07.07.2011

typisch Frau




Hallo ihr lieben,

jaaa mich gibts noch. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich euch vermisst habe.

Meine kleine Blogpause war eher unfreiwillig.

Zum einen ist bei uns die Erntzeit losgegangen was ja nicht unbedingt heisst das man keine Fotos machen kann zum anderen und das war der Supergau hab ich nun fast 2 Wochen meine Kamera gesucht.



Ich wusste genau was ich zuletzt fotografiert hatte aber sie war wie vom Erdboden verschwunden.

Ich habe jeden Winkel und alle sonstigen Orte wo auch immer durchsucht.

NICHTS.... ich war schon drauf und dran mir eine neue zu kaufen.

Das wäre dann aber vermutlich eine gscheite gewesen ;-))

Nun gut; heute habe ich nun die Wanne ausgeräumt in der mein Sammelsurium gelegen hat das ich aus unserem alten Auto geräumt habe ( seit Montag darf ich eine neue CC-Klasse fahren; was meinen Mann natürlich noch mehr freut ;-)) )
Darunter war auch meine Nothandtasche die immer im Auto liegt. Sie ist nicht besonders toll aber manchmal braucht man schnell eine.

Als ich diese nun wieder ins Auto legen wollte hab ich so aus Gewohnheit mal reingeguckt. Sind noch Tempos drin oder sonstige Dinge die Frau so baucht.

Aber statt der vermuteten Taschentücher hatte ich plötzlich meine vermisste Kamera in der Hand.

Fragt mich nur nicht wie die da rein kam. Ich hab keinen Schimmer.

Für die Zukunft merke ich mir immer alle meine Handtaschen zu durchsuchen wenn mir mal wieder was abhanden kommt ;-))


In meine letzten Post habe ich ja zum Fotowettbewerb aufgerufen. Viel von euch haben mir gemailt und wollten wissen ob sie noch Zeit haben zu posten.

JAAAAA alle Posts die mir mit einem Kommentar bis zum    31.7 um 23: 59 Uhr  gemeldet wurden werden berücksichtigt.
Also braucht ihr euch keinen Stress zu machen.

Ich hab den Wettberwerb nochmal in meiner Sidebar verlinkt. Hinterlasst dort bitte euren Kommentar.

Ihr lieben ich wünsche euch noch eine tolle Woche.

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Suchen ist super ärgerlich und so stressig für den Kopf, aber von einer Nottasche im Auto habe ich noch nicht gehört. Höchst interessant!!
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, das kenne ich. Zurzeit habe ich das Gefühl, dass uns Zeit u. sonstige Lebensaktivitäten geklaut werden. Manchmal denke ich, ich habe Alzheimer, aber jetzt schon? *lach* Wer weiß, vielleicht wird in der Schweiz mit diesen Teilchenbeschleunigerversuchen auch unsere Zeit verändert!?

    Viele liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Eine Nottasche fürs Auto! -Das ist ja mal genial! So eine werde ich mir auch zulegen! *lach* Jedenfalls freu ich mich für dich, das du deine Kamera wieder gefunden hast!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    das ist ja ein Ding mit Deiner Kamera. Aber ich kenn das ;o)
    Deine Bilder sind traumhaft schön - ich war immer der Meinung, Du hast schon eine Gscheite!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    so was könnte mir auch passieren. ;)). Zum Glück hast Du Deine Kamera wieder gefunden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Schön, von Dir mal wieder Bilder zu sehen. Die Sache mit der Suche kommt mir doch sehr bekannt vor.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Du machst doch auch so tolle Bilder, liebe Maria, da reicht doch die alte Kamera völlig aus !
    Und einer Frau ihr sein Handtasche nennt sich auch das schwarze Loch oder Massengrab (je nach Größe) den es ist ja wirklich erstaunlich, was da so alles reingeht...

    Wie gut, dass Du sie gefunden hast und Glückwunsch zum neuen Auto !

    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Darling Maria I love your home, it's really stunning!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    Mensch, was für eine Geschichte! Schön, dass ihr beiden wieder da seid :).

    Glückwunsch zum neuen Auto! Aber sag mal, was ist denn eine CC-Klasse?

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Das mit der Kamera könnte mir auch gut passieren, gut, dass sie wieder aufgetaucht ist. Ich freue mich, dass es noch mehr solche Chaoten gibt
    ;o)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Die Suche nach der Kamera kenne ich. Ich habe meine mal auf einem Hochsitz in freier Natur liegen lassen! Der Jäger war so nett und hat sie mir nach Hause gebracht. Er kannte mich, obwohl ich "Nichtjägerin" bin.Glück gehabt!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen