05.05.2011

Klimawandel







Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht, die Zeit fliegt nur so dahin im Moment.

Die Tage sind um ehe man sichs versieht gehen ganze Wochen ins Land und ich schaffs im Moment überhaupt nicht bei euch zu schauen was es neues gibt.

Bei uns ist diese Woche mal etwas mehr Ruhe eingekehrt. Nach Ostern und Geburtstagsmarathon war das auch dringend nötig.

Ich hab dann immer Schwierigkeiten mich wiedr an die etwas langsamere Gangart zu gewöhnen aber eher in der Form das in dem Moment da der Druck von wegen " Du musst unbedingt fertig werden" raus ist erst mal gar nichts mehr geht.

Meine Osterdeko hatte ich ja bis zum Geburttstag meiner Tochter sehen lassen und auch erst gestern wegggeräumt.

Nun habe ich einen angenehmen Klimawandel in meinem zu Hause. Ich dekoriere sehr gerne habe aber das Problem das ich über die Zeit alles zu voll stelle. Das merke ich immer erst dann wenn es beginnt mich zu erdrücken.

So habe ich nun meine luftigen weißen Dekosachen in der Küche verteilt.

Übrigens; leben wir auch so in einer anderen Klimazone.

Auf den Fotos unten könnt ihr sehen das mein Flieder noch nicht mal dran denkt aufzublühen das mein zierlauch auch die Knospen noch fest geschlossen hält und auf dem letzten Bild seht ihr mein derzeitiges Gartenhighlight.

Ein Stück Schmiedeeisernen Zaun den ich unserem Kirchenvorstand abgeschwatzt habe ;-))

Ihr lieben ich hoffe wirklich ich schaffs mal wieder bei euch vorbeizuschaun.

Ich vermisse es sehr in euren Blogs zu spazieren und neuen Ideen zu sammeln.

Ich umarme euch!

Maria

Kommentare:

  1. Hallo ,
    toll sieht deine neue Deko aus . Aber absolut begeistert bin ich von dem tollen Zaunelement . Herrlich , dass du deinen Kirchenvorstand überreden konntst . Ich habe es mir mit dem Laptop im Garten gemütlich gemacht und drehe gerade meine Blogrunde .
    Wünsche dir einen herrlichen Tag .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Beutiful decorations in your home !!!...have a nice day darling....love Ria....xxx...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sweetie,
    mensch Du hörst Dich ja ganz bedrückt an .. :-( Ich glaub ich muss mal vorbeikommen und Dich bei einer Tasse Kaffee auf andere Gedanken bringen hm?

    Also ich finde es übrigens wunderschön bei Dir. Du arrangierst immer alles mit so viel Liebe. Ich bin da ja eher "schlicht" und wünsch mir manchmal etwas mehr Liebe fürs Detail. Verstehst Du was ich meine? Aber so ist jeder anders ;-)

    Übrigens: Meine Osterdeko steht auch immer noch. Vielleicht geh ich heute Abend mal dabei.. wenn ich Lust hab ;-))

    Schatzi, ich drück Dich und denk oft an Dich.. hoffe, Dir gehts bald wieder richtig gut!

    Bussi***
    Angelina♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine liebe Buchsbaumkönigin,

    Bin nicht bedrückt aber ein bisserl ausgelaugt vielleicht. Wird schon wider besser. Unkraut vergeht ja nicht ;-))

    Trink heut abend ein Glaserl auf unsere WG!

    Bussi, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön siehts bei Dir aus, vor allem das große Tellerregal hat es mir angetan, wunderschön. Schon lange möchte ich eins in dieser Art selbst schreinern, aber - wie Du schon geschrieben hast - die Tage vergehen und irgendwie habe ich wieder nicht angefangen.

    Ich wünsch Dir was, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    Deine Fotos sind wieder wunderwunderschön, so richtig frühlingszart...hach schööööön,und von so einem Zaun träum ich ja auch, aber unser Kirchenvorstand wäre nicht so tolerant, haste gut gemacht!!!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    ich find's immer wunderschön bei Dir!
    Und dass sich dieses Zuhause nicht alleine gemütlich macht, ist eh klar. Braucht auch alles seine Zeit...
    Die Zeit flutscht mir aber auch so durch die Finger :o) Ich habe das Gefühl, ich bin stänidg am Machen, und am Abend ist die Liste nicht mal halb abgearbeitet, aber Zeit ist auch nicht mehr übrig :O)

    Gönn' Dir mal was Schönes, tief durchatmen und auf ein Neues :o)

    Ich wünsche Dir einen schönen, ruhigen und sonnigen Tage.
    Herzlichst, Iris

    AntwortenLöschen
  8. also ich finds super.....aber es geht mir ähnlich erst alles vollstellen und dann wieder lüften....lol.....:O)
    das zaunelement ist ein traum.....
    gute zeitund liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieb Maria,

    Deine Deko ist mal wieder wunderschön. Mein Flieder hat leider bald ausgeblüht, schade. Und das Zaunelement ist auch super, sowas bekommt man heute ja fast nicht mehr.
    Das Tellerregal gefällt mir auch sehr gut und dekoriert ist es auch wunderschön. Hast Du da die Panelen nachträglich angebracht oder waren sie schon dran?
    Ich habe mein Regal heute auch grundiert und 1 mal gestrichen. Morgen dann noch 2 mal, hoffe das reicht dann.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Zaun sieht super aus. Hach, ich mag auch so gerne alles Schmiede eiserne... Wie gut, das wieder etwas Ruhe eingekehrt ist. Super schöne Deko.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ah, Maria!
    Was schön bei dir(euch)! Kann mich gar nicht satt sehen.Tolle Deko!! Die Fotos, ein Traum! Dann mach es mal gut!
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    manchmal geht es mir auch so, wie du es beschreibst... die Zeit verfliegt dann einfach nur so...
    Und wenn man sie dann wieder mehr übrig hat, muss man sich wirklich erstmal wieder darauf einstellen :-)

    ich dachte schon immer, wir sind die letzten bei denen es anfängt zu blühen :-) nun weiß ich das es nicht so ist :-)

    Sag mal , hast du dein Hausnummernschild denn schon bekommen- hat das alles gut geklappt?

    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,

    wundervolle Bilder - ich mag doch Lavendel so gerne! Und der alte Zaun ist klasse! Meine Schwiegermutter hat einem Pfarrer eine alte Kirchenbank "abgeschwatzt", wir wollen sie noch aufarbeiten lassen und dann in den Garten stellen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria, schöne Bilder und bei uns ist der Flieder fast verblüht.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. ...oh hast Du schön dekoriert!!!Ich finde es garnicht zu voll!!!Genieße Deine Deko immer wieder!!!Und der alte Gartenzaun ist ja wirklich ein Schatz!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Oh Maria das sieht so schön aus ! Das schmiedeeiserne Gitte ist ein Traum !
    Das mit der vielen Deko kenne ich, irgendwann bekomme ich dann den Rappel und mache wieder Luft. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. liebe Maria

    danke für deine lieben Worte bei mir.))
    deine Bilder sind traumhaft.)))
    wünsche dir ein bezaubernder Muttertag

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns ist der Flieder schon verblüht, nur noch ein einziger Zweig duftet heute im Esszimmer vor sich hin. Meine Osterdeko ist auch weg geräumt, und ich stehe dekomäßig zur Zeit etwas auf dem Schlauch. Wirklich Sommer mag ich noch nicht.

    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Maria,
    ich kann Dich gut verstehen, ich weiß momentan auch nicht wo die Zeit so bleibt, geht mir aber leider oft so. Da es bereits im April so herrliches Wetter gab, war einiges im Garten zu, so dass für andere Sachen, die ich gern machen wollte nicht mehr viel Zeit übrig blieb. Am Freitag hatte ich frei, aber der Tag war auch wie nix um. Zum Glück habe ich es, neben putzen und einkaufen geschafft die Boutique ein wenig auf zu füllen. Ich hoffe das nächste WE wird wieder ruhiger. Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Woche.
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen