21.06.2011

SUMMER PHOTO

Ihr lieben,

danke, danke, danke für eure lieben Worte zu meinem letzten Post.

Ich hab jetzt ein Plus an positiven Gefühlen.

Gestern hab ich eine tolle Stunde lang mit unserm lieben Suserl vom gelben Haus telefoniert.

Sie ist ein soooo liebes Mädel. Genauso wie es ihr Blog vermuten lässt.

Ich denke in letzter Zeit sehr viel nach über Gott und die Welt wie man so schön sagt. Nicht wirklich tiefgründig eher in die Richtung wie gestalte ich emin tägliches Leben so das es mir gefällt.




Heute habe ich aus einer laune heraus meinen LIEBLINGSSCHRANK mal sehr bunt dekoriert.

Ich mag ja Farben als Kontarst sehr aber der Grundton ist doch meist weiß.







Das ist sozusagen meine Familiensommerdeko.

Familie ist doch immer wieder etwas bunt, etwas chaotisch, laut und leise.

SCHÖN eben.






Da es mir dann ehute so gut ging ist mir mein Rosenfotowettbewerb vom letzten Jahr wieder eingefallen und das viele von euch so begeistert davon waren.

Also tatatata gibt es wieder einen Fotowettberwerb bei Livingdreams.

Dieses mal ist das Thema etwas allgemeiner gehalten.

Fotografiert mir euren Sommer.

Den Moment in dem ihr ihn am meisten spürt.

Postet dieses Bild und erzählt uns wieso das euer SOMMER ist.




Bedingungen gibt es keine.

Schreibt einen Post. Hinterlasst mir hier einen Kommentar damit ich vorbeikommen kann und mir eure kleine Geschichte samt Bild abholen kann.




Da ja der Sommer erst anfängt wird dieser Wettbewerb bis Anfang August aufen.

Also kein Stress.




Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Wettbewerb bei euch verlinkt ( Foto könnt ihr euch aussuchen)damit sehr viele mitmachen können.

Zu gewinnen gibt es wie letztes Jahr ein Überraschungspaket.

Macht mehr Spass finde ich ;-))

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne mailen.

Viel Spass

Maria



Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh meine Süsse.. ja es war sooo schön.. hach es ist immer wieder so toll Mädels vom Blog zu "hören" und ich muß sagen.. bis jetzt war ich noch nieeeeeeeeeeee enttäucht..
    ich bin etwas in Eile.. muß noch alles Packen.. und morgen gehts in die Berge *freu* ich hoffe ich bekomm das mit deinem Fotowettbewerb noch hinbekomme..
    Dicke dicke Bussis gggggggggggggggggggglg Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße :-)

    So ein toller Post von Dir! Und die Idee mit dem kleinen Wettbewerb finde ich grandios!! Da muss ich mir mal was einfallen lassen, was? :-))

    Schön zu hören, dass es Dir besser geht!

    Und weißt Du was? Ich lege heute eine kleine Nachtschicht ein, damit Dein Packerl morgen schon auf den Weg zu Dir gehen kann!

    Zeigst Du mir dann ein Foto, wie Du die Kiste nutzt? Ich bin schon soooooooo gespannt meine Schatz!

    Drück Dich feste,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    das sieht sehr schön aus in deinem Schrank!!!
    Und die Idee mit dem Sommerfotowettbewerb gefällt mir gut!
    Wenn ich ihn sehe/spüre/entdecke, mache ich gerne mit! Freu mich drauf!
    Da ich dieses Jahr nicht ans Meer komme, kam das Meer heute zu mir! Mein Schlafzimmer ist maritim geworden (jedoch ohne blau) =)
    Hab einen schönen Abend!
    JOY

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)

    deinen schrank und alles, was darauf/darin zu entdecken ist, finde ich superschön!

    und die idee mit dem sommerfoto find ich sowieso mehr als genial! :)

    ich mach sehr gerne mit!

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  5. Like your summer pictures darling....love Ria...xxx...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maria,
    ich finde Deinen Schrank immer so wunderschön. Und heute ist er auch wieder so schön dekoriert :O)
    Richtig toll finde ich auch die gewöbte Zimmerdecke...
    Du hast ein wunderschönes Zuhause!

    Mit Deinem letzten Post hast Du mich ganz kalt erwischt.
    Ich hatte auch gerade so ein unschönes Erlebnis, aber kennst Du das, dass frau sich nicht gerne eingestehen mag, enttäuscht oder verletzt (worden)zu sein?
    Stattdessen immer versucht, Entschuldigungen für die andere Person zu finden.... So geht es mir manchmal. Und am Ende bin ich doch enttäuscht und traurig.
    Ich hoffe, Deine Sache lässt sich klären, oder Du schaffst es, mit Abstand damit umzugehen.

    Ganz ♥-liche Grüße schickt Dir Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, soooo toll sieht dein Schränkchen jetzt aus! Ich finde gerade jetzt MÜSSEN Farbtupfer sein! :o) Hast du wunderhübsch gemacht!
    Hmmm. Mal gucken ob ich noch ein Sommerfoto hinbekomme?!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane, die sich sooo freut, dass du heute wieder "munterer" klingst!

    AntwortenLöschen
  8. ...wie gestalte ich mein tägliches Leben, so das es mir gefällt... tststs... ich bin wirklich immer wieder auf`s Neue verblüfft, wie ähnlich wir Zwei uns doch sind! Diese Gedanken schwirren mir nämlich momentan auch so im Kopf rum.
    Deine Bilder sind wieder mal sowas von toll!!! Ich LIEBE Dein Zuhause!
    Ich drück` Dich ganz feste!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. So fresh and beautiful! Happy summer!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria
    was für eine tolle Idee: ein Fotowettbewerb!!! Ich werde bestimmt mitmachen...
    Deine Fotos vom Schrank sind super - sie riechen richtig nach Sommer!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und grüss dich ganz herzlich
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,
    ein tller Post....dein Schrank gefällt mir immer wieder, den find ich so Klasse. Dein Wettbewerb, da muss ich doch mal den Sommer einfangen gehen....LG Christel

    AntwortenLöschen
  12. Och liebe Maria, das sind ja zauberhafte Schätze, die Du im Schrank aufbewahrst. Herzallerliebst!
    Ich bin ganz verliebt an den weißen Schusseln neben den GG-Dosen. Wenn ich fragen darf, wo hast Du sie entdeckt?
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Maria,

    ich bin ganz begeistert von deiner sommerlichen Idee - mal schauen, wie sich mir mein Sommer zeigt. Ehem, bislang meint er noch er sei ein regnerischer Herbst... Tsss... Aber er ist ja noch ganz jung und er lernt ja noch... ;o)

    Ich stöber jetzt noch ein wenig bei dir und lass mich inspoirieren. Du sprachst mir übrigens so aus der Seel mit deinem Nachdenken über vieles - dieses Stolpern über Eingefahrenes, bislang unerfüllte Träume und Visionen - hmmm, ich bin gespannt, wo mich meine Gedanken bringen und auch, wohin es dich führt. Ich verfolg das einfach mal gern bei dir.
    Lass dich lieb grüßen von Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,
    ich denke mir immer wieder bei deinen posts.... DORT MÖCHTE ICH EINZIEHEN!! Bei dir steckt so viel Liebe im Detail... und bei mir?? Bis ins Detail komme ich meistens nicht, weil meine Kinder vorher etwas zerdeppern, oder, oder, oder....

    Jaaaa... dieses Wochende ist die Gartenausstellung im Schloss Heinersreuth. Wir werden wahrscheinlich am Sonntag dort sein... mal sehen, was es so gibt. Meine Freundin war schon dort und hat einigen an Green Gate Sachen mit heimgeschleppt... Green Gate ist ja hier bei uns absolute Mangelware - online bestellen only!! *seufz*
    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria, das sieht wunderschön aus! Die weißen und cremefarbenen Schalen fehlen mir hier eindeutig noch... Und was hast Du denn für eine Hammer-Küche? Mit so einer tollen Gewölbedecke, auf die bin ich echt neidig ;-)

    Liebe Grüße aus dem Lupinus Salon, Therés

    AntwortenLöschen
  16. A beautiful blog!
    Nice to meet you!
    Greetings Monica

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich dachte ,der Schrank wäre in einem schönem Geschäft!! Der ist sooooo schön dekoriert! Ein Traum!! Gerne mach ich an deinem Wettbewerb mit! Mal überlegen.... Mir fällt schon was ein!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen