worte bei mir..... 4.55 Uhr ist aber seeeeeehr früh *kicher*.

    Fühl Dich ganz fest umarmt,
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Schöööööööööööööön!!

    Wundervolle Ostertage wünscht dir von Herzen

    Nora

    AntwortenLöschen
  19. Felices Pasquas aus Mallorca. Liebe Ostergrüße an alle, euere Caroline

    ab sofort auch Atelier94.de

    AntwortenLöschen
  20. Hello Maria, what a beautiful blogg you have, wish you a happy easter from Norway. Love from Lilli

    AntwortenLöschen