11.10.2011

Herbststürme




Hallihallo ihr lieben,

schnell wollte ich mich mal wieder bei euch melden.

Findet ihr das Wetter das wir nun haben auch so gruselig. Letzte Woche haben wir noch alle unsere Gesichter der Sonne entgegengestreckt und nun bricht der stürmische Herbst los.

Zeit wieder die Lämpchen unr Kerzchen hervorzuholen.

Unsere neue Garderobe ist auch endlich fertig. Ein Teil fehlt zwar noch und auch 2 Bilder müssen noch aufgehängt werden aber immerhin.

Der Flur in dem sie steht ist ein Druchgangsflur. Leider ohne Fenster aber mir gefällt es ganz gut man sie etwas abseits ist. Meistens hängen bei uns an jedem Haken 3 Jacken was dann schon mal chaotisch aussehen kann.

Hinter den Kulissen läuft bei uns derzeit ein Projekt das mein Mann gestartet hat. Nie hätte ich gedacht das er auf so eine Idee kommt. Aber davon in eingen Tagen mehr.




Ich wünsche euch ein paar kuschlige Tage diese Woche.

Ich werde heute abend zum ersten mal in diesem Jahr den Kachelofen anmachen und die Duftkerzchen anzünden.

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Eure Garderobe geworden. Da fällt mir schmerzlich ein, dass unsere auch eine Schönheitskur benötigt....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Bei uns scheint heute doch tatsächlich die Sonne.....
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne , heimelige Flurgarderobe hast du .
    Hier ist es gerade trocken , aber es ist sehr frisch . Habe auch schon den Kamin angemacht .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    ♥ Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    bei uns stürmt es heute auch so richtig ... wirklich der perfekte Zeitpunkt für Kamin und Ofen. Ich bin schon auf Euer neues Projekt gespannt ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria, so schöööööön ist Deine Garderobe! Ich finde alles, alles bezaubernd! Es gefällt mir sehr!Gemütlichen Dienstag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    die ist wunderschön geworden, Euere Garderobe.
    In Gedanken bin ich auch dabei unsere zu renovieren, farblich kann ich mich noch nicht zwischen helles grau mit weiss oder beige mit weiss entscheiden. Wir haben auch kein Tageslicht.

    Na denn, mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemütlich ist es bei euch :*

    Love
    R.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    Eure Garderobe sieht toll und richtig gemütlich aus!
    Im Frühling habe ich unsere Garderobe auch weiß gestrichen und der Flur sieht so viel freundlicher aus.
    Auf das neue Projekt bin ich aber auch schon gespannt.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Maria, Euer Flur gefällt mir sehr gut! Sieht toll aus ... und ich kenne das "viele Jacken" Problem. Das ist halt so - man lebt ja auch ;-)

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hei Maria,
    So schön und gemütlich,was will man mehr...gehts euch gut?Bussi aus eine verregnetSeevetal.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    Eure Garderobe ist wirklich sehr schön geworden!
    Die Terrine mit der Heide gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhh Maria,
    ist die superschön!!! Habt ihr die selbergemacht oder gibts das Schmuckstück irgendwo zu kaufen???
    Ich wünsch dir einen kuscheligen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,
    schön herbstlich und gemütlich schaut es bei dir aus.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. WOW, es ist soooo schön bei dir zu hause!!!! :-)
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  14. tjoar, ich bin auch immer wieder überrascht von meinem männe...im moment hab ich wieder das gefühl das er irgendwas ausheckt ;)) bin ja mal gespannt was deiner grad plant!

    lieben gruß
    kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Maria,

    vieeeeeeelen Dank für Deine lieben Zeilen. Hab mich sooooo gefreut, dass mich doch noch jemand kennt ;-))

    Und von Euch aus ist es gar nicht so weit an die schöne Cote d`Azur ....
    aber ihr seid auch im Urlaub gewesen, das finde ich sooooo toll und das war auch allerhöchste Zeit ;-)) (Du weisst schon, wie ich das meine ;-)

    Sich Auszeiten zu gönnen ist soooo wichtig um Kraft zu tanken für den Alltag. Ich freu mich von Herzen für Euch!

    Dein Flur sieht kuschelig und gemütlich aus und ich bin mir sicher, der Ofen ist jetzt auch schon schön kuschelig warm.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne, stressfreie Restwoche und drück Dich ganz fest.

    Bussis
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Bitte verrate uns auch unbedingt den Trick mit den "Selbst-Starter-Mann-Projekt"!

    Möcht ich gern mal erfahren, wie das funktioniert?????!!!! ;-)


    Gespannte Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön ist eure Garderobe geworden, liebe Maria!

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maria, so schön ist Deine Garderobe!!! und gemütlich ...
    und weisse kurbis gaaaans tolllll....
    grusse viana

    AntwortenLöschen
  19. maria, deine flurbilder heute sind der oberhammer!! bin schwer verliebt in deine deko - bitte - der korb mit der decke (ich glaube, ich habe die selbe????) ist soooo toll!!

    zu GG - mit dem hamstern meinte ich eigentlich blätter, zapfen und so weiter, die GG becher in rot habe ich schon eineinhalb monate ... hihi...

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen