29.04.2011

What a Day







Hallo ihr lieben,

zu allererst möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare zu unserem Haus bedanken.

Ja, es war, ist und wird immer viel Arbeit bleiben und wollen muss man das sowieso.

Aber grad im letzten Jahr als schon mir fast die Puste ausging hat sich auf wunderbare Weisse vieles zusammengefügt.

Das verdanke ich unter anderem euren tollen Blogs da ich an eine Grenze gestoßen war wo die Inspiration verloren gegangen ist.

Bei euch hier habe ich damit zu tun nicht jeden Tag jedes Zimmer auf den Kopf zu stellen.

Ich habe euch noch Bilder von einem  unserer; lasst mich zählen...1, 2, 3, 4, 5 Flure( die etwa 90 qm unseres Hauses einnehmen) gemacht. Der einzige der im Moment annähernd dem entspricht was ich möchte.

Mädels geht es euch auch so das ihr im Moment nicht rum kommt.

Ich bin grad am Kuchen backen und schon wieder alles hübsch machen. Meine Tochter weird heute
6 Jahre alt.

In ein paar Stunden heist es wieder Full House bei uns.

Ich hoffe das ich in der nächten Zeit mal wieder zu einer ausführlichen Blogrunde komme.


@Angelina, Ist der Kaffee noch heiß ? ;-))))

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Maria


Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag für Deine kleine Große! :-)
    Mensch, bei soviel qm würde mir jeden Tag die Puste ausgehen! Hut ab. 90 qm nur für Flure...so groß ist ja noch nicht mal unser EG....
    Ein wunderschönes WE und liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter. Und deine Bilder sind soooo schön. Mir geht es manchmal auch so wie Dir, ich hab auch keine Deko-Ideen und ich komm nicht um die Ecke. Ganz schönen Tag noch und ich schaue schön die Hochzeit.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria!
    Deiner Süßen alles Liebe und Gute zum 6. Geburtstag! Habt einen wundervollen Tag! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    auch ich bin total begeistert von Eurem schönen Heim. Ich weiß durch Freunde, wieviel Arbeit, Zeit und Kraft in solch einem Projekt steckt. Aber man sieht doch, dass es sich lohnt. Es ist wunderschön und gemütlich bei Euch! Du hast aber auch wirklich ein Händchen dafür :o)

    Deiner kleinen Maus wünsche ich einen wunderschönen 6. Geburtstag, feiert schön und lasst sich hochleben!

    Alles Liebe und ein traumhaftes Wochenende wünscht Euch Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria ,
    ♥lichen Glückwunsch an deine kleine - große .
    Schön habt ihr euer Haus gestaltet . Eure Mühen haben sich sehr gelohnt . Ich wünsche eurer Tochter ein schönes , fröhliches Geburtstagsfest und euch ein herrliches Wochenende .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    alles, alles Gute für Dein kleines Mädelchen zum Geburtstag, na Geburtstag haben an Royal Wedding, was für ein Tag - wirklich!

    Ich bin ja total begeistert von Deinem Haus, da steckt Arbeit und Energie drin - Hut ab!

    Denk' Dir nichts, ich glaube die meisten kommen hin und wieder nicht richtig rum ums Eck', das gehört dazu - nimm's locker!

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria, Du Powerfrau!!!
    ;o)
    Auch ich wünsch Deiner kleinen Maus alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Wegen all Eurer Mühen wird Euer Haus immer etwas ganz Besonderes für Euch sein!
    Viel Glück für Euch!
    LG Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Maria,

    da komme ich ja gerade noch richtig, um Eurem kleinen Schatz alles Liebe zu wünschen: Happy Birthday, Du "großes" Schulmädchen! Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit ganz, ganz vielen Geschenken.

    Und Du hast an einem royalen Tag Geburtstag :-), denn heute ist die Hochzeit von William und Kate. So wirst Du Deinen 6. Geburtstag nie vergessen.

    Für Dich auch alles Liebe Maria, Deine Bilder sind toll wie immer. Ganz besonders gefallen mir die schönen dunklen Kerzenleuchter.

    Euch auch ein schönes WE, ich bin dann weg, auf "meiner" Insel :-)

    Ich drücke Euch alle von Herzen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooooooooooooooh, Deine Kleine ist ja so süß♥ Ich wünsch ihr alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ihr werdet bestimmt einen tollen Tag haben!

    Und Euer Häuschen ist echt der HAMMER!! Total mein Ding.. ich bin immer wieder begeistert :-)

    Klaaaaaaaaaaaaaaar, der Kaffee ist noch heiß ;-)) Für Dich doch immer :-)

    Dicker Kuss,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    zunächst einmal ganz herzlichen Glückwünsch an Eure Kleine, die ja ab dem heutigen Tag quasi zu den großen gehört:-)
    Das mit dem nicht um die Ecke kommen, kenne ich nur zu gut, mach Dir da blos nix draus. Eurer Haus finde ich einfach nur super schön und das das ne Menge Arbeit macht, ist ja ganz klar. Aber man freut sich ja dann auch um so mehr, wenn Raum für Raum Gestalt annimmt und irgendwann den eigenen Vorstellungen komplett entspricht.
    Wünsche Euch ganz viel Durchhaltevermögen und unerschöpfliche Ideen.
    Sei lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. Mein herzlichsten Glückwunsch an das Geburtstagskind. Und alles erdenklich Gute wünsche ich Dir.
    Liebe Maria, ich wünsche Dir viel Freude beim Geburtstagsfeier. Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria
    Ja du hast wirklich ein sehr schönes Haus!!!
    Ich wünsche deiner Tochter alles liebe zu Geburtstag, und einen wunderschönen ganz besonderen Tag!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,

    herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter auch von mir und eine schöne Feier Euch allen.
    Dein Haus ist wunderschön, ich freue mich immer wieder über neue Fotos von Dir.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Deiner Süßen alles Liebe zum Geburtstag!!! Wünsche euch eine tolle Zeit und ein schönes Wochenende, drück dich...Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ....herzlichen Glückwunsch an Deine süße Maus!!!
    Liebe Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh leider zu spät.. aber es kommt von Herzen.. Der kleinen Dame alles alles Liebe nachträglich zum 6. Geburtstag.. DAs ist ein sooooooooooooo tolles Alter..
    Dicke Knuddler Susi

    AntwortenLöschen
  17. Der kleinen Maus noch nachträglich alles, alles Gute zum Purzeltag!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag an deine Süße!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. HERZlichen glückwunsch deiner tochter :-)


    nora

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maria, deiner Tochter alles Liebe! Deine Bilder sind wunderschön, besonders die von den Blumen! Die Sachen hab ich für dich reserviert! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. mein erster "spaziergang" in deinem bolg war wunderschön !!!
    ich werde immer wieder kommen ..
    liebe grüsse annemarie

    AntwortenLöschen