02.09.2011

Thank you all !!!



Hallo ihr lieben,


DANKE; DANKE; DANKE;



Ich war soo überwältigt von eurem vielen Mails und Grüßen über Facebook und Co. zu meinem Geburtstag.


Ich habe nun schon einige Zeit überlegt das ich euch mal ein größeres Bild von mir zeigen möchte.


Trotz aller liebe zur Fotografie mag ich Bilder von mir gar nicht.


Das Bild ist vor knapp 2 Jahren entstanden. Kurz bevor ich meinen Blog eröffnet habe. Ein kleiner Ausschnitt davon war auch lange mein Profilbild.


Das Bild zeigt micht und meine kleine Schwester.

( Angelina; deshalb leih ich mir das bei Dir aus ;-))


Ich hoffe das nun das sich unsere stressigtse Zeit dem Ende zuneigt ich euch wieder öfter hier besuchen kann.

Morgen fahren wir mit unseren Kindern nach Leipzig in den Zoo und besuchen Opossum Heidi.

Unsere Ferien sind ja die letzten im Land und dauern noch knapp  1 1/2 Wochen.

Nächste Woche heist es Schulsachen kaufen für eine Schulanfängerin und einen 4-Klässler.

Also habt ein schönes Wochenende

Alles Liebe

Maria

22 Kommentare:

  1. Liebe Maria, aaales Liebe auch von mir noch zum Geburtstag! Tolles Bild, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wei, liebe Maria, an mir ist dein Geburtstag vorbeigerauscht! Alles liebelig Liebe auchnoch von mir für dich!
    Dein Foto ist toll!
    Liebeligste LilliGrüße nach Leipzig

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bild, liebe Maria!
    Viel Spaß in Leipzig, dann seid ihr ja gar nicht soooo weit von mir weg. Von uns aus sind es knapp 50km bis Leipzig, aber wir wohnen in einem anderen Bundesland. ;o)
    Ich habe auch einen Viertklässler und eine Erstklässlerin Zuhause und eine Sechstklässlerin.
    Ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh, dass wieder alles im Lot ist. Auch wenn das zeitige Aufstehen sehr schwer fällt...
    Liebe Grüße schick ich dir!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Etwas spät aber doch..... ALLES LIEBE UND GUTE ZUM PURZELTAG!!!!!

    Das Foto ist mehr als gelungen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen dir noch alles alles Gute nachträglich, liebe Maria!


    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria
    Alles LIEBE und GUTE auch von mir (nachträglich) aber dafür von ganzem Herzen
    Tolles FOTO!!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh ihr zwei seht toll aus! Ein schönes Bild! Viel Spaß in Leipzig. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen glueckwunscht.
    Ein ganz ganz wundervolles Bild!


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria, ein wunderschönes Bild von euch Beiden...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria!
    Das Bild ist klasse von euch beiden!!!
    Auch von mir ein Herzlichen glueckwunscht!!!! :-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    auch wenn es zu spät ist, möchte ich Dir zu Deinem Geburtstag herzlich gratulieren.
    Ein tolles Bild von Euch!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Maria,

    so ein schönes Foto von dir und deiner Schwester! Und auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
    Ihr schaut beide toll aus auf dem Bild.


    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,
    auch von mir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Das ist ein total schönes Foto von Dir und Deiner Schwester. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,
    auch von mir alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
    Das Foto von Dir und Deiner Schwester ist total schön. Die Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria,
    Ich schließ mich noch schnell den Glückwünschen an! Noch so ein tolles Schwesternbild!genieß das schöne Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. ein wunderschönes Bild von euch... gratuliere auch noch herzlich zum Geburtstag nachträglich.... lg tin
    muss ich dich doch gleilch mal bei facebook suchen ....;-)

    AntwortenLöschen
  18. finde dich leider net im facebook... wenn du Lust hast:
    tina ziniel.... kannst mich ja adden ....wäre nett ;-) grüssle tina

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein, habe ich schon wieder einen Geburtstag verpasst?
    Liebe Maria, ich wünsche Dir alles, alles Liebe für Dein neues Lebensjahr! Ganz viel Glück, Spaß, tolle Erlebnisse und natürlich ganz viel Gesundheit!
    Ich freu mich, dass Du bei meinem Giveaway mitmachst und rücke die Daumen.
    Das Foto von Euch zwei Schwestern ist richtig schön, und wenn man genau hinschaut, ist die Ähnlichkeit nicht zu übersehen :O)
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  20. unDa habe ich doch glatt was versäumt! Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mögen sich alle deine Wünsche erfüllen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zu Deinem Geburtstag!
    Das Bild mit Deiner Schwester ist wundervoll!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  22. Aaaaaaaaaaaaw, das seh ich ja jetzt erst.. wie wunderschön ihr beiden seid!! Bin ganz begeistert.. tausend liebe Grüße meine Süße :-*

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen