20.09.2011

being by myself



Hallo ihr lieben,

heute ist mal wieder Danke sagen angesagt. All die lieben Kommentare und mails zu meinem letzten Post.

Danke, danke, danke.

Ich wollte noch hinzufügen das ich nicht vor habe mich zu rechtfertigen oder ähnliches aber ich würde schon manches mal in die Köpfe mancher Leute hineinsehen die solche mails oder auch Kommentare ( jüngstes Beispiel bei Ursula von Hotel Mama) schreiben.

Jeder kann doch einfach fragen; warum machst du das so oder so. Oder warum gefällt dir das. Aber aburteilen ohne den Menschnen persönlich zu kennen ist nicht grade Zeichen von Anstand und guter Erziehung.

Ich werde meinen eigenen Stil weiter verfolgen und mich hoffentlich immer weiter entwickeln.

Genauso wie ihr alle. Ich werde hier in dieser Gemeinde täglich so sehr inspiriert und fühle mich andererseits so auf meinem Weg bestätigt.

Kurz....ich bin gerne hier.

So nun sende ich eine Umarmung an jede von euch :-))

Habt mir einen schönen Tag.


Bei uns scheint die Sonne und es ist so schöne Luft. Ich werd wohl meinem Garten etwas Aufmwerksamkeit zukommen lassen.

Bis die Tage; Maria



Kommentare:

  1. Eine ganz feste Umarmung zurück!!
    GLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habs bei Facebook mitverfolgt. Es ist einfach entmutigend, wenn Menschen so reagieren. Meines Erachtens sind das in fast allen Fällen Menschen, die einen auch persönlich kennen und einem das alles nicht gönnen...

    Liebste Grüße
    deine Rebecca (von Verlockendes...)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, also ich hab das noch garnicht mitbekommen und musste bei Hotel Mama gleich mal nachschauen... ich find es einfach schade und wirklich traurig. Es wäre wirklich schön, wenn es ein bischen mehr Akzeptanz geben würde. Mein Gott, wenn jemand einen Post einstellt, der meine Meinung nicht teilt muss ich doch nicht gleich unverschämt werden! Gott sei Dank sind die meisten hier anders!!!! Deshalb kann ich Deinen geschriebenen Worten nur beipflichten! Es lebe die Inspiration und wir lassen uns von Einzelkämpfern nicht entmutigen ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Drück dich! Toll geschrieben! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria
    Da stimme ich dir in allem voll zu!!!!!
    Leider hab ich es auch schonmal auf meinem Blog erlebt...aber nicht darauf hin hören!!! Die sind nur neidisch und eifersüchtig, da kann man auch nichts mehr machen!!!!!
    Tolle Bilder...wunderschön!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Kommentatorin bei Ursula war so "mutig", dass sie anonym kommentiert hat.... also ich finde, wenn man eine Meinung hat, sollte man auch dahinter stehen und sich hinter keinem Anonym verstecken. Aber egal. Du hast Recht, wir lassen uns nicht beirren und gehen weiter unseren Weg. Jeder für sich und wenn es die gleiche Richtung ist umso schöner.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja!!!!! - lass dich nicht entmutigen und ja nicht von deinem Weg abbringen!!! Jeder hat das Recht so zu leben wie er möchte. Ich denk das selbe wie Rebecca - wahrscheinlich steckt dahinter der blanke Neid...

    Mir gefällt dein Blog supergut - mach weiter so :-))))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    du sprichst mir aus der Seele!
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    ich musste auch erst mal nachlesen. Das ist ja wirklich ein Ding!!! Hat die Dame schlechte Erfahrungen gemacht???!!!!
    Die Welt ist schon ernst genug, warum sollen die Menschen nicht auch Spass haben. Und die Besucherzahlen sprechen doch für sich!
    Und wenn München nicht sooo weit weg wäre, würd ich auch mal um die Ecke gucken...
    Maria, Du sprichst mir aus der Seele!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Drück dich ganz dolle zurück und gestalte dein schönes Zuhause so wie es dir gefällt!!! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria, und wenn du deine Wände plötzlich knallgelb streichst (was ich zwar nicht glaube *ggg*), so ist das doch deine Sache, und wer sollte dir das wohl verbieten? Ich meine, es muss mir ja nicht unbedingt alles gefallen, aber das macht doch nichts! Wenn nicht jede ihren eigenen Stil hätte und wir alle in gleich möblierten und dekorierten 08/15-Wohnungen lebten, würde das Bloglesen doch gar keinen Spaß mehr machen, oder?
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. ...ich mag Deine Art einzurichten sehr...Du kannst es einfach....!!!Jeder sollte sich treu bleiben !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Genau so ist es die beste Denkweise!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen