15.04.2011

enjoy your weekend


Guten morgen meine lieben,

ich hoffe ihr seit schon in freudiger Erwartung auf euer Wochenende oder die Kinder auf die Osterferien.
In meinem Job spielt das Wochenende in diesem Sinne keine so große Rolle obwohl ich auch das Glück habe zumindest Samstagmorgen frei zu haben.


Im Moment allerdings liege ich auch im Bett. Seit Dienstag hat mich eine Grippe mehr oder weniger im Griff. Werd wohl heute doch mal den Arzt meines Vertrauens aufsuchen müssen.

Meine Tochter ist auch leicht angeschlagen.

Da ihr es ja so süß fandet was Sie diese Woche gesagt hat habe ich scuh schon die nächste Auskunft für euch.

Zur Zeit ist es ihr einfach nur noch ein Greul in den Kindergarten zu gehen. Lieber heute als morgen sollte die Schule beginnen.

Am Mittwoch morgen beim wecken kam dann der Satz(mit noch geschlossenen Augen und als allererstes): Ich kann heute nicht in den Kindergarten gehen ich bin noch soooo erschöpft von der Schuleinschreibung!!



Rosa ist eigentlich eine der Farben die man bei mir selten findet.

Diesen wunderschönen Ranunkeln konnte ich aber nicht wiederstehen.

In meinem Garten gibt es einige rosa Stauden und Rosen. Überhaupt stelle ich derzeitfe das meine Gartensaison dieses Jahr spät beginnt. Ich habe noch sehr wenig draussen gemacht. Sogar meiner Mama die was Garten angeht lange nicht so ein Freak ist wie ich meinte gestern was den dieses Jahr mit mir los sei da noch nicht alle Töpfe überquellen und ich noch nicht mit Kofferraumladungen neuer Pflanzen nach Hause gekommen bin. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Alte Menschen sagen ja immer die Zeit rast nur so dahin.Mir mit menen 31 kommt es auch so vor als würde alles immer schneller gehen.

Wie ist das bei euch?




Ich wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende!!

Das Wetter soll ja wieder schön werden.

Macht es euch schön!!






Kommentare:

  1. Liebe Maria!

    Ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung und ein wundervolles Wochenende (hoffentlich nicht zu arbeitsreich!).

    Vielen Dank für die schönen Bilder - ich mag ja rosa sehr sehr gerne :o)

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ...wünsche Dir erstmal gute Besserung...hoffe das Du schnell wieder auf die Beine kommst!!Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht!!Und die kleine Geschichte von Deiner Tochter ist wirklich herrlich!!Meine Maus hat auch keine Lust mehr auf Kindergarten!!Der Schulranzen gehört übrigens meiner Großen!! Luise hatz einen aus Dänemark!!Die Ranzen sind so toll da!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebste Maria,
    ach , du armes ding, Grippe ist nichts schönes. Ich habe das gerade hinter mir...ich wünsche dir von ganzen Herzen gute Besserung.
    Gut das du zum Arzt gehst, diesjährige Grippe ist wirklich lästig, sie hängt an einem gleich mehrere Wochen. Geb gut acht auf Dich und deine Kleine Tochter.
    Deine Bilder sind Traumhaft schön, ich persönlich liebe rosa:-)
    Ja du hast so recht mir kommt das auch so vor als ob die Zeit rennt, vielleicht hat das was mit älter werden zu tun :-)

    Lass es Euch gut gehen und werde schnell Gesund!
    Alles liebe, Angie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Maria ,
    mußte gerade über den Erschöpfungszustand deiner süßen Maus schmunzeln . Ihr Spruch ist zu niedlich .Herrliche Bilder zeigst du uns heute wieder . Ich liebe Ranunkeln .
    So nun wünsche ich dir einen herrlichen Tag und nun husch husch ab ins Auto zum nächsten Gärtner und das Auto voll laden .:)))
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria!
    Auch mir läuft die Zeit davon. Jeden Abend denk ich mir, wo nur der Tag geblieben ist!! Die Aussagen Deiner Tochter sind so herrlich!!!
    Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende und mein Garten ist heuer auch "karger" als sonst...
    GGGLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Du Liebe,

    ach, bei mir ist es nicht anders - in meinen Garten komme ich irgendwie gar nicht richtig hinein dieses Jahr.

    Das sind ja mal wieder wunderschöne Bilder von Deinem Zuhause, da investierst Du ja auch sehr viel Zeit. Und dann Deine Kinderlein ...


    Jetzt werde erst mal wieder richtig gesund, und dann geht's wieder weiter!

    Ganz, ganz liebe GrÜsse, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    oh, das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe du bist ganz schnell wieder auf den Beinen.*ganz viele Genesungswünsche schick*
    Ja, die Kleinen sind manchmal herzallerliebst was die so alles rausschmettern. Zu goldig!

    Laß es dir gut gehen! Viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,

    ooooh ja... so geht es mir auch. Und die Älteren haben recht. Je älter man wird, desto mehr rast die Zeit. Wie lange kam es einen als Kind vor, bis die Sommerferien beginnen?
    Wenn man erstmal Kinder hat, rennt die Zeit noch schneller finde ich. Gerade erst bin ich doch 18 geworden und nun geh ich schon auf die 30 zu!? Kann das denn sein?

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und GUTE BESSERUNG!

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful blog to visit! Your flowers are stunning. Have a wonderful weekend.
    www.skylarkmanor.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria, gute Besserung wünsche ich dir! Bei dir sieht es sehr schön aus und schon so richtig österlich. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und frohes Eiersuchen! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Doch das stimmt, Maria! Die Zeit geht soooo schnell, manchmal zu schnell!
    Sehr schoen dekoriert dein Schrank!
    Ich wuensche schoene Ferien und schoene Ostern, und natuerlich ein schoenes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    ich wünsch Dir auch eine gute Besserung! Wenn man krank ist, hat man auch keine Lust im Garten zu werkeln. Das wird schon wieder...
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria, das sieht so schön aus auf Deinen Bilder und das rosa hat was ganz romantisches ! Ich wünsche Dir Gute Besserung, das Du bald wieder fit bis und den Frühling genießen kannst. GLG Sabrina, die auch eine Schnupfnase hat

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Maria
    Ich sende viele liebe Genesungswünsche und hoffe es geht dir bald wieder gut
    Deine Bilder sind wieder herrlich
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,
    auch ich wünsche Dir gute Besserung!
    Bei uns ist im Moment auch immer jemand kränklich... ich hoffe diese Welle bricht bald ab!
    Mir geht es mit der Zeit auch so wie Dir... mein Opa sagte das früher immer- und ich konnte mir gar nicht vorstellen, das sich das Zeitempfinden mit dem Alter wirklich verändert... aber es stimmt.
    Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria,
    ich hoffe dir geht es inzwischen wieder ein wenig besser. Ich finde die ranunkeln auch in dieser Farbe passen wunderbar in dein Reich. Mit der Zeit geht es mir auch immer so - leider. Wünsche dir noch eine schöne Woche. LG christina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Maria,

    ach Du armes Hascherl, jetzt hat´s Dich auch noch erwischt... oh je, oh je! Ich habe das Gefühl, dass in diesem Jahr irgendwie ganz hartnäckige Viren unterwegs sind, die so schnell nicht aufgeben ;-))
    Ich habe schon Angelina geschrieben, dass ihr statt der WG lieber ein Erholungsheim machen solltet, die Arme läuft ja auf Krücken *kicher*
    Und ich... nun ja..... weiss auch nicht so recht, was mit mir im Moment los ist; ich hänge irgendwie total durch. (Ich hoffe nicht, dass das schon die Wechseljahre sind *lach*)

    Aber da ich mit dem Kommentieren wieder mal hänge ;-) hoffe ich, dass es Dir heute schon viel, viel besser geht, und Du wie ein junges Reh bei diesem herrlichen Wetter durch Deinen Garten hüpfst *kicher*.
    Deine "Kleine" ist übrigens so golig, ich habe mich köstlich amüsiert. Ich hoffe diese Riesenfreude und der Übereifer hält lange an. Meine große Nichte quält sich gerade durch die Schule und hat eine total "Null-Bock-Einstellung"...... blöde Pubertät.... ich möchte nicht tauschen :-)))

    Sie wird übrigens schon 18 in diesem Jahr, soviel zum Thema die Zeit rast nur so dahin.... gestern hatte ich sie noch als Baby auf dem Arm :-)

    So, Du Liebe, ich drück Dich mal ganz fest und schicke Dir viele liebe Grüße.
    Genießt die Ferien und: auch mal ausruhen und nicht nur arbeiten; hörst Du!!!!

    Busserl und bis bald
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Maria (du fast Nachbarin!! hihi)

    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...... erstmal wünsche ich GUTE BESSERUNG - das ist das wichtigste!!

    boahhh...und dann... du wohnst ja traumhaft, bezaubernd, wunderwunderschön - ich kann die richtigen Worte gar nicht finden....

    Sag mal... wo du wohnst. Drei Dekolädchen und davon eines mit Green Gate?? Ich kann es gar nicht glauben... für Green Gate mußte ich bisher immer nach Bamberg fahren. Oder eben im Internet bestellen....

    Puhh... so viele Neuigkeiten muß ich jetzt erst einmal verarbeiten. Außerdem habe ich deinen Blog noch nicht ganz durch - ich komme also wieder!

    Bis bald und liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hey Mausi..

    wie Trauerfall? Warum weiß ich davon nichts? Das tut mir sooooo leid und ich denke gerade ganz ganz fest an Dich ♥ Darf ich fragen, wer gestorben ist? Es ist immer schlimm, einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen :-(

    Wenn Du jemanden zum reden brauchst.. ich bin für Dich da!

    Und auch tausend Dank für Deine lieben Wünsche.. ich kann sie gebrauchen :-*

    Dicker Kuss ♥♥♥

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  20. Lovely pictures!
    Best wishes and happy easter...
    Titti

    AntwortenLöschen