27.09.2011

Post aus der Freudentanz-WG



Hallo ihr lieben,

auf dem Weg zum Wellnesstag; jaa ihr habtr richtig gehört ich mach heut mal ein bisserl Pause, hihi
möchte ich euch noch schnell zeigen was ich neues aus Angelinas Cottagestore bei mir zu hause habe.

Unsere Angelina ist ja eh eine Seele von Mensch und in ihrem Store findet man so wunderherrliche Dinge wie diesen Schriftzug der übrigens auch meinen Göttergatten in Begeisterungsstürme versetzt hat. Dazu mehr ein ander mal.

Ich schnapp mir jetzt meine Saunatasche und düse ab.

Ein bisserl Erhohlung brauch ich schon. Heut abend ist der erste Elternabend meines Sohnes in der 4. Klasse. Auch wieder lauter Neuerungen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Spätsommertag.

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. ....ja..der Schriftzug ist wunderschön...toll hast Du ihn dekoriert!!
    Viel Spaß heute...erhole Dich gut!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria ,
    na dannn wünsche ich dir einen herrlichen Wellnesstag . Toll schaut dein Header aus - das Bild gefällt mir auch sehr . Viel Spaß wünsche ich dir heute .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    hörst Dich ja richtig "emocionada" an (wie übersetze ich das jetzt? Aussergewöhnlich fröhlich - lang ersehnter Wundsch geht in Erfüllung). Na, dann hab' mal viel Spass bei Deinem Wellness.
    Verdient hast Du Dir das allemal!

    Mil bestios, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaah, wie lieb bist Du denn wieder bitteschön???!!!!
    Und Du hast es so toll dekoriert.. es sieht echt herrlich aus!
    Ich hab Dich so lieb meine Süße :-*
    Deine WG-Mitbewohnerin
    Angelina :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,

    ja das stimmt! Angelina mach wirklich schöne Sachen!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Wellnesstag mit viel Erholung!

    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Ja so kann auch eine Herbstdeko aussehen! Echt schön!

    Einen lieben Gruß
    Bine/Trendwelt

    AntwortenLöschen